Beschwerde gegen @[eXo]Opposite

  • Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: BORIS06

    Name des Täters: Opposite

    Uhrzeit & Datum: 01:00 - 02:00 - Gestern

    Zeugen & Screenshots: Keine - https://prnt.sc/m2sec4

    Was ist passiert?: Er benimmt sich nicht Professionel. Und er hat sich gekampfhealt leider habe ich zu kampheal keine screens aber logs sind ja da. Dazu finde ich das es als Admin eines recht großen Server diese taten zu verbrechen nicht gut ist.


    Wer ist Postberechtigt?


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • Weißt du was ''Rofl und xd'' bedeutet? Das es spaß war. Das Der Kampf verlief doch normal. ''Penis'' war nicht an dich gerichtet das war an Helmut gerichtet der ist allerdings schon weggefahren ist, weil ich ihn was fragen wollte bzw ob er mich wieder mitnimmt.


    Die Beschwerde hast du jetzt nur geschrieben weil Suzio und ich dich bei der GN getötet haben? Wir wussten nicht mal das eine Aktion gestartet wurde, können wir auch schlecht weil eine GN keine Script Technische Aktion ist.


    Wie soll ich mich gekampfthealt haben wenn du mich getötet hast? Ich stand afk auf der Straße.

  • Ich mache die beschwerde nicht wegen dem Tot von der geiselnahme nein nein. Weil du dich gestern als du mit Dexx untewergs warst gehealt hast unter 3 min

  • Bruder dein ernst wegen ''Penis'' außerdem bist du 3 mal zur gleichen stelle gekommen nach dem Tot das ist genau so verboten Opposite wollte dich bestrafen ich sagte zu ihm du bist korrekt und er hats sein lassen weil ich meinte du machst das nicht mehr

  • Ich mache die beschwerde nicht wegen dem Tot von der geiselnahme nein nein. Weil du dich gestern als du mit Dexx untewergs warst gehealt hast unter 3 min

    hö du bist dich wieder zurückgelaufen und hast auf uns geschossen nachdem du wiederbelebt wurdest.

    Wir haben uns gewehrt oder direkt dich angegriffen.

    Und doch du schreibst die Beschwerde jetzt nur wegen der GN. Das brauchst du nicht zu verleugnen.


    Bei der Tötung bist du sogar kurz in die no-dm Zone gelaufen und haben dich fair getötet keiner hat sich über deine Taten aufgeregt, weil wie gesagt Dexx und ich davon ausgingen das du korrekt drauf bist.

  • G.Eazy

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt
  • Opposite

    Hat das Thema geschlossen