Beschwerde gegen Bura66



  • InGame Name: PausenBrot

    Name des Täters: Bura66

    Uhrzeit & Datum: ca. 1:00 UHR am 02.01.2019

    Zeugen & Screenshots: log: https://i.imgur.com/Lf9QHV9.png | Video: //www4.zippyshare.com/v/XIJrFNqY/file.html Zeuge: Tommyboy


    Was ist passiert?: Ich war in SF am Bahnhof und dann kam Bura66 und stieg von seinem Roller ab und hat mich geschlagen danach bin ich auf seinen Roller gestiegen, um mich noch zu retten.

    Dann haben Android und Bura66 mich gejagt und wollten mich töten! Außerdem wurde ich im Teamspeak beleidigt etwa als: Hurensohn,Ich ficke deine Mutter etc.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [] | Nein [x] (ca. 2h)

  • Swatbird

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • folgendes ist vorgefallen : Ich war seit langer Zeit mal wieder auf dem Server und hab ihn und seine Clique im TS getroffen er meinte ,dass er mit Exo aufhört und mir sein Auto verschenken würde. Daraufhin bin ich mit einem Bmx von LS bis nach SF gefahren er meinte zu mir das er spass gemacht hätte und hat mich überfahren.


    Android kam mich später abholen und ich war auch kurz afk

  • junge Pausenbrot willst du mich verarschen?ist mir scheissegal ob ich gebannt werde du kleiner hure*sphn hast Mütter von uns den Tod und alles gewünscht du meintest ich steche eure Mütter ab vergrabe die lebendig usw.... du kleiner nuttensohn warum machst du jetzt eine Beschwerde? gegen uns wenn du so ne kacke am bhf abziehst und ihr habt serververbung für andere server geamcht was soll der kack?

  • Swatbird

    Hat das Thema geschlossen
  • Swatbird

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Mangel an Beweisen geändert