beschwerde gegen ali und sane.marino

• InGame Name: chiko
    Name des Täters: Borsalino und Syntac
    Uhrzeit & Datum: 1:09 Uhr ungefähr
    Zeugen & Screenshots: https://gyazo.com/6fe741970cc0c9f371399779a2857061 , https://gyazo.com/a23884cd06d95922f477a40d19139081
    Was ist passiert?: als ich am event teilnahm wurde ich grundlos mehrmals geschlagen (sDM). Obwohl Zvenskeren im O-Chat ausdrücklich gesagt hat, das die allgemeinen Serverregeln beim Event gelten ,trotzdem haben sich diese beiden Spieler nicht daran gehalten. (Bei Sane.Marino sieht man das nicht deutlich allerdings in den Logs nachweisbar (01:09 Uhr ungefähr)
    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

• Lächerlich von dir, hab nur paar Mal geschlagen, das hat so gut wie jeder gemacht.
    Wenn der Beschwerdenbearbeiter trotzdem Strafen vergibt, wegen so einem Kindergarten, biete ich eine großzügige Entschädigung an.
    Ich bitte dich Zvenskeren, diese Beschwerde zu bearbeiten.
    Noch eine Bitte des Beschwerdenbearbeiters: Es wäre sehr nett, wenn Sie/Er mir, falls die Beschwerde "berechtigt" ist, eine längere Prisonstrafe zu geben statt einem Warn.
    Danke.

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

_______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

InGame-Name: Syntac.

Aktuelle Fraktion: -

Aktuelles Unternehmen:

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Einmal editiert, zuletzt von Syntac ()

• Zvenskeren

Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • #sorry4post aber war bei mir auch immer so

eine längere Prisonstrafe zu geben statt einem Warn.

wenn gibts beides

Frau Dr. Olga Busch (ehem. Müller)

Psychologin

so dann noch etwas undzwar solltest du dein Profil eventuell bearbeiten denn wenn ich admin oder so wäre würdest du schon gesperrt werden für dieses bei deinem Namen RAUS MIT DE VIECHER! Denn dieses ist rechtsradikal aber gut....

• #sorry4post aber war bei mir auch immer so

wenn gibts beide

Meines Wissens kann man auch eine längere Prisonstrafe nehmen.

RaymaN. hat mir bereits solch eine Strafe gegeben, da ich keine Lust auf nen Warn habe.

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

_______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

Aktuelles Unternehmen:

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

• Meines Wissens kann man auch eine längere Prisonstrafe nehmen.

RaymaN. hat mir bereits solch eine Strafe gegeben, da ich keine Lust auf nen Warn habe.

Bernie dann nimm mir meine Warns weg und sperr mich für paar hunderte Stunden ins Prison!

Psychologin

so dann noch etwas undzwar solltest du dein Profil eventuell bearbeiten denn wenn ich admin oder so wäre würdest du schon gesperrt werden für dieses bei deinem Namen RAUS MIT DE VIECHER! Denn dieses ist rechtsradikal aber gut....

• InGame Name: chiko
    Name des Täters: Borsalino und Syntac
    Uhrzeit & Datum: 1:09 Uhr ungefähr
    Zeugen & Screenshots: https://gyazo.com/6fe741970cc0c9f371399779a2857061 , https://gyazo.com/a23884cd06d95922f477a40d19139081
    Was ist passiert?: als ich am event teilnahm wurde ich grundlos mehrmals geschlagen (sDM). Obwohl Zvenskeren im O-Chat ausdrücklich gesagt hat, das die allgemeinen Serverregeln beim Event gelten ,trotzdem haben sich diese beiden Spieler nicht daran gehalten. (Bei Sane.Marino sieht man das nicht deutlich allerdings in den Logs nachweisbar (01:09 Uhr ungefähr)
    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

Da Zvenskeren einiges zu tun hat, und er auch keine Lust auf Kindergarten hat, würd ich einfach vorschlagen dass ich dir 5k überweise & Ali eben so.

Du hast dabei nix verloren, daher finde ich eine hohe Entschädigung sinnlos.

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

Spielerdaten:

Aktuelles Unternehmen:

• Da [eXo]Zvenskeren einiges zu tun hat, und er auch keine Lust auf Kindergarten hat, würd ich einfach vorschlagen dass ich dir 5k überweise & Ali eben so.

Da ich der Anwalt von chiko075 bin:
    Chiko möchte eine administrative Strafe! Was du für ein Verhalten an den Tag legst ist unter aller Kanone!

Psychologin

• Da ich der Anwalt von chiko075 bin:
    Chiko möchte eine administrative Strafe! Was du für ein Verhalten an den Tag legst ist unter aller Kanone!

Hör auf zu spammen, und lass Chiko sich dazu äußern.

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

Spielerdaten:

Aktuelles Unternehmen:

• Da Zvenskeren einiges zu tun hat, und er auch keine Lust auf Kindergarten hat, würd ich einfach vorschlagen dass ich dir 5k überweise & Ali eben so.

wenn das kindergarten ist möchte ich mein 60 Tage warn weg haben

entschädigung nehm ich keine, regeln sind nicht umsonst da

• wenn das kindergarten ist möchte ich mein 60 Tage warn weg haben

entschädigung nehm ich keine, regeln sind nicht umsonst da

Wenn du wüsstest wie groß die Entschädigungen waren, die ich für kleine MINI Beschwerden gemacht habe, wo die "MIMIMI" gelabert haben, und ich endgültig eine harte Entschädigung zahlen musste, damit ich nicht gebannt werde, da mir eXo wichtig ist.
    Klar du hast wegen DGL Header Bann bekommen, aber wir haben dich nur paar Mal geschlagen sonst nicht.
    Außerdem hast du nix verloren.
    Mach keinen 31iger Move und verlang einfach eine Entschädigung, die Diskussion wird zu nix bringen.

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

Spielerdaten:

Aktuelles Unternehmen:

• Wenn du wüsstest wie groß die Entschädigungen waren, die ich für kleine MINI Beschwerden gemacht habe, wo die "MIMIMI" gelabert haben, und ich endgültig eine harte Entschädigung zahlen musste, damit ich nicht gebannt werde, da mir eXo wichtig ist.
    Klar du hast wegen DGL Header Bann bekommen, aber wir haben dich nur paar Mal geschlagen sonst nicht.
    Außerdem hast du nix verloren.
    Mach keinen 31iger Move und verlang einfach eine Entschädigung, die Diskussion wird zu nix bringen.

was für 31 move ich kenn dich nichtmal XDDDDDDDD

• was für 31 move ich kenn dich nichtmal XDDDDDDDD

ich bin der schlechte von dgl arena :D

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

Spielerdaten:

Aktuelles Unternehmen:

• Zvenskeren

Hat das Label von in Bearbeitung auf Berechtigt geändert
  • Zvenskeren

Hat das Thema geschlossen