Beschwerde gegen Kartell

  • Fällt dir eigentlich nicht auf das ihr dann genauso kein er machen dürft du bist einfach nur Beschwerde geil und meinst dir daraus was zu machen andere Leute zu nerven merkst nicht selber das deine Aussagen keinen Sinn machen

    Ich bin nicht "Beschwerden geil". Weder noch, ich war selber mal mit Beschwerden zugeflutet. Und habe 0 gemeckert, dann kommen solche Typen.
    Ich verlange nicht mal harte Entschädigungen und ziehe oft Beschwerden zurück, ich verstehe nicht warum du so gegenüber mir bist. Klar mein Verhalten im Forum ist nicht das beste, aber eigentlich bin ich normalerweise nicht so. Sondern ERST wenn man Respektlos gegenüber mich ist, und sich gegenüber mich assozial verhält. Kleines Beispiel: Habe mich bei MikeTango so hart aufgeregt wegen den BWR-Verbot beim M&T, was ich sinnlos fand.
    Wochen später, juckt uns dies beide nicht mehr, und ich rede darüber auch nicht mehr. Er fuckt mich nicht mehr ab = Ich fuck Ihn nicht mehr ab.

    Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

    _______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

    InGame-Name: Syntac.

    Aktuelle Fraktion: -

    Aktuelles Unternehmen:

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



  • Ziehe zurück.

    Aber bitte, hört auf damit mit so einen Verhalten gegenüber mir. Dann schreib ich auch keine "unnötigen" weiteren Beschwerden.

    Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

    _______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

    InGame-Name: Syntac.

    Aktuelle Fraktion: -

    Aktuelles Unternehmen:

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



  • Zvenskeren

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Zurückgezogen geändert
  • Zvenskeren

    Hat das Thema geschlossen