Beschwerde gegen Kartell

• Beschwerden Vorlage!

InGame Name: Sane.Marino

Name des Täters: Das gesamte Kartell, bzw. die Teilnehmer des BR's.
    Glaube die Teilnehmer waren: .ARMAGEDDON und GameTimesTV , wurde mir von 1RifleHit mitgeteilt.

Uhrzeit & Datum: 22:20 Uhr bis 22:28 Uhr (weiß nicht genau wann der gestartet hat)

Zeugen & Screenshots: Alle die Online waren und Anwesend waren, Screenshots (Auch von Spielerliste): https://prnt.sc/m1q7bv

Was ist passiert?: Das Kartell startet einen Bankraub, wobei dies laut dem Regelwerk verboten ist.
    Im Regelwerk steht, dass mind. 3 Gegner da sein sollen (Ohne AFK), damit man eine Aktion starten kann.
    Da dies ein Bankraub ist und die B-Fraktionisten nicht eingreifen können/dürfen bei BR's, sind diese Offiziell keine Gegner.
    Sondern der Staat sind die Gegner, es waren zwar 3 Online, es ist jedoch 1 Staatler AFK. Somit sind dies 2 Gegner, was laut dem Regelwerk nicht erlaubt ist, um diese Aktion zu starten.

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

Postberechtigung

• Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

_______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

InGame-Name: Syntac.

Aktuelle Fraktion: -

Aktuelles Unternehmen:

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Einmal editiert, zuletzt von Syntac. ()

• dFFnkcS.png

Ihr habt 2 BR's gemacht.
    An dem Zeitpunkt als ihr den ersten gestartet habt, waren nur 2 Cops Anwesend.
    Statt zuschneiden des Bildes, könntest du mal das ganze Bild zeigen und die Uhrzeit eben so zeigen?

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

_______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

Aktuelles Unternehmen:

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

• §1.6 - Aktionen dürfen nur bei mindestens 3 aktiven (nicht AFK oder im Knast) Gegnern gestartet werden, es sei denn die jeweilige Aktion hat eine andere Vorgabe.

Ja und dies habt ihr beim 1. Start des ersten BR's nicht beachtet, somit ein Regelbruch.
    Wir die B-Fraktionisten sind Offiziell keine Gegner, da bei BR's die feindlichen B-Fraktionen sich zurückhalten müssen.
    Sie dürfen nur bei WT's, SWT's usw. angreifen.

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

Spielerdaten:

Aktuelles Unternehmen:

• Zvenskeren

Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • so unnötig was schadet es dir nur weil wir dich jeden tag killen heulst du jetzt hier rum. Wenn es dich stört dann geh doch einfach in PD achja geht net weil dich keiner mag. oh Tschuligom oh tschuligom

• kann den mal jemand perma auf exo bannen jeden tag 5 beschwerden zu machen junge keiner braucht dich auf dem server jeder hasst dich siehe shoutbox von gradeeben

"Jeden Tag" Mathe-Nachhilfe kriegste kostenlos.

Ganz ehrlich, würd lieber Suizid machen, als bei euch in der Fraktion zu sein.

Seid der letzte Müllhaufen..

"siehe shoutbox von gradeeben"

3 von +100 Leute höchstens haben dies geschrieben, und du sagst dass mich jeder hasst?

So, stell ich mir das grade vor, wie du so unnötig denkst:

"SCHAUT MAL JEDER HASST SANE MARINO HAHAHAHAHHAHAHAH".

Kurz gefasst: Unnötig und dämlich.

Macht im Internet auf große Eier, und seid in RL bestimmt so NoNames. Traurig, in jedem unbekannten Game das gleiche.

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

Spielerdaten:

Aktuelles Unternehmen:

• Ich schlag einfach vor, damit hier endlich Ruhe herrscht:
    Dass ich die Beschwerde zurückziehe, wenn Ihr die unnötigen "Kommentare" unterlässt, wenn Ihr mich killt oder sonstiges. Außerdem, dass ihr mich nicht mehr unnötig hatet.
    Einfach mal'n Friedensangebot gegenüber euch, damit nicht wieder diese unnötigen Diskussionen auftauchen.
    Seid ihr damit einverstanden?

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

Spielerdaten:

Aktuelles Unternehmen:

• Bin Rang 6er beim Kartell und würde gerne wissen was dein Problem gegen die Fraktion ist? Vor allem bist du als LCN Mitglied gar nicht beteiligt am Bankraub sondern das ist etwas zwischen Staatsfraktion und uns. Der Grund warum ich so langsam inaktiver werde, liegt einfach an den sinnlosen und zu dummen Beschwerden. Im Endeffekt kann man ja sagen "WAS JUCKT DICH DAS?!" und was ist deine Mission, bzw. was willst du mit dieser Beschwerde erreichen? Außerdem möchte ich mitteilen das es sein kann das der Army Type während oder nach dem Start der Aktion ins AFK Cafe gekommen ist und hinzufügend will ich nochmals mitteilen dass es auch sein kann das einer der Cops off gegangen ist oder irgendwas und nochmals will ich auch mitteilen das wir alle Menschen sind das heißt jeder macht mal auch Fehler nur das was du machst ist kein normales Verhalten mehr sonder du hast irgendwas gegen die Fraktion und ich möchte mit dir sehr gerne im Teamspeak darüber reden und wissen was dein Problem ist. Wenn du auch eine Beschwerde gegen 2 Kartell Member machst dann beschuldige auch nicht direkt die ganze Fraktion.

• Bin Rang 6er beim Kartell und würde gerne wissen was dein Problem gegen die Fraktion ist? Vor allem bist du als LCN Mitglied gar nicht beteiligt am Bankraub sondern das ist etwas zwischen Staatsfraktion und uns. Der Grund warum ich so langsam inaktiver werde, liegt einfach an den sinnlosen und zu dummen Beschwerden. Im Endeffekt kann man ja sagen "WAS JUCKT DICH DAS?!" und was ist deine Mission, bzw. was willst du mit dieser Beschwerde erreichen? Außerdem möchte ich mitteilen das es sein kann das der Army Type während oder nach dem Start der Aktion ins AFK Cafe gekommen ist und hinzufügend will ich nochmals mitteilen dass es auch sein kann das einer der Cops off gegangen ist oder irgendwas und nochmals will ich auch mitteilen das wir alle Menschen sind das heißt jeder macht mal auch Fehler nur das was du machst ist kein normales Verhalten mehr sonder du hast irgendwas gegen die Fraktion und ich möchte mit dir sehr gerne im Teamspeak darüber reden und wissen was dein Problem ist. Wenn du auch eine Beschwerde gegen 2 Kartell Member machst dann beschuldige auch nicht direkt die ganze Fraktion.

Mein Problem ist allgemein euer Verhalten gegenüber mir.
    Der Grund warum ich die Beschwerde schreibe, ist, dass LCN WT starten wollte, dies jedoch wegen eurem nicht - Regelkonformen BR nicht möglich war.
    10 Minuten vor dem BR, waren immer noch so 2 da. Wir fuhren gerade nach SF, plötzlich sehe ich einen BR von Kartell.
    Dank euch, war es uns nicht möglich, einen WT zu starten, weil Ihr einen BR gestartet habt und nach dem BR wieder zu viele Staatler Online waren. (Es waren weniger LCN'ler Online).
    Zeuge war HerzogGregor da er auch sah wie ich, dass auch 10 Minuten vor dem BR, nur 2 Staatler Online waren.

"Wenn du auch eine Beschwerde gegen 2 Kartell Member machst dann beschuldige auch nicht direkt die ganze Fraktion."
    Ich zitiere: ,,Name des Täters: Das gesamte Kartell, bzw. die Teilnehmer des BR's."
    Sorry wegen dem Titel, aber ich wusste Anfangs nicht wer die Täter waren.
    Ich lasse diesen aber trotzdem so stehen.

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

Spielerdaten:

Aktuelles Unternehmen:

• Fällt dir eigentlich nicht auf das ihr dann genauso kein er machen dürft du bist einfach nur Beschwerde geil und meinst dir daraus was zu machen andere Leute zu nerven merkst nicht selber das deine Aussagen keinen Sinn machen.

Deiner Meinung nach machst du die Beschwerde weil das Kartell einen br startet mit zu wenigen Cops ob sagst dann aber selber das es verhindert hat das ihr einen er starten könnt meines Wissens müssen für einen Brief sowie er genau die selbe Zahl an Beamten da sein also denk mal über dein eigenes Verhalten nach.

Und zur Info ob bin kein Kartell Mitglied

Und an den Admin der das wahrscheinlich löschen wird und mir Punkte geben wird mach was du willst ist meine Meinung zu solchen Usern.

• Deiner Meinung nach machst du die Beschwerde weil das Kartell einen br startet mit zu wenigen Cops ob sagst dann aber selber das es verhindert hat das ihr einen er starten könnt meines Wissens müssen für einen Brief sowie er genau die selbe Zahl an Beamten da sein also denk mal über dein eigenes Verhalten nach.

Im Regelwerk steht mindestens 3 Gegner. BR = Mind. 3 Staatler, weil andere B-Fraktionisten keinen BR aufhalten dürfen oder ähnliches.
    WT = Waffentruck, mind. 3 Gegner, B-Fraktionisten dürfen WT's anderer Fraktionen aufhalten oder anderer B-Fraktionen und diese ggf. selber zu klauen und ins Waffenlager einzulagern.
    Lies bitte Regelwerk, bevor du antwortest. (Kann sein dass ich es falsch verstanden habe, weil bei deiner Schreibweise, kann man's nicht gerade gut lesen und verstehen).

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

Spielerdaten:

Aktuelles Unternehmen: