Beschwerde gegen DJEnno

  • Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Sane.Marino

    Name des Täters: DJEnno

    Uhrzeit & Datum: 31.12.2018 17:00 Uhr - 17:20 Uhr

    Zeugen & Screenshots: Nila Sie war dabei als ich einsYT das erste Mal und das 2. Mal angeschossen habe. (nicht richtig ein Zeuge, kann jedoch aussagen dass ich einsYT nur bei der 2. Wantedvergabe getötet habe, somit gilt der 2. Screenshot
    Eigentlich gilt dieser eben so ohne Zeuge, da beim 2. Screenshot ein anderer Chatverlauf ist und einsYT einen anderen Bind geschrien hatte.).
    Screenshots: 1. Wantedvergabe (noch in Ordnung): https://prnt.sc/m1nyau , 2. Wantedvergabe: https://prnt.sc/m1o025
    Leider besitze ich keinen genauen Screenshot von der 2. Wantedvergabe, aber dies sollte reichen, da ich beim 1. Mal einsYT nicht getötet habe, jedoch beim 2. Mal kann man bei dem F8 Screen erkennen.

    Was ist passiert?: Er gab mir 3 Wanteds wegen der selben Straftat, obwohl ich dies schon 5 min. vorher getan habe, dabei hatte ich noch die selben Wanteds und war immer noch auf der Flucht. Am Ende hat mich Nila angerufen hab angenommen, dabei hat mich dann DJEnno und AYMANE verfolgt. Während der Verfolgungsjagd hat Nila dann aufgelegt, hab diesen Ladescreen bekommen mit diesen Kreis unten für 7 Sekunden. Dabei hatten die Cops einen Vorteil, und deshalb kann man sehen, dass ich etwas ausgerastet bin. Habe jedoch nicht beleidigt, nur gesagt "WAS SEID IHR FÜR INKOMPETENTE COPS" 'Inkompetent' war meine Meinung, und somit nicht richtig eine Beleidigung.
    Er hat diese Regel gebrochen: §4.2 - Für die selbe Straftat darf nur eine Wantedvergabe stattfinden (z.B. bei einer Entziehung aus einer Verkehrskontrolle nicht Wanteds für VKK-Flucht + Befehlsverweigerung).
    Grund war: Waffennutzung/Waffenbeschuss aber 2x die Wantedvergabe deshalb Regelbruch.
    Ich habe versucht es mit Ihm zu klären, indem ich Ihn InGame per InGame-Handy kontaktiere, jedoch lehnt er ständig den Anruf ab oder bricht diesen ab. Da er dies zu oft macht, und mir öfters negativ aufgefallen ist, hab ich kein 2. Mal angerufen, es reicht mir echt langsam.
    Und DJEnno eine Bitte an dich! Lies das verdammte Staatsregelwerk durch..

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

    _______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

    InGame-Name: Syntac.

    Aktuelle Fraktion: -

    Aktuelles Unternehmen:

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



  • Refrigerator

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Seufz 1.EinsYT gibt durch ,,Sane schießt" ich so ,,hat der nicht erst bekommen?" er so ,,müssten schon 5min über sein" Also gebe ich wanteds fertig sind wir durch? Danke

    §4.2 - Für die selbe Straftat darf nur eine Wantedvergabe stattfinden (z.B. bei einer Entziehung aus einer Verkehrskontrolle nicht Wanteds für VKK-Flucht + Befehlsverweigerung).

    Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

    _______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

    InGame-Name: Syntac.

    Aktuelle Fraktion: -

    Aktuelles Unternehmen:

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



  • Guten Abend,

    Ich handle als Leader stellvertretend für EinsYT. MilkyWay bitte äußere dich zum Vorfall.

    §4.2 - Für die selbe Straftat darf nur eine Wantedvergabe stattfinden (z.B. bei einer Entziehung aus einer Verkehrskontrolle nicht Wanteds für VKK-Flucht + Befehlsverweigerung).

    Die Regel kennen wir bereits und diese muss nicht x mal hier rein geschickt werden. Ebenso bitte ich um ein Gespräch aller Beteiligten im Ts³.

    [eXo]Florian hat #Inselverbot

    Sven.Salvarez im Ts³: Kartoffel, musste das jetzt sein?


    Wenn du frech wirst, holt Polizei SEK

    Polizei funkt kurz, tatütata, Verstärkung da

    Bepo aus Bayern, Bepo aus Sachsen, SWAT Team aus Los Santos :*

  • Das Stimmt. Ich habe falsch gehandelt. Es waren noch keine 5 Minuten um wenn er es meint. Habe ein schlechtes Zeitgefühl. Entschuldige mich dafür. Kurzer Prozess. Fertig aus.

  • MilkyWay Syntac DJEnno ich lade zu einem Ts³ Gespräch ein.

    Ich bin heute von 14-16:00 Uhr voraussichtlich anwesend.

  • Die woche Ganz schlecht kollege also wenn ihr um 1 uhr noch was seit von mir aus ansonsten keine schnitte. Wenn geht nur heut

    Bin zurzeit jederzeit erreichbar, außer Nachts. Kann jedoch nicht sprechen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

    _______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

    InGame-Name: Syntac.

    Aktuelle Fraktion: -

    Aktuelles Unternehmen:

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



  • Ziehe zurück:
    §4.3 - Eine Person darf für den gleichen Verstoß / die gleiche Straftat nur alle 3 Minuten erneut Wanteds erhalten, es sei denn es handelt sind um zwei getrennte Tathergänge. *siehe Anlage

    Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

    _______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

    InGame-Name: Syntac.

    Aktuelle Fraktion: -

    Aktuelles Unternehmen:

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



  • §4.3 - Eine Person darf für den gleichen Verstoß / die gleiche Straftat nur alle 3 Minuten erneut Wanteds erhalten, es sei denn es handelt sind um zwei getrennte Tathergänge. *siehe Anlage

    Dankeschön tschüss

    War schneller ;)

    Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

    _______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

    InGame-Name: Syntac.

    Aktuelle Fraktion: -

    Aktuelles Unternehmen:

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



  • Refrigerator

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Zurückgezogen geändert
  • Ziehe zurück:
    §4.3 - Eine Person darf für den gleichen Verstoß / die gleiche Straftat nur alle 3 Minuten erneut Wanteds erhalten, es sei denn es handelt sind um zwei getrennte Tathergänge. *siehe Anlage

    Zurückgezogen.