Beschwerde wegen SDM und Beleidigung

• Beschwerden Vorlage!

InGame Name: edysakie

Name des Täters: Black  Horizon.

Uhrzeit & Datum: 18:00 Uhr BIS 18:13 UHR 30.12.18

Zeugen & Screenshots: Logs , zeuge: sane.marino , , screens nach anfrage

Was ist passiert?: sanemarino wurd überfallen von den beiden
    ich war neben denen und fragte was los is
    dann ist sane marino entkommen und die haben dann auf mich geschosen obwohl ich nicht geholfen habe
    im regelwerk steht gang-mitglieder duerfen helfen aber ich hab net geholfen
    ich stand nur neben denen und wollte zu angelplaztz
    außerdem hat mich .GaZo. mit hdf beleidigt als ich gestorben bin und gesagt hab das die regel bruch gemacht haben
    wegen der beleidigun verlange ich eine entschädikgung von 20k!!!

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

Postberechtigung

• Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • Würde die screens gerne sehen und können wir das im TS klären?

Nicht nötig, ist eh unberechtigt

4CWFk72.gif

“‎"Introduce a little anarchy. Upset the established order, and everything becomes chaos. I'm an agent of chaos... Oh, you know the thing about chaos? It's fair.”

tbpBkxi.png

UzofeHG.png

Du suchst ein Spiel, willst es aber günstiger kaufen als in anderen offiziellen Game-Shops wie Steam und das komplett legal? *Klick mich!*

Youtube Kanal!

Twitch

• Habs gesehen war etwas weiter weg, als ich entkommen bin.
    "Ist eh unberechtigt", ich denke die Beleidigung wird nicht unberechtigt sein. Auch dass du ihn SDM't hat wird denke nicht unberechtigt sein.
    Ganz ehrlich, warum verhälst du dich immer so unhöflich?
    Ich glaube du wurdest nicht richtig erzogen.

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

_______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

InGame-Name: Syntac.

Aktuelle Fraktion: -

Aktuelles Unternehmen:

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

• screens bitte reinschicken

Wofür Screens?
    Die Logs reichen aus, da man sehen kann dass Edysakie keinen angeschossen hat.
    Erst nach Nachfrage des Beschwerdenbearbeiters, schickt Edysakie Screens rein.

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

_______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

Aktuelles Unternehmen:

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

• Ganz ehrlich, warum verhälst du dich immer so unhöflich?
    Ich glaube du wurdest nicht richtig erzogen.

Du kleiner Ehrenloser... Was bringst du Erziehung und somit Eltern rein? Wer gibt dir das Recht so zu reden?

Edysakie hat auf mein Bike geschossen und hatte den selben Skin in an wie du. Da du vom Raub erfolgreich geflohen bist, haben wir Schusserlaubnis auf dich und deine Gehilfen.

Wofür Screens?
    Die Logs reichen aus, da man sehen kann dass Edisakye keinen angeschossen hat

Richtig, Logs reichen um zu zeigen, dass ich nicht beleidigt habe.

4CWFk72.gif

“‎"Introduce a little anarchy. Upset the established order, and everything becomes chaos. I'm an agent of chaos... Oh, you know the thing about chaos? It's fair.”

tbpBkxi.png

UzofeHG.png

Du suchst ein Spiel, willst es aber günstiger kaufen als in anderen offiziellen Game-Shops wie Steam und das komplett legal? *Klick mich!*

Youtube Kanal!

Twitch

• Du kleiner Ehrenloser... Was bringst du Erziehung und somit Eltern rein? Wer gibt dir das Recht so zu reden?

Edysakie hat auf mein Bike geschossen und hatte den selben Skin in an wie du. Da du vom Raub erfolgreich geflohen bist, haben wir Schusserlaubnis auf dich und deine Gehilfen.

Richtig, Logs reichen um zu zeigen, dass ich nicht beleidigt habe.

Lass mich doch so reden?

Ich darf mich doch mal Verteidigen, wenn du ständig ohne Grund im TS Beleidigst.

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

Spielerdaten:

Aktuelles Unternehmen:

• Lass mich doch so reden?

Gut, wenn ich mit dir so Rede wie ich möchte, schreib keine Beschwerde

4CWFk72.gif

tbpBkxi.png

UzofeHG.png

Youtube Kanal!

Twitch

• Zvenskeren

Hat das Label Teilweise Berechtigt hinzugefügt
  • Zvenskeren

Hat das Thema geschlossen