Konstruktive Kritik

  • Hallo

    Ich möchte bitte konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge wie ich mich aus eurer sicht bessern kann und ich möchte wissen was euch an mir stört

    Ich bitte ,dass nicht nur sinnlose Antworten kommen.

    Falls ihr gute Seiten von mir nennen möchtet könnt ihr dies hier auch tun

  • Allgemeine Eigenschaften versuchen zu Beherrschern wie Akzeptanz und Toleranz bringen schon viel. Eventuell deine Frustrationstoleranz versuchen zu verbessern.

  • Hallo


    RoyalMelone aka EVA01 aka Axel.Schweiss aka UnserTK ...


    Ich versuche jetzt mal so konstruktiv zu sein wie es mir möglich ist da ich nämlich eigentlich ein Mensch bin der das sagt was er denkt aber ich glaube wenn ich das jetzt tun würde werde ich gebannt


    Wir Schreiben den 26. November 2017 Beschwerde Gegen RoyalMelon


    An dem Tag habe ich angefangen dich zu .... Ich will nicht sagen ''Hassen'' aber irgendwas in die richtug zum zeitpunkt der Beschwerde warst du 12 Jahre alt


    Diese Beschwerde ist nicht die einzige die in diese richtung geht du wurdest schon mehrmals im Forum gebannt wegen deinem Respektlosen und Kindlichen verhalten ich gebe zu das du in den meisten fällen provoziert wurdest das ändert aber nichts daran das du die meiste zeit der bist der mit der Provokation anfängt für mich hat so ein verhalten mehr etwas mit dem Menschen zutun und mit dem was mit ihm passiert ist


    Von deiner art kann ich jetzt nur von dem Berichten was ich mitbekommen habe und das ist ne menge für mich macht es den eindruck als seis du eine Person die die Maske die man durch das Internet nunmal trägt voll und ganz ausnutzt natürlich könnte man argumentieren das ich garnicht weiss ob du dich auch im RL so benimmst wie hier aber das sei mal da hingestellt wie schon gesagt denke ich das du den Schutz des internets dafür benutzt um eine Person zu sein die du nicht ausleben kannst in der Realen Welt zudem denke ich das es dich ( Klingt Blöd ist aber so ) aufgeilt das andere Personen dich nicht mögen oder mit dir Diskutieren


    Da du zum Zeitpunkt der Beschwerde 12 warst schätze ich mal das du jetzt 13/14 sein müsstest also kommst du gerade in die Pubertät das könnte man auch als faktor mit einbeziehen


    Insgesamt halte ich dich für eine Mehr als Provokante Person der es gefällt nicht gemocht zu werden und sich daran stärkt


    MFG DracheOffiziell  

  • Hallo Domi

    Ich danke dir dass du genannt hast was du an mir schlecht findest!

    Ich bin 14Jahre Jung und zu der Zeit der negativen konfrontation mit dir war ich 12Jahre jung.

    In der damaligen Beschwerde gegen mich habe ich mich (wie viele sagen würden) "Gefühlt" und habe gedacht , dass ich ,nur weil ich in einer Gang bin , alles machen darf was ich möchte. Dies war falsch von mir und habe diese Fehler schon seit langer Zeit eingesehen. Ich kann aber vergangenes nicht ändern und versuche meine Zukunft auf eXo zu verbessern ,indem ich hier nach Kritik frage. Mittlerweile schreibe ich eigentlich kaum bis garkeine Beschwerden mehr , weil ich eingesehen habe , dass es nichts nützt , wenn ich wegen jeden Mist eine Beschwerde schreibe. Meine Einstellung damals war , dass ich bei der ersten Beschwerde gegen einen User Geld als Entschädigung verlange und bei der zweiten dann keine mehr annehme.

    Zu dem Punkt mit den Forum Banns:

    Ja es stimmt ich wurde schon oft wegen Provokation im Forum gebannt , da kann ich mich nicht rechtfertigen oder rausreden , da es einfach nur kindisch und dumm ist von mir so provokante Antworten zu geben oder einen ohne Grund zu beleidigen.

    Zu den nächsten Punkt mit meiner "Maske im Internet":

    Diese Maske und den Schutz ,den die Maske mir geben sollte, habe ich schon lange nichtmehr!

    Seit dem Tag ,wo ich gehacked wurde und meine ganzen RL Daten auf eXo und anderen Servern verbreitet wurde, habe ich kein Schutz auf eXo mehr , da einige User öffters mal Sachen (wie Pizza oder anderes Essen) zu mir bestellen und auch manche zu mir nach Hause kommen und irgendwelche sachen vor meiner Tür schreien. Deswegen habe ich sehr viel Respekt vor manchen Usern und versuche diesen gekonnt aus dem Weg zu gehen.

    Und nein ich benehme mich nicht so im echten Leben. Ich bin eigentlich ein sehr ruhiger Mensch und habe auch viel Respekt vor anderen Personen , aber dies war halt nicht so als ich mit eXo angefangen habe . Ich habe damals einfach leute provoziert und beleidigt , was falsch von mir war und wofür ich mich auch entschuldige. Ich mag es auch nicht , wenn mich nicht viele Leute mögen , da ich eher eine Person bin die , mit guten Freunden und Verwandschafft sehr viel redet und auch Spaß haben kann .

    Du hast mit einen ganzen Punkten recht und ich kann mich für meine Taten nur entschuldigen , da ich Vergangenes nicht ändern kann.

    Ich hoffe aber , dass wir es mal privat (oder öffentlich wie du es willst) klären können und mal reden bzw schreiben können

    LG