Beschwerde gegen [eXo]Opposite

  • Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: BlackStream

    Name des Täters: [eXo]Opposite

    Uhrzeit & Datum: 28.12.2018 Uhrzeit 12Uhr mitternacht bis 1:00 nachts

    Zeugen & Screenshots: Videoaufnahme

    Was ist passiert?: Die Sache ist durch ein WT ( Waffentruck ) entstanden der während der Aktion von einem Exo´ler Repariert wurde wo ich nach meinem Tot [eXo]Opposite angeschrieben habe warum bitte ein Exo´ler die regeln bricht (Bezugnahme auf §2.7). Ich habe ihn also angeschrieben und diese Chats auch Dokumentiert diese werden aber auch nur von mir freigegeben und ein Projektleiter kann sich die Screens bei mir einholen. Nach einem halbstündigen hin und her Geschreibe... hat Opposite mich gemovet und hat recht viel beleidigt... Die Audioaufnahme werde ich nur vorspielen da Rechtliche schritte gegen mich eingeleitet werden können wenn ich die Aufnahme an dritte weiterschicke. Dennoch möchte ich das die Beschwerde NORMAL behandelt wird!


    ich weise nochmal darauf hin das auch ein Admin bei einem User der sowieso auf 180° ist freundlich sein sollte und Deeskalierend wirken sollte und nicht belidigen sollte!


    Ich bitte um ein Termin mit einer Projektleitung damit die Audio aufnahmen abgespielt werden können


    Wer ist Postberechtigt?



    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • JackyOhneCola

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • wie oben in der Beschwerde genannt werde ich die aufnahme NIEMANDEN zusenden du kannst dich gerne bei mir im Ts melden und ich werde dir die aufnahme abspielen Opposite

    Nein nicht abspielen, sondern mir privat senden. Eine Aufnahme von mir somit ist es mein recht das ich die Aufnahme bekomme.

  • Opposite Ich habe meine gründe warum ich dir die Datei nicht schicke z.b. Die Datei ist zu groß

    Wenn du gründe hast fragst du lieber vorher nach ob du jemanden aufnehmen darfst, mir ist es egal wie lang und wie groß die Aufnahme ist. Zum letzten mal bitte ich dich mir die komplette Aufnahme zu senden!!

  • Dann gebe mir eine möglichkeit... z.b. Email oder so ich werde die datei nicht schicken können

    Wenn du gründe hast fragst du lieber vorher nach ob du jemanden aufnehmen darfst,

    Jeder im Staat weiß das ich aufnehme und ich sage es auch immer wenn jemand in meinen Channel Joint. Aber wie du selber weißt machen Menschen Fehler und im eifer des Gefechts habe ich vergessen dir das mitzuteilen bzw. du hast mir keine chance gelassen direkt als du micht gemovet hast kam zitat von dir "Was ist dein Scheiß Problem und Kannst du nicht mal dein Scheiß maul halten


    Wenn du mir mit Rechtlichen schritten drohen willst gerne aber bedenke das ich auch zurück schlagen kann ^^

  • Dann gebe mir eine möglichkeit... z.b. Email oder so ich werde die datei nicht schicken können

    Jeder im Staat weiß das ich aufnehme und ich sage es auch immer wenn jemand in meinen Channel Joint. Aber wie du selber weißt machen Menschen Fehler und im eifer des Gefechts habe ich vergessen dir das mitzuteilen bzw. du hast mir keine chance gelassen direkt als du micht gemovet hast kam zitat von dir "Was ist dein Scheiß Problem und Kannst du nicht mal dein Scheiß maul halten

    Weil du mich nicht ausreden lassen hast, und mir provokant sogar respektlos kamst.


    Ich wurde oft genug ohne meine Erlaubnis aufgenommen und langsam reicht es. Schick mir die Aufnahme. Sonst werde ich meinen Anwalt anschalten und er besorgt mir die Aufnahme.

  • JackyOhneCola

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Geklärt geändert