beschwerde

  • ZAPPYY

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Hallo, da ich live dabei war, äußere ich mich auch dazu.

    Ich habe meinen Kollegen gerufen, als ich wegen Agabey in Not war.

    Er kam, jedoch hatte er vergessen Onduty zu gehen, da er bereits dachte er wäre Onduty, was er aber nicht war. Der Grund, warum er nicht sofort erkannt hat dass er Onduty ist, lautet dass unser Gangskin den LCN Skin etwas ähnelt.

    Da ich Mitleid mit dir hatte und keine Lust hatte, dass mein Freund eine Beschwerde kassiert. Habe ich den Kampf direkt gestoppt.

    Ich habe versucht zu erzählen, dass dies alles ein Versehen war, wegen der OnDuty Sache.

    Dann habe ich Ihn sogar als kleine "Entschädigung" angeboten, dass ich Ihn 20 Lebkuchen gebe und beide sich heilen dürfen, um den Kampf neu zu beginnen.

    Edysakie wollte dir sogar eine richtige Entschädigung anbieten, was du aber alles ignoriert hast (auch meine "Entschädigung").

    Ich würde nun vorschlagen, dass wir dir eine Entschädigung anbieten von 15k, da du auch keine Waffen verloren hast, und wir dich eben so gehen gelassen haben.

    Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

    _______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

    InGame-Name: Syntac.

    Aktuelle Fraktion: -

    Aktuelles Unternehmen:

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



  • das stimmt nicht beim gehen hast du versucht mich zu töten aber ich bin skiller deswegen dodge master ;)


    außerdem hat er mich totgeparkt was auch während lcn duty verboten wäre.

    Gut du warst Handlungsunfähig.

    Geben wir auch zu.

    Nimm einfach die Entschädigung von 15k an, und die Sache ist gegessen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

    _______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

    InGame-Name: Syntac.

    Aktuelle Fraktion: -

    Aktuelles Unternehmen:

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Einmal editiert, zuletzt von Syntac ()

  • nein danke.


    eine administrative strafe damit ihrs lernt

    Also ehrlich, er besitzt erst 170h und ist erst Anfang diesen Monat sehr aktiv geworden.

    Ihm jetzt alles mit Administrativen Strafen, jetzt alles zu versauen, ist sau lächerlich.

    Kein Wunder, ihr Kartell Leute seid doch alle gleich.

    Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

    _______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

    InGame-Name: Syntac.

    Aktuelle Fraktion: -

    Aktuelles Unternehmen:

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



  • ZAPPYY

    Hat das Thema geschlossen
  • ZAPPYY

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Berechtigt geändert