Forum-Weihnachtsaufgabe für den 24.12 nicht verfügbar.

• Guten Tag,

mir ist aufgefallen, dass das Event für den 24.12.18 in Vergessenheit geraten ist.

Somit ist laut den Offiziellen Informationen, die Forum-Events unvollständig.

Ich bitte euch Teammitglieder das Event für den 24.12. nachzuholen, oder diesen von den Offiziellen Informationen zu löschen.

Vielen Dank.

Hier der Beweis, dass eigentlich Events bis zum 24.12. kommen sollten: http://prntscr.com/lzhy71

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

_______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

InGame-Name: Syntac.

Aktuelle Fraktion: -

Aktuelles Unternehmen:

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

• Ist bereits bekannt jedoch glaube ich das wenn Leute damit abfucken eure Schuld wenn kein Event kommt. Sei doch lieber dankbar für die ganzen Events anstatt dich dafür zu beschweren. ^^

mrnFemC.png

Zitat von Albert Einstein über „Vorurteile

„Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.“

Jedes Buch hat zwei Seiten, aber eine Schrift.

• Es gab kein Event ganz einfach, es besteht keine Pflicht des Teams dies nachzuholen.

Eher solltest du dich bedanken das es 23 Events hintereinander gab, stattdessen mekerst du herum das eins fehlt...

• Es gab kein Event ganz einfach, es besteht keine Pflicht des Teams dies nachzuholen.

Eher solltest du dich bedanken das es 23 Events hintereinander gab, stattdessen mekerst du herum das eins fehlt...

Wo "meker" ich bitte?

Ich habe nur höflich gefragt, dies nachzuholen oder das Event von den Offiziellen Informationen zu streichen.

Ich verstehe nicht, warum Ihr alle, so falsch antwortet. Es war doch nur eine Bitte, wenn man dies mal richtig und sorgfältig liest.

Ich habe es freundlich gemeint, und dann meint Ihr noch falsche Aussagen gegen mich anzusprechen?

Ist bereits bekannt jedoch glaube ich das wenn Leute damit abfucken eure Schuld wenn kein Event kommt. Sei doch lieber dankbar für die ganzen Events anstatt dich dafür zu beschweren. ^^

.. Und Mafia jetzt zu dir.

Ich beschwere mich nicht, ich habe nur darauf hingewiesen. Außerdem war alles sehr freundlich gemeint, und sogar auch nur eine Bitte, dies von den Offiziellen Informationen zu streichen oder das Event nachzuholen.

Mir ist Bewusst, dass sich das Team den Arsch für die Community aufgerissen hat für die Events. Auch wenn es Persönlich den Teammitgliedern nerven kann, heißt es trotzdem nicht, falsche Aussagen gegen den Ersteller anzusprechen.

Lächerlich.. Anstatt, dass du dankbar bist, dass sich das Team die Zeit nimmt und 23 Tage hintereinander die Mühe macht Events zu veranstalten, "heulst" du lieber rum, dass es KeIn EvEnT aM 24 gAb

macht das mal hier einer zu bitte?

Liest du nicht richtig, oder warum haten direkt alle, nur weil diese so welche Antworten gelesen haben, statt den Beitrag richtig zu lesen?

Hier damit deine Augen mal, besser was sehen können:

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

_______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

Aktuelles Unternehmen:

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

• DaMiT dEiNe AuGeN bEsSeR wErDeN

Nerv nicht junge, jeder [Muslimische Leute ausgeschlossen] an Heiligabend hat besseres zu tun und verbringt die Zeit mit der Familie, als mit euch 24/7 Events zu veranstalten, sei doch dankbar, dass es wenigstens 23 Events hintereinander gab junge junge..

Bin ich doch?

Darf ich auf den Fehler nicht hinweisen oder was?

"Junge" "Junge" echt traurig, dass paar User, nicht gerade viel Kompetenz u. Verstand besitzen.

Kann geschlossen werden, ich habe keine Lust mehr, mit Inkompetenten Leuten zu diskutieren.

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

Spielerdaten:

Aktuelles Unternehmen:

• Bin ich doch?

Darf ich auf den Fehler nicht hinweisen oder was?

"Junge" "Junge" echt traurig, dass paar User, nicht gerade viel Kompetenz u. Verstand besitzen.

redest von Kompetenz und Verstand aber hast selber einen zu niedrigen IQ um zu verstehen, dass viele Leute besseres zutun haben an Heiligabend, und die Zeit mit der Familie verbringt und du erwartest hier irgendwelche Chop Sui Events. komm damit klar und stör nicht

• redest von Kompetenz und Verstand aber hast selber einen zu niedrigen IQ um zu verstehen, dass viele Leute besseres zutun haben an Heiligabend, und die Zeit mit der Familie verbringt anstatt hier Events machen, komm damit klar und stör nicht

Wie oft noch.

Ich habe darauf doch nur hingewiesen..

Mir ist Klar, dass man zu dieser Zeit besseres zu tun hat.

Jedoch gehts hauptsächlich darum, dass ich die Teammitgliedern darauf hinweisen wollte dies evtl. nachzuholen oder dies aus den Informationen zu streichen oder weg editieren.

Events an Heiligabend machen wenig Sinn.

Stattdessen hat Sven.Salvarez in Game ein paar Events veranstaltet.

Endlich mal jemand, der vernünftig Antworten kann.

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

Spielerdaten:

Aktuelles Unternehmen:

• Sry schlag mich nicht Sane.Marino, ich meine ja nur das es viel geflamet wird undso aber eXo ist nicht verpflichtet Events zu machen ^^.

mrnFemC.png

Zitat von Albert Einstein über „Vorurteile

„Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.“

Jedes Buch hat zwei Seiten, aber eine Schrift.

• Ich höre von deiner Seite aus nur ein mimimimiimmimimiin ich will Event Mimimimimi und kein "Danke, dass ihr diese Events veranstaltet habt"

dange <3

(vom Thema "Danke an das eXo Team", damit ist das Zitat über dem Satz gemeint)

Ich habe sogar, um den Server zu Unterstützen, 70 Euro ausgegeben für Premium Fahrzeuge, sogar am 25.12.

Reicht dies immer noch nicht als Dank, oder was?!

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

Spielerdaten:

Aktuelles Unternehmen:

Einmal editiert, zuletzt von Syntac ()

• Wird sich gemerkt :)

Damit habe ich nicht jeden gemeint.

Ich habe bei dir halbwegs höflich noch geantwortet, daher schließe ich dich aus, weil es noch andere gibt die oft unnötige u. unfreundliche Kommentare hinterlassen

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

Spielerdaten:

Aktuelles Unternehmen: