Beschwerde gegen die Cops @Olga.Busch @Poldi

  • InGame Name: Dieter_Bohlen  

    Name des Täters: Poldi   Olga (Fraktionsbeschwerde-Leader AngryBirds1909   G.Eazy   Refrigerator   rottby )

    Uhrzeit & Datum: 11:40

    Zeugen & Screenshots: Logs

    Was ist passiert?: Ich bin vors PD und mir wurden grundlos Wanteds zugeteilt.... Wegen Beschuss oder Waffennutzung und dann wegen Waffendrohung. Es wäre ja wohl sDM, wenn ich jemanden grundlos anschiessen würde. Guckt bitte in den Logs, dass mir grundlos Wanteds zugeteilt worden sind. Danach wurde ich beim Farmer Job angehalten und gebindet. Nach den Binds habe ich Feuer eröffnet. Dafür sehe ich es auch ein Wanteds zu bekommen, doch eigentlich ist es ja wieder grundlos, da mir die Wanteds am Anfang grundlos gegeben worden sind. Und dann hat Olga noch geschrieben, dass ich es verdient hätte zu sterben... Es ist ein Roleplay Server und ich glaube wohl kaum, dass es Roleplay ist als PDler zuschreiben "Das hast du mehr als verdient" Ich möchte, deshalb eine Fraktionsbeschwerde, und nonRL Beschwerde gegen Olga   Poldi schreiben, weil ihr einfach nur keinen Verstand habt in einer Staatsfraktion zu sein.

    Und ihr müsst euch auch nicht immer rechtfertigen. Der behandelnde Admin bzw. Leader wird das Problem klären


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    MfG Luki

  • Olga.Busch noch geschrieben, dass ich es verdient hätte zu sterben... Es ist ein Roleplay Server und ich glaube wohl kaum, dass es Roleplay ist als PDler zuschreiben

    /ooc

  • Hallo,


    King ist nicht mehr in dem SAPD tätig. Demnach werde ich den Teil meines Beamten Olga bearbeiten.


    Für die Beschwerde relevant finde ich vor Allem den ersten Teil, in dem Du das erste Mal Wanteds erhalten hast. Ich hätte da gerne folgendes gewusst:

    • Von welchem Beamten hast Du den Fahndungslevel erhalten?
    • Hast Du geschossen, sei es auch nur in die Luft?

    Das leicht provokative Verhalten am Ende kann ich gerade nicht nachvollziehen, da mir Belege fehlen. Bitte reiche diese nach, damit ich dort weiter bearbeiten kann.


    Mit freundlichen Grüßen


    AngryBirds1909

    Chief of Police

    San Andreas Police Dep


    (per Handy gesendet)

  • Olga.Busch Poldi schreiben, weil ihr einfach nur keinen Verstand habt in einer Staatsfraktion zu sein.

    Und ihr müsst euch auch nicht immer rechtfertigen. Der behandelnde Admin bzw. Leader wird das Problem klären

    Nehme das einfach mal als Beleidigung. Bin jetzt mehr als ca. 5 Monate im FBI und habe bis jetzt keine Beschwerde wegen Wtd vergabe bekommen. Desweiteren wurden mir diese durchgegeben und was in der Sammelstelle durchgegeben wird, gebe ich auch. In dem moment, geht das Vertrauen des anderen Beamten in Kraft.. Weise dich auf diesen Zitat von Sven.Salvarez hin:


    Ich würde hier vorschlagen, dass die Strafe evtl intern innerhalb der Fraktion vergeben wird, da sich Poldi allein nur auf die Aussage der Kollegen verlassen hat, was übrigens bei einer Aktion völlig normal ist.

    Und noch etwas, lasse mich bestimmt nicht mit einer Beschwerde drohen..

    Beweis 1 (Ingame)

    Beweis 2 (Teamspeak Chat)


    Achja, nur weil du im FBI abgelehnt wurdest, musst jetzt nicht einen auf oberen machen und uns Staatler dumm da stehen lassen.

    Komm mal wieder runter in die normalität und Beschwer dich mal weniger.

    Von welchem Beamten hast Du den Fahndungslevel erhalten?
    Hast Du geschossen, sei es auch nur in die Luft?

    Habe diese Wanteds vergeben, diese wurden mir durch Olga durchgegeben.

  • Bernie

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Und außerdem ist das keine Drohung sondern eine Andeutung, dass du dir die Beschwerde schon mal durchlesen könntest Poldi

    Das einzige, was ich will ist nämlich Gerechtigkeit beim Spielen und in den Fraktionen bzw. beim Staat.

    Bernie ich benötige bitte alle Logs zur Klärung. Wenn du uns die raussuchen könntest wäre das großartig. Danke <3

  • Ich habe überhaupt gar nicht geschoßen, und mir wurden die Wanteds entfernt wieder. Und dann nach 3 MInuten wiedergegeben. Ich verstehe den Sinn nicht AngryBirds1909 ! Was sollte denn die Aktionen mir das wegzunehmen und wieder zugeben. Bernie bitte sende mir die Wantedvergabe von den Tätern in die Beschwerde

    Poldi   Olga Wantedvergabe Beschuss Waffennutzung und Waffen-Drohung.

    Vom Zeitraum 11:20-12:00

  • Poldi   Olga Wantedvergabe Beschuss Waffennutzung und Waffen-Drohung.

    Vom Zeitraum 11:20-12:00

    Wantedvergabe kann von den Fraktionsmembern des Staates selbst eingesehen werden.

    F2 -> Fraktion -> Fraktionslogs -> Wantedvergabe

    AngryBirds1909


    Werden noch andere Logs benötigt?

  • Mal ganz ehrlich? Was ist daran so schwer zu verstehen, das in der Sammelstelle die Wanteds durchgegeben werden? Ich gebe das, was mir gesagt wird bzw durchgegeben wird. Meine güte äußere mich hiermit nicht mehr hier drunter, weil ich diese Beschwerde als "Sinnlos" abstempel.

    Poldi das ist eine totale Provokation und sowas wird noch Konsequenzen haben!

    Sehe das nicht als Provokation, sondern als Tatsache. Kannst gerne Konsequenzen draus ziehen, soviele zu willst. Äußere mich hier nur drunter und fertig. Ab jetzt äußere ich mich ohne meine Leaderschaft nicht mehr drunter, mit der ich gleich erstmal reden werde.

  • Poldi na und du hast, diese vergeben und dadurch hast du nicht nur Rufmord ( Olga.Busch) gemacht, sondern bist auch durch, diese Vergabe zum Täter geworden!

    Junge, ganz ehrlich.. was mit dir? Lies mal genau, bevor du irgendwas schreibst oder behauptest. Und bitte, lass mich mit so einem Kindergarten in ruhe. Auf so ein Niveau, lass ich mich nicht runterziehen.


    Ich würde hier vorschlagen, dass die Strafe evtl intern innerhalb der Fraktion vergeben wird, da sich Poldi allein nur auf die Aussage der Kollegen verlassen hat, was übrigens bei einer Aktion völlig normal ist.

    Habs dir nochmal Fett unterstrichen.

  • Poldi ja ok, das habe ich jetzt verstanden. Aber bleib mal ruhig. Ich glaube wohl kaum, dass es ein guter Klärungsweg ist jemandem so zu antworten.

    Und was für Niveau? Lern doch bitte erstmal die deutsche Sprache!

    Machst du dich jetzt lustig über LRS? Ich glaube jetzt geht's erst richtig los... Haha witzig, er hat LRS, machen wir den mal fertig. Lächerlich.

  • Ganz ehrlich, dass hast du dir Safe ausgedacht. Du machst dich doch lustig und hast nicht mal ein bisschen Verstand Poldi

    Natürlich, denke mir auch aus, das meine Eltern bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen sind. Komm mal im Leben klar, und behaupte nicht so eine behinderte scheiße, junge. Werde auch nicht weiter schreiben, Bernie , würde das gerne mit dir nachher mal im Teamspeak besprechen, zur Not eine Beschwerde einreichen. Sehe es nicht mehr für "Sinnvoll" hier drunter zu schreiben.

  • Hallo,

    Ich vertrete bei dieser Beschwerde ebenfalls Olga.Busch als habenden Member. Dieter_Bohlen Poldi Olga ich biete euch ein Ts³ Gespräch an. Dieter_Bohlen ich bitte ebenfalls um weitere Belege. Dieter_Bohlen als unparteiischer der Situation, bitte ich dich, bei mir kurz im Ts³ oder im Forum zu melden, damit wir ein Gespräch führen können oder eben nicht.

    [eXo]Florian hat #Inselverbot

    Sven.Salvarez im Ts³: Kartoffel, musste das jetzt sein?


    Wenn du frech wirst, holt Polizei SEK

    Polizei funkt kurz, tatütata, Verstärkung da

    Bepo aus Bayern, Bepo aus Sachsen, SWAT Team aus Los Santos :*

  • Christian_Lindner ja stups mich einfach im TS an

    Poldi das tut mir zwar leid. Aber ich habe dich danach nicht gefragt, oder?

    Und deswegen kannst du dir jetzt alles erlauben oder wat? Ich verstehe nicht wieso du jetzt auf Mitlied tun musst.

    Es tut mir leid für dich ok? Aber mehr kann ich auch nicht machen

    Bernie ich bitte dich darum, dass zu klären, weil es keinen Sinn mehr macht hier rum zu diskutieren

    MfG Luki