Teambeschwerde

• InGame Name: Seife
    Name des Täters: DeanWinchester /Ballas
    Uhrzeit & Datum: 20.38
    Zeugen & Screenshots: AdgxD1k.jpg ZAPPYY (der auch der selben Meinung ist)

<21:02:28> "freaK": 20:35:26
    <21:02:57> "freaK": 20:38:17
    Was ist passiert?:

Nachdem ich bei den Kartell WT 3 Ballas gesnipt habe ( 20.35 laut logs von Deana4)

bin ich mit den Heli weggeflogen ( Außer Sichtweite, sehr hoch). Zunächst hatte ich einen kurzen Zwischenhalt am NS. Kurz danach wollte ich ihn die Base fliegen und offline gehen.

Da standen dann fast alle Ballas und haben auf mich gewartet um mich tot zu sprayen . ( laut meinen screen 20.38)

Das somit unangekündigter Baserush ist. Sie hätten mir nämlich folgen müssen um dann in die base reinfahren zu dürfen. Aber sie sind direkt vom Kartell in die Azteken Base gefahren und haben auf mich gewartet.

Auszug aus den Regelwerk:

§5.2.1 - Eine Baserush muss mindestens 5 Minuten vor Durchführung der anzugreifenden Fraktion (sowohl B- als auch S-Fraktion) mitgeteilt werden.

§5.2.2 - Die Ankündigung zum Baserush muss über das Fraktionstelefon erfolgen. Sollte die verteidigende Fraktion nicht abnehmen, muss mindestens drei mal versucht werden die Fraktion anzurufen. Ein Anrufversuch muss dabei mindestens 30 Sekunden andauern.

Wer ist Postberechtigt?

• Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

Wenn ein nicht postberechtigter User unter eine Beschwerde schreibt wird sein Beitrag gelöscht und er wird verwarnt!

• Guten Abend,

Ich nehme mal zur Beschwerde stellung als Leader der Fraktion, als auch als Beteiligter.

Zu den Zeiten:

20:35:26 Uhr wurde SirAcetea von dir getötet.

Daraufhin sind wir zu deiner Base gefahren um zu schauen ob du dich dort befindest (was sich bewahrheitete).

Um 20:38:17 Uhr feuerte dann zkxrma31 den ersten Schuss auf dich ab, welcher auch traf, (2:51 min nach dem Kill an SirAcetea) weswegen die aktuelle Aktion noch lief.

Dies nahmen wir zur Grundlage um in die Base einzudringen, Seife dich zu beschießen und letztendlich auch zu töten.

Da durch das Regelwerk (Paragraph §2.8)

Die Kampfhandlung noch nicht beendet war, sehe ich dies nicht als Baserush an.

§2.8 - Eine Kampfhandlung gilt erst nach 3 Minuten ohne weitere Kampfhandlungen als beendet.

Sie hätten mir nämlich folgen müssen um dann in die base reinfahren zu dürfen.

Laut dem Regelwerk gibt es keinen Paragraphen der besagt, dass eine Verfolgung notwendig ist, um in eine Base reinfahren zu dürfen.

• #Postberechtigung (Ballas Member)

Ich fasse mal zusammen:
    Nachdem du AceTea getötet hast kam der Call das du mit dem Heli richtung Atzen base ab haust. Also sind wir zur atzen Base gefahren und tatsächlich kamst du an. Du liefst als erstes in die Base rein (noch keine 3 Minuten nach letztem Kampfgeschehen), wirst angeschossen, machst DANN marker flucht in den interior, rennst hoch und wirst getötet und loggst dich 0,25 sekunden nach töten aus.. Verdacht liegt nahe das du offline flüchten wolltest nachdem du Marker flucht begangen hast.

Außerdem zum Thema base rush:
    wenn man in die Base ''flüchtet'' ist es legitim dem täter zu folgen. So oft wie uns die LCN oder die Outlaws in unsere Base gefolgt sind ...
    Sagen wirs so.. Wenns verboten wäre, würde die halbe LCN + Outlaws (Yakuza) nicht mehr existieren..

Edit:
    Wir standen bis zu deiner tatsächlichen Ankunft ja auch VOR und nicht IN der Atzen Base. Erst nachdem einsehbar war das du da grade mit dem Heli landest sind ein großteil von uns rein gelaufen und der rest kam hinterher.

• 1. Ist es kein flüchten . Da ich zum NS geflogen bin. Kurz danach erst zur Base. (Mit heli) Somit seit ihr ohne mir gefolgt zu sein direkt in die Base gefahren . Somit baserush. Das unangekündigt.

2. Bin ich in die Base um mich auszuloggen was ich auch tat. Ich lass mich schliesslich nicht durch euren regelbruch dran hindern.

So ich warte nun darauf das JackyOhneCola entscheidet.

Da hier wieder nur Lücken des Regelwerk ausgenutzt werden

• JackyOhneCola

Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • #Postberechtigung ( Yakuza Member/Bündnis/Zeuge )

Ihr war ebenfalls bei dem Wt dabei und habe das auch mitbekommen. Laut meines Wissens ist die Base für die Verfeindeten Fraktionen ein Tapu Thema.

Die Base ist für jede Fraktion ein rückzieh Ort wo sie ihn Ruhe Stehen bzw. alles machen können was sie wollen. Also sozusagen eine No-Dm Zone für andere B-Fraktionisten. Ein anders Thema wäre es wenn ihr vor der Base ( bei der Straße )

gewartet hättet und dann bei Blickkontakt reingefahren wärt. Meiner Meinung ist das ein unangekündigter Base-Rush.

• in Bearbeitung

Während einer Kampfhandlung darf nur eine Base betreten werden wenn auch ein beteiligter Feind in die Base flüchtet.

Da die Kampfhandlung nicht vorbei war (siehe oben) und sich Seife in der Base aufgehalten hat ist dieser unabsichtlich in die Base "geflüchtet" wodurch wir berechtigt waren, diese zu betreten.

• Da die Kampfhandlung nicht vorbei war (siehe oben) und sich Seife in der Base aufgehalten hat ist dieser unabsichtlich in die Base "geflüchtet" wodurch wir berechtigt waren, diese zu betreten.

Ich bin erst später in die Base gekommen . Da waren alle Ballast schon Da! Also nicht herausreden.

Ich will auch nicht das ihr eine Strafe bekommt. Nur langsam an die Regeln halten. Denn eure Ballast Member haben das schon 2 mal gemacht wo wir noch Grove waren. Da wolltest du sie belehren.

• Ich bin erst später in die Base gekommen . Da waren alle Ballast schon Da! Also nicht herausreden.

Ich will auch nicht das ihr eine Strafe bekommt. Nur langsam an die Regeln halten. Denn eure Ballast Member haben das schon 2 mal gemacht wo wir noch Grove waren. Da wolltest du sie belehren.

Ich habe den call erhalten, du wärst in der base angekommen wonach ich und ein paar andere Member ebenfalls zur base sind.

Dadurch das einige nach seiner Flucht davon ausgingen du wärst in der base sind diese natürlich dahin gefahren um das zu prüfen, haben sich jedoch nach meines Wissens nicht in der Base aufgehalten. (korrigiert mich @ballas member)

Es waren faktisch die 3 Minuten noch nicht vorbei, wodurch du mit dem Betreten deiner Base „Baseflucht“ begangen hast.

Unabhängig davon ob wir nun vor oder in deiner Base standen.

Ist es verboten die base eine anderen Fraktion nur zu betreten ?

JackyOhneCola denn das wäre mir neu.

Kampfhandlung klar wenn keine Situation hervorgeht welche das berechtigt, aber das reine betreten ?

• Ich habe den call erhalten, du wärst in der base angekommen wonach ich und ein paar andere Member ebenfalls zur base sind.

Dadurch das einige nach seiner Flucht davon ausgingen du wärst in der base sind diese natürlich dahin gefahren um das zu prüfen, haben sich jedoch nach meines Wissens nicht in der Base aufgehalten. (korrigiert mich @ballas member)

Positiv