Beschwerde gegen SMD_LAAAN_

  • Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: leCyrex

    Name des Täters: SMD_LAAAN_

    Uhrzeit & Datum: 13:15 Uhr

    Zeugen & Screenshots: https://imgur.com/a/ipQtOeE  https://imgur.com/a/duumLTp  https://imgur.com/a/nPYitF6

    Was ist passiert?: Ich habe mich mit SMD_LAAAN_ unterhalten über eine ZR er fuhr weg ich bin hinter her gefahren habe ihn ausversehen gerammt weil er im weg stand!

    Daraufhin hat er auf mich geschossen einfach so!

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • Zvenskeren

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Hallo Allerseits


    Als ich mit dem lecyrex ins gesprech kam ob er mir ein zr-350 vk kann meinte er ich soll ein preis vorschlag machen ich darauf hin meinte kenne die preise nicht sag du als er meinte das ich einen preis nenen soll meinte ich aus spaß 60k der darauf hin bist du dumm ich nein du bist dumm dann meinte er wrm ich so frech wäre ^^^erklärt mir denn sinn egal ich meinte wer er sei das ich respekt voll mit ihm umgehen soll "er meinte als erstes ob ich dumm wäre" so überfärte er mich und ich fing an zu ballern dann disconnectete er ich wartete wrm soll ich mir das gefallen lassen wie man im ersten screen sehen kann da spawnte er nach dem disconnect und er ist nicht ein einziges mal gestorben durch mir weil er ja immer disconnectete als ich dann wieder ballerte ballerte er zurück und ich starb so war es auch für mich geklärt was ich aber nicht verstehe ist wrm mann disconnect flucht macht dann noch beschwerde !! Das war meine äußerung zu dem thema wenn ich falsch reagiert habe dann bin ich bereit die gerechte strafe zubekommen


    LG SMD_LAAAN_

  • Das mit dem Disconnecten von LeCryex kann ich teilweise bezeugen. Auf dem Screen ist die Vinewood Tanke zusehen, ich bin da ran gefahren. Habe das blaue Auto von LeCryex auch gesehen, ich sah Ihn aber nirgendwo. Ich sah nur SMD_LAAAN_ u. meinte zu mir: ,,kennste lecryex", daraufhin antwortete ich: ,,Ja."

    Er sagte dass er Ihn killen will, er aber sich ständig disconnecte.

    Also war es auch teilweise Offline-Flucht, ich würde die Beschwerde auf ,,teilweise Berechtigt" setzen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

    _______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

    InGame-Name: Syntac.

    Aktuelle Fraktion: -

    Aktuelles Unternehmen:

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



  • Zvenskeren

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Teilweise Berechtigt geändert
  • Zvenskeren

    Hat das Thema geschlossen