Beschwerde wegen Betrug

• Beschwerden Vorlage!

InGame Name: Edysakie

Name des Täters: daNiel.

Uhrzeit & Datum: 20:00 Uhr bis 20:10 Uhr

Zeugen & Screenshots: logs sollte alles wichtige stehen

screens: http://prntscr.com/lr6w47

Was ist passiert?: habe ihn gefragt ob er ein auto für mich kaufen kann weil ich nicht das fahrzeug level habe

habe ihn das geld überwiesen er sagte danach danke dass du mir 90k geschenkt hast ehrenmann

und er ist dann weggelaufen und ist offline gegangen.

im screen steht dass ich denn buffalo wollte habe ihn dafür 90k überwiesen/gegeben damit er es mir kauft

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

Ich will die 90k zurückhaben wenn die beschwerde berechtigt ist

Postberechtigung

• Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • Sven.Salvarez

Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • ich habe nicht mal ts!!!

Wenn der so privat war sag wie der ts heisst

ich frag dann die admins vom ts wenn ich ts installere

die können dann bestimmt gucken dort steht alles auf der console

mit lügen wirst du es nicht hier einfach raus schaffen

schick screen von ts aber nicht von heute sondern gestern um 20:00 uhr bis 20:15 uhr und wehe du schickst nen screen vom exo ts oder von einem freund der angeblich sich edysakie nennt

wenn du das machst wirste es trotzdem nicht schaffen da im ts immer betriebssystem steht also welcher betriebssystem der spieler hat

du weisst weder noch mein betribssystem noch sonst was

was erlaubst du dir hier alles?

er hat weder beweise vom angeblichen ts sonst noch was und ich sags nochmal hör auf dich rauszulügen!!!

ich besitz bewise vom chat und bei logs sollte auch noch was stehen

habe außerdem so einen schrott pc

wenn ich ts im hintergrund laufen habe habe ich in mta 10-13 fps sogar weniger

ich spiele mit nix im hintergrund am laufen (habe normal 18-26 FPs)

• hör bitte auf zu lügen das bringt dich nicht weiter

wiso sollte ich mit dir ingame schreiben wenn wir im ts angeblich geredet haben da steht auch welches auto ich haben wollte du hast mich gefragt

gestehe doch einfach deine tat sonst wird es mit lügen schlimmer

• er meinte im ist es egal wir waren auf einem private ts dann noch, und er sagte mir ich soll es behalten da er eh genug geld hat. Zuerst auf nett tun dann Beschwerden alles klar

Genau das wäre dann die Frage, hast du Beweise für diese Aussage?

Das nächste ist, ich bewerte Aussagen auf privaten TeamSpeak Servern sehr gering, da das Spielgeschehen auf unserem Server und unserem TS sich abspielt.

• Genau das wäre dann die Frage, hast du Beweise für diese Aussage?

Das nächste ist, ich bewerte Aussagen auf privaten TeamSpeak Servern sehr gering, da das Spielgeschehen auf unserem Server und unserem TS sich abspielt.

er hat keine beweise weil ich nicht mal ts habe

falls er beweise haben sollte macht er die fake deshalb antwortet er so lange

Er sagt nen freund das er ts komme soll und sich in edysakie unbenennt

wenn er das macht hat er immer noch kein beweis weil in ts steht welches betribssystem der user hat

er weiss meins nicht daher kann ers schlecht fälchen

er versucht sich einfach nur raus zu lügen

• wo steht den bitte das ich dir deinen "buffalo" kaufe ? Du hast nirgends erwähnt das ich dir den buffalo kaufen muss, da du mir das geld einfach gegeben hast, hast du mir es geschenkt. Darum habe ich mich auch bedankt bei dir

antwort:

Nachdem du gefragt hast, was du ihm kaufen sollst, ging er davon aus, dass du ihm den kaufst. Des weiteren hast du ja auf seine AD geantwortet.

Alles in allem, ist das in meinen Augen schon ein Betrug, da du ja darauf eingegangen bist.

ich weiss das ich es nicht genau sagte aber du hast mich angerufen wegen meiner werbung und du hast gefragt welches auto ich haben will davon kann man natürlich nur ausgehen das du mir ein fahrzeug kaufen sollst

das gibt dir trz nicht das recht zu lügen mit der angeblichen ts sache wobei ich nichtma ts habe

wiso sollte ich dir einfach 90k schenken davon hab ich nix gesagt und wir waren bei autohaus

als ich dir das geld gegeben habe bist du einfach weggerannt und hast dich ausgelogt

• jetzt lügst aber du, man kann easy nachgucken ob ich mich ausgeloggt hab, und nein hab ich nicht. Also lügner ertappt :)

ich habe es falsch forumliert meinte nicht direkt off

als ich ein ticket geschrieben hab hat der supporter gemeint das du off bist

lügner ertappt? wow habs falsch formuliert du lügst mit ts und sowas ^^

wobei ich nict mal ts besitze

du gibst nicht mal zu das du mit der ts sache gelogen hast

• Wie du sehen kannst, war das auf daNiel. bezogen, das er das Geld zurückzahlen soll.

achso daNiel. zahl mir bitte freitag die 90k summe um 16 Uhr kommt drauf an wann ich on bin wenn ich on bin rufe ich dich ingame direkt an einverstanden?

Sven.Salvarez welche strafe kommt wenn er es nicht zahlt bezihungsweise krieg ich dann überhaupt mein geld zurück