Beschwerde gegen das [eXo] Team

  • Guten Abend,


    da meine Administrative Anfrage abgelehnt wurden ist, beschwere ich mich nun.
    Ich finde es ist eine Frechheit, mir keinen vernünftigen Support liefern zu können.


    Das Problem besteht daraus, dass mir gesagt wird - ich wurde gebannt. Ich frage mit welcher Begründung - kann mir keiner beantworten. Meiner Meinung nach war ich ja dann nicht gebannt? Oder man sagt es einfach nur, muss man leider alles raus kriegen, weil keiner Klartext spricht.


    Ebenfalls frage ich mich, wieso man, wenn ich angeblich gebannt war, die Fahrzeuge eines ehemaligen Team Mitgliedes versteigert werden? Wohl bemerkt, wenn ich überhaupt gebannt war, da ich hierfür keinen Grund finde. Ich habe immer nur im Interessen des Servers gehandelt. Und falls, wer anders meinen Account benutzt hat, wieso lässt er 800k drauf?


    Mir ist auch aufgefallen, dass im alten Forum von mir insgesamt zwei Jahre an Beiträgen fehlen, die ich geschrieben habe. (2014-2016) Wieso ist das so? Andere Beiträge von anderen Leuten in 2015 sind ja erhalten geblieben.


    Und hierzu muss ich erwähnen, dass ich wissen will, ob Jayden mit dieser Sache was zu tun hat. Ihr könnt mir nicht erzählen das von mir nirgends Logs vorhanden sind, und falls doch, wieso dann von den anderen? Wieso nicht von mir? Dies muss einen Grund haben.


    @AN ALLE DIE LESEN: Wenn DU ein ehemaliger eXo/MiR Spieler bist, und mich mit einem Fahrzeug welches in meinem Antrag aufgezählt ist (3 sind mir entfallen) dann schreibe bitte hier drunter. Kann in diesem Falle auch ein anderes sein, sprich eins der fehlenden drei. Danke!




    Ihr schuldet mir eine menge Antworten meiner Meinung nach, ich hatte bereits gespendet, ich habe immer Support geleistet, dann erwarte ich auch wenigstens Support von euch.



    best regards,
    Teilzeitgott

  • Kann bestätigen, dass er viele Premcars hatte und ich glaub auch nicht, dass er gebannt war, da er eigentlich nie wirklich Scheiße baut, soweit ich weiß, wäre halt nicht wirklich cool, wenn er all den Fortschritt den er sich erarbeitet hat verliert und er hat ja auch ein paar Euro investiert dafür

    Erzähl mir nicht wie das Leben funktioniert


    Was für dich eine Sünde ist, das ist bei uns das Paradies


    Ich werd Millionär oder sterb beim Versuch