Beschwerde

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020
  • Beschwerden Vorlage!

    InGame Name:Dreibeine

    Name des Täters: Swatbird

    Uhrzeit & Datum: 03.12.2018

    Zeugen & Screenshots: @Abdi Logs https://prnt.sc/lqbb09 haben auch eine aufnahme falls nötig

    Was ist passiert?:Ich bin bei den event ausgeschieden und habe mir das ganze angeguckt der spieler Hamada hat sich etwas bestellt daraufhin habe ich es aufgenommen dieser spieler hat dann einfach ohne binden etc auf mich geschossen daraufhin habe ich ihn getötet, habe dann king ingame angeschrieben mit: der schießt einfach auf mich, und dann würde ich von Swatbird

    für 15Min ins prison gesteckt wegen Eventstörung, obwohl ich mich nur verteidigt habe gegen ein Sdmler

  • xXKing

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Moin, zum Zeitpunkt des Events ist das schießen im allg. verboten.

    Ich habe gesehen das Hamanda geschossen hat. Im folgenden habe ich ihn auch ins Prison gesteckt.

    Zum gleichen Zeitpunkt haben sich auch Schüsse auf ihn gelöst, worauf ich dich ebeso ins Prison gesteckt habe.


    MfG

  • ja klar ist das schießen verboten, aber darf man sich nicht wehren wenn man sdmt wird?, man sollte vllt erst fragen/nachgucken bevor man jailt

    Sollte bei einem Event ein Regelbruch stattfinden so kann man sich im Forum oder über das Ticketsystem beschweren. Selber einen Regelbruch zu begehen ist falsch.


    Unberechtigt

  • xXKing

    Hat das Thema geschlossen
  • xXKing

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Unberechtigt geändert