SDM

  • Swatbird

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • 1. Warst du bei einer Aktion in den Staat Autos ( Aktion Störung )

    2. Ich hab den Tread von Bernie angesehen und habe danach gehandelt.

    Später wurde mit dann gesagt das xXKing es verneint hat.

    Ich entschuldige mich aber ich hab nach den Tresd von Bernie gehandelt.

  • s85MXEl.png

    Da mir nun Fehlende Informationen vorliegen, dass sich der Beklagte zum angegebenen Zeitpunkt inmitten einer Aktion aufgehalten hat und er zudem nur geschossen hat, da der Beschwerdenersteller mit einer Kamera auf ihn "gezielt" hat. Da es sich um eben genannten Punkt um eine Grauzone im Regelwerk handelt und sich ebenso mehrere Fehlinformationen herumgesprochen haben, wird die Beschwerde für teilweise berechtigt erklärt.

  • Swatbird

    Hat das Thema geschlossen
  • Swatbird

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Teilweise Berechtigt geändert