Beschwerde gegen [eXo]xXKing, [eXo]Opposite und [eXo]freaK

  • InGame Name: Primo.Benz

    Name des Täters:
    die o.G

    (([eXo]xXKing, [eXo]Opposite und [eXo]freaK))

    Uhrzeit & Datum:
    verschiedene Uhrzeiten und Datum
    Zeugen & Screenshots:
    Supporter/Moderator und anschließend FakeThorx (Vorfall mit [eXo]Opposite)
    Was ist passiert?:

    Ich wollte vor ca. 5-6 Tagen(?) auf dem Server joinen um mit meiner Fraktion (LCN) Gangwars zu machen.

    Wo ich auf dem Server gejoint bin und mich einloggen wollte, sah ich das ich wegen “Verdacht auf Multiaccount“ permanent Gebannt wurde.

    Ich finde das sehr unnötig von dem jenigen der das entschieden hat, weil ich schon seit langem eine Anfrage geschrieben habe und die wurde auch angenommen, sonst könnte ich nicht joinen.

    Die meisten eXoler wissen auch, das ich mit meinem Bruder ein PC Teile und wir die gleiche Serial sowie IP haben (Ist ja logisch)

    Da ich im Gangwar an 2 Tage 400DMG+ (hintereinander) gemacht habe, war es natürlich für Opposite sehr verdächtig und hat mich bestimmt wegen sowas Gebannt.

    Bevor ich Gebannt wurde, hat mich Opposite und 3 andere Leute von Ihm mehrfach angeschrieben mit: Du bist Gogeta

    So.

    Ich bin dann mit meine Member auf ein anderem Teamspeak gegangen da ich Ruhe haben wollte, was passiert?

    Ich sehe das Opposite zufälligerweise auf dem Teamspeak auch connectet ist mit folgendem Namen: akhi.1

    Der war natürlich nicht alleine, paar Member von ihm sind ihn hinterher gefolgt und haben sich auch umbenannt: Lars, Dreibeine

    Die haben den lieben yonii angestupst und wollten den ChannelPW von unseren Channel,

    Ein Member hat TP angemacht (weil wir wussten das es Opposite und so waren weil wir die im eXo Ts als Body markiert haben)

    Dauerhaft wurde ich von denen dumm angemacht mit: Du bist Gogeta Blabla..


    So.

    Ich wurde dann halt Gebannt und bin am selben Tag direkt in dem Support Channel gegangen und wollte das klären, aber leider erfolglos niemand hatte soviel Zeit

    Nächsten Tag bin ich wieder in Support Channel gegangen und habe mit FakeThorx   rottby geredet und habe mein Problem geschildert.

    Ich wurde dann entbannt und dann plötzlich kam Opposite und Freak, Opposite hat sich beschwert warum ich entbannt wurde und hat dann einfach ein anderen Banngrund entschieden

    Das hat mich natürlich sehr aufgeregt und ich habe direkt gefragt was sollte das wieso machst du das

    Ich habe auch nach Beweise gefragt aber er meinte die ganze Zeit: ,,Warum sollte ich sie dir schicken...“

    Nach einer langen Diskussion meinte MegaThorx das ich mich an G.Eazy melden sollte um das alles zu klären.

    Das versuche ich jetzt schon seit 4 Tagen oder länger zu machen aber ich höre nur:

    Ich hab keine Zeit


    Was soll das?

    Ich wurde ohne jegliche Beweise Gebannt!

    Ich habe auch schon bevor mein Bruder Gebannt wurde auf eXo gespielt was auch natürlich nachweisbar ist. ((On/off Logs))


    MfG

    Primo.


    Meine Zeugen die alles bestätigen können:

    DiLOMAN

    hazemillionaer

    Berlin

    j1NZO

    yonii

    akhi.

    und noch 2-3 weitere die ich irgendwie nicht markieren kann.

  • Ich habe die Entscheidung getroffen deinen Account permanent zu bannen da wir den Verdacht haben das dein Gebannter Bruder damit spielt.


    freaK & Opposite können dazu mehr sagen.

    Okay.


    Opposite wollte mir keine Beweise zeigen in dem klar zu sehen ist, wie mein Bruder in einer Art und weise mit mein Account spielt.

    Ich habe auch mehrfachs gesagt das ich auch BEVOR ich LCN oder BEVOR mein Bruder Gebannt wurde auf eXo gespielt habe.

    Ich finde das traurig, natürlich kann man Verdacht haben aber falls man einem Verdacht hat sollte man auch bereit sein es zu klären.

    Ich wurde entbannt und dann nochmal von Opposite Gebannt wegen versuchte Banumgehung

  • Wir hatten dich und deinen Bruder schon länger im Verdacht gehabt das Gogeta deinen Account benutzt um seinen Bann zu umgehen. Der Verdacht hat sich dann verstärkt als ihr mit der gleichen Identität auf dem Teamspeak-Server kamt. Dazu kam noch hinzu das du wieder angefangen hast zu spielen als die Beschwerden gegen Gogeta reinkamen, welche ihn dazu gebracht haben das er nicht mehr spielen kann.(Wie ich auch gehört habe bist du in einem anderen Team vertreten, und in diesem ist es untersagt auf anderen Community-Servern zu spielen.) Genau an dem Tag wo Gogeta gebannt wurde hast du dich für die LCN beworben, welches den Verdacht erneut bestätigt hat. Im Endeffekt sind dort noch mehr Sachen aufgefallen jedoch haben die Beweise nicht gereicht das ich dich aus der eigenen Hand gebannt hätte, da diese noch nicht eindeutig genau waren.

    Es gibt sicherlich noch mehr Faktoren die zu deinem Ban geführt haben, jedoch fällt mir zu der Zeit nur alle wichtigen ein.

  • Wir hatten dich und deinen Bruder schon länger im Verdacht gehabt das Gogeta deinen Account benutzt um seinen Bann zu umgehen. Der Verdacht hat sich dann verstärkt als ihr mit der gleichen Identität auf dem Teamspeak-Server kamt. Dazu kam noch hinzu das du wieder angefangen hast zu spielen als die Beschwerden gegen Gogeta reinkamen, welche ihn dazu gebracht haben das er nicht mehr spielen kann.(Wie ich auch gehört habe bist du in einem anderen Team vertreten, und in diesem ist es untersagt auf anderen Community-Servern zu spielen.) Genau an dem Tag wo Gogeta gebannt wurde hast du dich für die LCN beworben welches den Verdacht erneut bestätigt haben, im Endeffekt sind dort noch mehr Sachen aufgefallen jedoch haben die Beweise nicht gereicht das ich dich aus der eigenen Hand gebannt hätte da diese noch nicht eindeutig genau waren.

    Es gibt sicherlich noch mehr Faktoren die zu deinem Ban geführt haben, jedoch fällt mir zu der Zeit nur alle wichtigen ein.

    So.

    Das mit selben Teamspeak Identität:

    Ich habe im Support Channel nachgefragt ob das in Ordnung wäre ob ich im Teamspeak die Identität von meinem Bruder benutzen darf weil eigentlich macht es ja theoretischersweise kein Sinn wenn ich mit meine eigene Identität auf dem Teamspeak bin, aber trotzdem hab ich auf dem Supporter gehört und habe direkt am selben Tag angefangen mit meine Identität auf auf dem Teamspeak zu joinen.

    Und sobald ich mich nicht irre, habe ich mich erst ein Tag später in lcn beworben und nicht direkt am selben Tag wo mein Bruder Gebannt wurde.


    Ich war 1 Tag lang auf dem eXo TS obwohl GW Hour am laufen war und ich wurde nicht mal einmal gemovet obwohl ich jederzeit gemovet werden könnte, warum habt ihr das nicht gemacht?

    24 Stunden hat ein Tag. Ihr könnt mir nicht erzählen das ihr keine Zeit hattet oder nicht drauf aufmerksam wart.


    Ich möchte alle Faktoren hören.

    Ich wurde nämlich wegen einen Verdacht Gebannt ohne jeglichen Beweise.


    MegaThorx hat ja auch gesagt das es egal ist mit was für eine Identität ich auf dem Teamspeak joine


    Ich finde das echt dreist von euch, dass ihr mich permanent bannt wegen einen Verdacht obwohl ihr keine Beweise habt und obwohl ich eine Anfrage geschrieben habe.

    Ich habe schon bevor er Gebannt wurde oder so angefangen auf eXo zu spielen. Ich spiele ja nicht eXo seit 3 Monaten oder so.


    Dazu kam noch hinzu das du wieder angefangen hast zu spielen als die Beschwerden gegen Gogeta reinkamen, welche ihn dazu gebracht haben das er nicht mehr spielen kann.

    Ich habe mit meinem Freund EndGegner767 auf eXo zusammen gespielt was man auch überprüfen kann.

    Wie ich euch bereits mitgeteilt habe, wollte ich auch in die LCN gehen aber da mein Bruder in LCN ist, hab ich es mir zwei mal überlegt und dann wurde er Gebannt und da ich die Jungs kenne habe ich mich auch schließlich beworben was ja kein Regelbruch ist.

  • Primo.Benz

    Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen [eXo]xXKing und [eXo]Opposite“ zu „Beschwerde gegen [eXo]xXKing, [eXo]Opposite und [eXo]freaK“ geändert.
  • Chris411

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Ja ich habe mit Primo.Benz schon vorher auf Exo gespielt, was auch nachweisbar ist, Am Anfang wollten wir auch LCN gehen aber da sein Bruder Gogeta_ bereits schon in der Fraktion war, konnten wir uns nicht mehr so gut entscheiden in welche Fraktion wir jetzt gehen sollen. Und zu dem Kommentar von freaK , Primo & ich hatten schon länger vor in eine Fraktion zu gehen, was er auf anderen Server tut oder macht bzw was er ist spielt doch hier gar nicht zu rolle, das man dann noch im Teamspeak gegen ihn Stichelt, und ihn deswegen ausfragt, ist halt mega unter der Gürtellinie. Wir waren , etwas länger am überlegen, und der Bann von Gogeta_ war einfach total zum Falschen Zeitpunkt weil wir angefangen haben auf den Server aktiver zu spielen, ich verstehe nicht warum man anhand von nicht EINDEUTIGEN beweisen, jemanden permanent bannt, ohne das irgendwas geklärt wurde.

  • G.Eazy   Opposite   freaK


    Ich bitte darum mir die Indizien die für den Bann gesprochen haben aufzulisten.

    Wir hatten dich und deinen Bruder schon länger im Verdacht gehabt das Gogeta deinen Account benutzt um seinen Bann zu umgehen. Der Verdacht hat sich dann verstärkt als ihr mit der gleichen Identität auf dem Teamspeak-Server kamt. Dazu kam noch hinzu das du wieder angefangen hast zu spielen als die Beschwerden gegen Gogeta reinkamen, welche ihn dazu gebracht haben das er nicht mehr spielen kann.(Wie ich auch gehört habe bist du in einem anderen Team vertreten, und in diesem ist es untersagt auf anderen Community-Servern zu spielen.) Genau an dem Tag wo Gogeta gebannt wurde hast du dich für die LCN beworben, welches den Verdacht erneut bestätigt hat. Im Endeffekt sind dort noch mehr Sachen aufgefallen jedoch haben die Beweise nicht gereicht das ich dich aus der eigenen Hand gebannt hätte, da diese noch nicht eindeutig genau waren.

    Es gibt sicherlich noch mehr Faktoren die zu deinem Ban geführt haben, jedoch fällt mir zu der Zeit nur alle wichtigen ein.

  • Für dich Chris411

    ——



    MegaThorx hat selber gesagt, dass es egal ist mit was für eine Teamspeak Identität man sich verbindet.

    Die Bestätigung habe ich von Ihm bekommen, nachdem ich ihn das gefragt habe weil freaK es als Beweiß für den Bann genommen hat.


    Ich habe schon vorher auf dem Server gespielt (auch bevor mein Bruder in die LCN kam und auch bevor mein Bruder Gebannt wurde oder sonstiges)

    Das kann man auch in die Logs überprüfen.

    Beworben habe ich mich in die LCN 1 Tag NACH dem Bann von meinem Bruder.


    Ja ich habe mit Primo.Benz schon vorher auf Exo gespielt, was auch nachweisbar ist, Am Anfang wollten wir auch LCN gehen aber da sein Bruder Gogeta_ bereits schon in der Fraktion war, konnten wir uns nicht mehr so gut entscheiden in welche Fraktion wir jetzt gehen sollen. Und zu dem Kommentar von freaK , Primo & ich hatten schon länger vor in eine Fraktion zu gehen, was er auf anderen Server tut oder macht bzw was er ist spielt doch hier gar nicht zu rolle, das man dann noch im Teamspeak gegen ihn Stichelt, und ihn deswegen ausfragt, ist halt mega unter der Gürtellinie. Wir waren , etwas länger am überlegen, und der Bann von Gogeta_ war einfach total zum Falschen Zeitpunkt weil wir angefangen haben auf den Server aktiver zu spielen, ich verstehe nicht warum man anhand von nicht EINDEUTIGEN beweisen, jemanden permanent bannt, ohne das irgendwas geklärt wurde.

  • Hallo ich möchte auch mal was zum Thema sagen. Ich finde es wirklich lächerlich ohne jegliche art von Beweisen zu bannen bzw vom Server auszuschließen. Und zum Thema 1 Identität mit zwei Accounts wie bereits Erwähnt möchte ich nur draufhinweisen das er die ERLAUBNIS bekam. Und was interessiert dich überhaupt was primo auf anderen Server tut fakt ist mein freundchen was auf eXo passiert ohne Beweise zu bannen ist unter der sau. Ich würd mir das mal an euere stelle mal genauer überlegen ob es richtig oder falsch war.


    Zum Thema 'Teamspeak 3'

    Zitat Primo

    So.

    Das mit selben Teamspeak Identität:

    Ich habe im Support Channel nachgefragt ob das in Ordnung wäre ob ich im Teamspeak die Identität von meinem Bruder benutzen darf weil eigentlich macht es ja theoretischersweise kein Sinn wenn ich mit meine eigene Identität auf dem Teamspeak bin, aber trotzdem hab ich auf dem Supporter gehört und habe direkt am selben Tag angefangen mit meine Identität auf auf dem Teamspeak zu joinen.

    Und sobald ich mich nicht irre, habe ich mich erst ein Tag später in lcn beworben und nicht direkt am selben Tag wo mein Bruder Gebannt wurde