Schwarzmarkt

  • Nun sich drüber lustig machen das PD und FBI davon nichts haben.

    Nun ja, aber es stimmt doch in irgendeiner Art und Weise? Da bringen unsere tollen PD Autos auch nichts, das selbe für das FBI. Toller Infernus den sie da haben *Ironie*.


    Ihr Teammitglieder gibt mir immer mehr da Gefühl, wenn es um Schwarzmarkt, RPG und co geht, dass ihr euch relativ wenig Gedanken drum macht, ob es generell reinkommen sollte oder ob es dadurch zu einem gravierenden Memer-unterschied zwischen B Fraktionist und Staat kommt. Sobald es um den Staat geht wird sich ziemlich ziemlich lange Gedanken darum gemacht... Vieles wird bestritten egal ob Spezialfahrzeuge, Spezialwaffen wie Spaz12, Granaten und co...

    Warum eiert man denn so lange beim Staat herum, wenn es solche Sachen geht? Ich habe mich eine Zeitlang immer Neutral zu allen Themen geäußert.


    Aber ich sage es mal so... Schöne neue Features....

    [eXo]Florian hat #Inselverbot

    Sven.Salvarez im Ts³: Kartoffel, musste das jetzt sein?


    Wenn du frech wirst, holt Polizei SEK

    Polizei funkt kurz, tatütata, Verstärkung da

    Bepo aus Bayern, Bepo aus Sachsen, SWAT Team aus Los Santos :*

  • Klar stimmt das, aber was soll ich ansprechen oder ändern wenn sich keiner bei mir meldet?

    Ihr habt viele Möglichkeiten mich zu erreichen, sei es hier im Forum, TeamSpeak oder Ingame per /report.

    Ich nehme mir dann die Zeit und höre mir eure Probleme an.

  • Das eXo Team hat es nicht geschafft einen akzeptablen fairen Ausgleich zwischen den einzelnen Fraktionen zu schaffen, schämt euch!

    Ich bedanke mich herzlich bei dir für diese Aussage. Einen Ausgleich zu provozieren ist einfach nur der falsche weg. Wenn unsere Spieler in eine Böse Fraktion möchten dann ist das so und das kann man auch nicht ändern. Jeder kann seinen eigenen weg wählen und dazwischen möchten wir nicht stehen. Aber ich möchte mich dennoch für deinen Beitrag bedanken. Ich würde dich gerne mal auf solch eine Position setzen aber ich möchte eXo Reallife noch ein paar Jahre spielen. ;)


    Grüße

  • Klar stimmt das, aber was soll ich ansprechen oder ändern wenn sich keiner bei mir meldet?

    Ihr habt viele Möglichkeiten mich zu erreichen, sei es hier im Forum, TeamSpeak oder Ingame per /report.

    Ich nehme mir dann die Zeit und höre mir eure Probleme an.

    Gut , dann versuche ich dir Zeitnah was vorzulegen .

    Ich bedanke mich herzlich bei dir für diese Aussage. Einen Ausgleich zu provozieren ist einfach nur der falsche weg. Wenn unsere Spieler in eine Böse Fraktion möchten dann ist das so und das kann man auch nicht ändern. Jeder kann seinen eigenen weg wählen und dazwischen möchten wir nicht stehen. Aber ich möchte mich dennoch für deinen Beitrag bedanken. Ich würde dich gerne mal auf solch eine Position setzen aber ich möchte eXo Reallife noch ein paar Jahre spielen. ;)


    Grüße

    Mir geht es persönlich noch nicht mal darum , dass sich die Leute ihren eigenen Weg suchen... Abee dann kann es doch nicht sein, dass der Staat darauf sitzen bleibt während die anderwn tolle Waffen bekommen, die stark sind und Aufgrund der erhöhten B Fraktionisten Zahl sogar noxh stärker sind, sozusagen.


    Handy

    [eXo]Florian hat #Inselverbot

    Sven.Salvarez im Ts³: Kartoffel, musste das jetzt sein?


    Wenn du frech wirst, holt Polizei SEK

    Polizei funkt kurz, tatütata, Verstärkung da

    Bepo aus Bayern, Bepo aus Sachsen, SWAT Team aus Los Santos :*

  • Moment mal. Die Items sind zurzeit draußen, damit ja gerade der Staat keinen massiven Nachteil hat und erst wenn der Ausgleich geschaffen ist das Zeug reinkommt.

    Schämen müssten wir uns dann aber bei jedem Artikel, bei dem irgendein Update für eine Seite (ob Staat oder nicht reinkommt) da wir am Tag unabhängig von welcher Seite hören, dass wir Schuld seien, dass es nicht läuft und dass die Gegenseite zu viele Vorteile hat.


    Außerdem noch ein Punkt:
    Es scheint mir, als gehst du in deiner Position davon aus, dass wir uns auf einer festen Bahn bewegen vom Punkt Anfang bis zum Punkt Ende. Und am Punkt Ende herrscht dann Balance zwischen allen Parteien. Und dieses Ende sei das worauf wir hinausarbeiten.


    Dieser Gedanke/ dieses Ziel wird schlicht in keinem Spiel möglich sein (egal ob Moba, Shooter, RTS), dass eine konstante Entwicklung durchläuft und es ist auch meistens nicht das angesetzte Ziel. Viel mehr ist die Agenda, auf unterschiedliche Einwirkungen zu reagieren und diese zeitlich zu korrigieren Update für Update. Damit will ich nicht bewerten oder sagen, dass unser Server diesen Zustand erreicht nach jedem Update und dass wir keine Schuld haben, aber dass dieses Problem allgegenwärtig sein wird egal ob wir jetzt für euch Staatler temporär eine Balance herstellen oder für die Gangs/Mafien.


    Man könnte den Punkt oben übrigens ausweiten und sogar sagen, dass kein Spiel wahrlich ausgeglichen ist egal ob Schach (wo weiß einen Vorteil gegenüber schwarz hat und somit ein Patt eigentlich wie ein Gewinn angesehen werden kann wenn man als Schwarz spielt) oder Tic Tac Toe.

  • Ich kann mich noch damals erinnern wie ich auf dem alten Server als Fraktionist die harten Waffen an Nicht-Fraktionisten verkauft habe im Fahrzeugkeller :D

    ,,Come as you are, as you were

    As I want you to be

    As a friend, as a friend

    As an old enemy'' - KURT COBAIN