Beschwerde gegen 13L4CK

  • Beschwerde gegen 13L4CK!



    InGame Name:


    Pascal


    Name des Täters:


    13L4CK


    Uhrzeit & Datum:
    18:03 Uhr am 04.03.2017


    Zeugen & Screenshots:

    Was ist passiert?:
    Als ich gerade am arbeiten war hörte ich plötzlich ein paar Schüsse und dann war ich tot, das letzte was ich gesehen habe ist das 13L4CK mein Geld aufgesammelt habe, genau wo ich gestorben bin, was dazu hinweist das er mich getötet hatte.


    Wurde versucht die Beschwerde mit dem Täter zuklären?:


    Nein die Beschwerde wurde nicht geklärt da mein Handy mit einem Bluescreen gehangen hat indem "Aufgelegt" stand, und ich ihn somit nicht mehr erreichen konnte.#


    Mit freundlichen Grüßen
    ~Pascal


    Edit://
    Ich kann den Bild nicht zu einem Spoiler hinzufügen,
    ich habe gerade gesehen, das man auf den Screenshot den Nicknamen nicht sieht, allerdings kann man seinen Skin den er hat nachprüfen.

  • So leid es mir auch tut doch ich bin nicht der jenige der dich getötet hat.Doch das kann man in den DM-logs nachgucken.
    Bitte wen sie sich nicht sicher sind beschuldigen sie nicht andere Spieler.
    Das ich es nicht war kann ein Moderator mit dem Namen Phil beweisen da er in den kill-logs nach geguckt hat.


    Schöne Grüße
    13L4CK

  • Guten Abend Pascal,


    nach der erfolgreichen Prüfung der Logs, habe ich festgestellt das nicht 13L4CK derjeinige war der dich anschoss und umbrachte, sondern Pottipower. Bitte versuche es mit ihm zu klären, sollte das nicht klappen so schreib bitte eine neue Beschwerde.


    ~Abgelehnt


    Mit freundlichen Gruß,
    Phil ~ Moderation