Beschwerde

  • Beschwerden Vorlage!
    InGame Name: EoN
    Name des Täters: Bernie  
    Uhrzeit & Datum: vor 2 Wochen ca
    Zeugen & Screenshots: Kann ich später einreichen wenn nötig

    Was ist passiert?: Es war eine Beschwerde gegen die LA. Da ich Zeuge war und die Aussgen der LA nur bestätigen wollte habe ich dann unter die Beschwerde geschrieben.

    Ich habe mehrmals gesagt das ich Zeuge des Vorfalls war und der LA zustimme. Danach hat Bernie mir geantwortet und hat mich sogar nach Zeiten gefragt wann diese Tat gewesen sei. Später in der Beschwerde hat er dann meine Beiträgen gelöscht und mt Strafpunkte gegeben. Obwohl ich ZEUGE war.

  • Besagte Beschwerde:

    Beschwerde gegen die Atzen

    mir geantwortet und hat mich sogar nach Zeiten gefragt

    Ich habe weder dich konkret angesprochen, noch dich markiert.

    Ich sagte, man solle mir doch bitte die Attackzeiten schicken.


    Durch deinen anfänlichen Post, welcher mit #SorryforPost begann,

    ging ich davon aus, das du nicht zu dieser Situation gehörtest.

    Daher habe ich dann nach einer gewissen Zeit die Beiträge von dir rausgelöscht und dich verwarnt.

    Unteranderem da dort eine Diskussion mit DiLOMAN anfing.


    Wenn du wirklich Zeuge der ganzen Geschichte warst, wieso antwortest du mit "SorryForPost".

    Denn das impliziert mir, dass du nicht beteiligt bist.


    Da du ja scheinbar ein Beteiligter warst, wie kommts das du dich erst jetzt meldest?

    Von mir aus kann die Verwarnung zurückgenommen werden.

    Dies müsste dann aber ein Administrator+ übernehmen.


    Viele Grüße,

    Bernie


    PS: Sobald die Beschwerde geklärt ist, schalte ich die Beiträge wieder frei.

  • Ich als Beschwerde Schreiber der Tat kann aus meiner Sicht sagen das Future nicht in der Lage war als Zeuge auszusagen weil er die Situation bis Heute nicht geschnallt hat, deswegen gab es kein Grund das du (Future) in die Beschwerde reinschreibst, sonst hätte ich dich in die Beschwerde als Zeuge eingefügt.


    Die Beschwerde wurde dennoch sachlich geklärt und es kam zum Entschluss das eine Regel eingefügt wird.

    Die Frage hier ist warum du nach 11 Tagen kommst und gegen Bernie eine Beschwerde schreibst, obwohl er die Beschwerde ordentlich geführt hat?


    Ich glaube hier geht es nicht um die Beschwerde sondern das der Spieler Future ein gewissen Hass gegen jemanden hat und ein Grund braucht um hier was aufzumischen, sowas ist kindisch, lächerlich und gehört hier nicht hin.

  • Aso du hast keine Bw also bitte weg Danke. Ich habe #sryforthepost geschrieben weil ich oben nicht als Zeige stand. Aber in dem Beitag mit dem # habe ich auch geschrieben das ich dabei war. Will einfach nur Dieb Warns weg.

    Und Amo die Warns überschrieben

  • G.Eazy

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • G.Eazy

    Hat das Thema geschlossen
  • G.Eazy

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Berechtigt geändert