Beschwerde gegen [eXo]RaymaN.

  • Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Sane.Marino

    Name des Täters: RaymaN

    Uhrzeit & Datum: Weiß ich nicht mehr, ist einige Zeit her. Jedoch wird für dieses Vergehen sehr wahrscheinlich dies nicht gebraucht.

    Zeugen & Screenshots: Fette Beschwerde an Gamer15!

    Was ist passiert?: Ich schrieb eine Beschwerde an GAMER15 der Grund war das er mir zu unrecht 12 wtds. wegen Stellenflucht gab. Ich hab das Regelwerk angeschaut, dabei stand ich im Recht. Damit hier keine Fragen kommen, erklär ich mal was passiert ist: Ich hatte 3 Wtds die mir vor mehr als 20 min. ca. vergeben wurden. Wollte mich dann freikaufen, bin in den Marker gelaufen, GAMER15 war hinter mir u. hat mich 1x gebindet!

    Danach kaufte ich mich frei u. ich kriegte danach 12 wtds wegen Stellenflucht. Was er aber nicht machen durfte, man darf nur nach 3x Binden Wtds vergeben. Es steht zwar: §4.6 - Sobald sich ein Spieler während einer Verfolgungsjagd oder innerhalb von 5 Minuten nach der Wantedvergabe im Police Department stellt, erhält dieser 12 Wanteds wegen Stellenflucht.

    Jedoch war dies keine Verfolgungsjagd, da laut Google eine Verfolgungsjagd eine Jagd über längere Strecken ist. Der Eingang vom PD bis zum NPC ist keine Verfolgungsjagd. RaymaN. schreib zwar, dass nach einmaligen Binden dies eine Verfolgungsjagd ist daher unberechtigt, jedoch steht das nirgends im Regelwerk, meines Wissens nach.

    Ich fragte Padty ob RaymaN. recht hatte, Padty stimmte RaymaN. zu.

    Er sagte, warum u. wieso kann nur erklärt werden wenn ich eine Beschwerde gegen RaymaN. schreibe.

    Im Regelwerk steht nirgends dass durch einmaliges Binden eine Verfolgungsjagd entsteht!

    Weitere Infos: Fette Beschwerde an Gamer15!

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

    _______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

    InGame-Name: Syntac.

    Aktuelle Fraktion: -

    Aktuelles Unternehmen:

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



  • G.Eazy

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • G.Eazy

    Hat das Thema geschlossen
  • G.Eazy

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Unberechtigt geändert