Beschwerde Gegen jhv, Olga und co

  • Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: StronkBash

    Name des Täters: Jhv, Olga und seine Kollegen

    Uhrzeit & Datum: 22:39 Uhr 25.11.2018

    Zeugen & Screenshots: Siehe Anhang

    Was ist passiert?: Ich habe mit ein paar anderen aus meiner Gang einen Hausraub gemacht, als wir das Haus Verlassen haben wurden wir Insta im Hausmaker weg gesprayt

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • DeanWinchester

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Einen wunderbaren guten Abend,

    hiermit äußere ich mich gleich mal für meine Kollegen:


    Ich bin anfangs ins Haus rein gekommen & auf mich wurde sofort das Gefecht eröffnet. Dann bin ich sofort wieder raus.

    Wo ich raus kam kamen meine Kollegen LEGEND und mein Kollege Red an.


    Wo die beiden ankam haben wir eine kleine Lagebesprechung gemacht.


    Wir haben uns dazu entschlossen das Red und Ich ins Haus rein kommen um durch Funk die Namen von EUCH heraus zu geben. Mein Kollege Red kam dabei leider um da ihr SOFORT wo er rein kam auf ihn geschossen habt.


    Jetzt beschwert ihr euch weil wir angeblich Marker DM gemacht haben? Wollt ihr uns komplett hoch nehmen?

    Außerdem habt ihr euch bewegt wo ihr raus gekommen seid.



    Mit freundlichen Grüßen

    Die anwesenden Staatsfraktionisten

    Frau Dr. Olga Busch (ehem. Müller)

    Psychologin



    so dann noch etwas undzwar solltest du dein Profil eventuell bearbeiten denn wenn ich admin oder so wäre würdest du schon gesperrt werden für dieses bei deinem Namen RAUS MIT DE VIECHER! Denn dieses ist rechtsradikal aber gut....

  • Als dein Kollege das haus betreten hat hat er sich bewegt und ist hin und her gelaufen daher haben wir auf ihn geschossen da wir unsere neuen Gang mitglieder 5 minuten vorher über die regel wie z.B. Markerkill aufgeklärt haben

    Als wir das haus verlassen haben hatten wir gar keine Chance uns zu bewegen weil wir sofort Weg gesprayt worden und gestorben sind daher nun meine frage, Wollt ihr UNS komplett hoch nehmen?

    Hätten wir uns wirklich bewegt Wären wir alle nicht innerhalb einer sekunde Gestorben. Unsere Leichen lagen alle auf der selben stelle vor dem Haus ( im Marker) was ja wohl der beweis dafür ist das wir uns nicht bewegt haben bzw. bewegen konnten da wir viel zu schnell gesprayt worden.

  • Um die Sicht aus den Logs zu erörtern: Es ist ersichtlich, dass 4 Gangmember innerhalb von 2 Sekunden getötet wurden. Das mag für die Diskussion hier ein Hinweis auf mögliches Markerkilling sein, ohne Belege bzw. visuelle Beweise ist das aber auch nur ein Logauszug ohne Aussage und ich kann damit leider nichts anfangen.


    Der Screenshot im Anhang ist zudem so zugeschnitten, dass ich weder sehen kann, wo genau StronkBash steht und vor allem wie lange. Alles in allem ist die Beweislage also bisher sehr mager.

  • Um die Sicht aus den Logs zu erörtern: Es ist ersichtlich, dass 4 Gangmember innerhalb von 2 Sekunden getötet wurden. Das mag für die Diskussion hier ein Hinweis auf mögliches Markerkilling sein, ohne Belege bzw. visuelle Beweise ist das aber auch nur ein Logauszug ohne Aussage und ich kann damit leider nichts anfangen.


    Der Screenshot im Anhang ist zudem so zugeschnitten, dass ich weder sehen kann, wo genau StronkBash steht und vor allem wie lange. Alles in allem ist die Beweislage also bisher sehr mager.

    Da leider keine weiteren, hinreichenden Beweise vorgelegt wurden, wird die Beschwerde zwecks Mangel an Beweisen abgelehnt.

  • DeanWinchester

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Mangel an Beweisen geändert