Beschwerde gegen [eXo]Opposite

  • Beschwerde gegen [eXo]Opposite


    InGame-Name:

    Tommy_Angelo


    Name des Täters:

    Opposite


    Uhrzeit & Datum:

    23.11.2018, 22:39


    Zeugen & Screenshots:

    Crankheady

    Red

    Logs



    Was ist passiert?:

    Ich habe Opposite gebindet, er hat mich überfahren und ist geflüchtet. Zusammen mit Crankheady und Red nahm ich die Verfolgung auf und wir zerschossen seinen Wagen.


    Nachdem wir Opposite gestoppt und umstellt hatten, hat er protestiert, weil er meinte wir hätten nicht schießen dürfen um ihn zu stoppen. Ich ging auf sein Argument ein und entgegnete, dass er geflohen war und mich zudem überfahren hatte.


    Während ich dabei war, an einer weiteren Antwort zu schreiben (hatte ein paar Sekunden Chatsymbol), hat er mich plötzlich aus ca. 1 Meter Entfernung gesniped. Anschließend tauchte plötzlich Toxy auf und erschoss zusammen mit Opposite meine Kollegen.


    Opposite hat somit vorgetäuscht, einen angeblichen Regelbruch zu klären, um mich beim schreiben snipen zu können, und um auf Verstärkung durch Toxy zu warten. Das ist nicht nur Non-RL-Verhalten, sondern auch Ausnutzen seiner Position als Admin, dem man zuhören muss wenn er einem vorwirft die Regeln zu brechen.







    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Genau genommen, leben sehr wenige Menschen in der Gegenwart.
    Die meisten bereiten sich vor, demnächst zu leben.
    - Jonathan Swift


    Die meisten Menschen sind andere Menschen.

    Ihre Gedanken sind die Meinungen anderer,

    ihre Leben Nachahmungen, ihre Leidenschaften nur Zitate.

    - Oscar Wilde

  • §2 - Gewaltanwendung

    §2.1 - Ausgenommen bei Aktionen ist es immer das primäre Ziel eine flüchtige Person lebend zu fassen.

    §2.2.1 - Gewalt darf nur angewendet werden, wenn auch Gewalt von der flüchtigen Person ausgeht oder dieser durch dreimaliges Binden auf eine eventuelle Gewaltanwendung hingewiesen wurde und mindestens zwei Wanteds hat.


    RaymaN und Toxy können dies bezeugen sie waren ebenfalls dabei.

  • G.Eazy

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Nach einem TS-Gespräch hat sich die Sache geklärt, es handelte sich wohl um ein Missverständnis.


    LG

    Genau genommen, leben sehr wenige Menschen in der Gegenwart.
    Die meisten bereiten sich vor, demnächst zu leben.
    - Jonathan Swift


    Die meisten Menschen sind andere Menschen.

    Ihre Gedanken sind die Meinungen anderer,

    ihre Leben Nachahmungen, ihre Leidenschaften nur Zitate.

    - Oscar Wilde

  • G.Eazy

    Hat das Thema geschlossen
  • G.Eazy

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Geklärt geändert