Beschwerde gegen Kasim.Martinez & qwiN.

  • Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Gexi

    Name des Täters: Kasim.Martinez & randaLe.

    Uhrzeit & Datum: 20.14 Uhr 19.11.2018

    Zeugen & Screenshots:

    Was ist passiert?: Ich war in Zivil in meinem Privat auto unterwegs als mir qwin und Kasim schon hinterher gerannt sind , als ich kurz gehalten habe weil ich etwas schauen wollte hat mich zuerst qwin im Auto getötet. Nachdem ich dann vom netten Rescue Team wieder auf die Beine gebracht wurde und ich qwin erklärt habe das ich nicht onduty in meinem Privat Car durch die Stadt fahre hat mich Kasim wieder erschossen und danach mein Auto zerstört!


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

  • DeanWinchester

    Hat das Thema mit der Begründung „doppelt“ in den Papierkorb verschoben
  • freaK

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt