Beschwerde gegen: Kasim.Martinez & qwiN.

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020
  • Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Gexi

    Name des Täters: Kasim.Martinez & randaLe.

    Uhrzeit & Datum: 20.14 Uhr 19.11.2018

    Zeugen & Screenshots: 7NFxioI.jpg

    Was ist passiert?: Ich war in Zivil in meinem Privat Auto unterwegs als mir qwin und Kasim schon hinterher gerannt sind , als ich kurz gehalten habe weil ich etwas schauen wollte hat mich zuerst qwin im Auto getötet. Nachdem ich dann vom netten Rescue Team wieder auf die Beine gebracht wurde und ich qwin erklärt habe das ich nicht onduty in meinem Privat Car durch die Stadt fahre hat mich Kasim wieder erschossen und danach mein Auto zerstört!


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

  • DeanWinchester

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Gexi

    Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen“ zu „Beschwerde gegen Name des Täters: Kasim.Martinez & qwiN.“ geändert.
  • Gexi

    Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Name des Täters: Kasim.Martinez & qwiN.“ zu „Beschwerde gegen: Kasim.Martinez & qwiN.“ geändert.
  • Was soll ich da sagen Verdient hart verdient!

    Die rache der Sith und es tat guuut

    Sie schießt ja auch oft offduty rum!

    Was genau soll das aussagen? Und existieren Beweise im Zusammenhang mit dieser Situation, dass sie off duty auf euch geschossen hat?


    ich habe auf sie geschossen weil sie von mir weggefahren ist als sie mich sah so dachte ich das sie on duty wäre da ich sie mit rifle erschissen hab von grosser distanz

    Davon abgesehen, dass dies kein Grund ist, auf jemanden zu schießen, sieht man auf dem Screen, dass ihr neben ihr steht und sie trotzdem off duty getötet wird.


    Irgendwie haben sie Dir doch auch ins Gehirn geschissen oder?! Rache??? Sith??? Komm mal wieder klar!

    Halt dich bitte in der Wortwahl zurück, sonst muss ich das sanktionieren.

  • Irgendwie haben sie Dir doch auch ins Gehirn geschissen oder?! Rache??? Sith??? Komm mal wieder klar!

    kann ich nur wiedergeben, und bei dir ist noch mehr schief gelaufen :)


    @Back Topic


    Ich habe diese Person gekillt, weil mein Atze Homie, mit ihr in Fight war. und ich nur helfen wollte.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

  • Wie Qwin aber eben selber zugegeben hat, hat er sich bei mir entschuldigt und ich habe ihm gesagt das ich offduty unterwegs war. Dazu hat mich das Rescue Team wiederbelebt. Also was redest du von ich war mit ihm im Fight?

    Dazu möchte ich bitten das du diese Beleidigungen sein lässt! Ich habe mich ein Post zuvor für meine Wortwahl entschuldigt..dann musst du nicht immer wieder reinkloppen!

  • Ich habe diese Person gekillt, weil mein Atze Homie, mit ihr in Fight war. und ich nur helfen wollte.

    Das rechtfertigt trotzdem kein sDM, jeder ist zudem für seine/ihre Taten selber verantwortlich.


    Ich ziehe teilweise eine Entschädigung in Betracht. Es sollte in dem Fall reichen, wenn randaLe. für das sDM eine Summe von 20.000$ an Gexi zahlt. Du solltest dich anhand deiner Vorstrafen und Spielstunden richtig zu verhalten wissen. Zahle den Betrag bis spätestens Samstag (24.11.) an die Geschädigte.

    Da ich aber seitens Kasim.Martinez nur respektlose Aussagen und keinen Klärungsversuch sehe, werde ich hierbei eine Strafe verhängen.


    Bei weiteren Nachfragen stehe ich im Teamspeak für ein Gespräch zur Verfügung.

  • DeanWinchester

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Teilweise Berechtigt geändert
  • DeanWinchester

    Hat das Label von Teilweise Berechtigt auf Berechtigt geändert