Beschwerde ggn BLANE

  • InGame Name: Krypten

    Name des Täters: BLANE

    Uhrzeit & Datum: 19:46 17.11.2018

    Zeugen & Screenshots: ChromSniperZ

    OpG5gRo.jpg
    uL3Q6IC.jpg
    Was ist passiert?: Siehe Screens. Er meint einfach unnötig meine Mutter zu beleidigen und ich hasse das wenn man die unreife noch nicht besitzt und gleich auf die Mutter zu gehen.. abschaum

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

  • RaymaN

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Guten Abend..
    Ich äußere mich einfach mal zu dieser Beschwerde. Ich wurde für ungefähr zwanzig(20) Minuten inhaftiert, ungefähr fünf(5) User/Personen, welche ebenfalls inhaftiert waren liefen im Zellentrakt herum, dazu ein Cop ( KryptN.).. Alle liefen sie freundlich herum, ich tabbe heraus und wollte etwas bezüglich meiner Fahrschulenbewerbung schauen, als ich mehrere Taserschüsse hintereinander gehört hatte.. Ich tab'te also wieder rein und KryptN. stand mit einem Tazer in der Hand in meiner Zelle und ich lag' getazert am Boden, welches ich mir nicht erklären kann..

    So hatte er mich einfach ohne ein Grund getazert, weshalb ich mich provoziert gefühlt hatte und ihn dadurch "H*rensohn" genannt hatte..
    Ich nehme diese Beschwerde zur Kenntnis und erkenne mein Fehler, welchen ich gemacht habe.


    Grüße,
    BLANE

  • So also.. Ich habe RP gespielt und Habe dennen einen freigang genehmigt und wollte dir auch einen Freigang genehmigen, aber da du anscheinend nicht anwesend warst hab ich dich getazert und das 1 mal und nicht mehrere wie du meintest damit die wieder eintabbst :)

  • RaymaN

    Hat das Thema geschlossen
  • RaymaN

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Berechtigt geändert