Waren die Probleme eigentlich am Anfang direkt da?
Oder konntest du vorher flüssig zocken?
Von anfang an aber man behauptet es wäre der Prozessor denke ich nähmlich auch
Waren die Probleme eigentlich am Anfang direkt da?
Oder konntest du vorher flüssig zocken?
Von anfang an aber man behauptet es wäre der Prozessor denke ich nähmlich auch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke sehr habe ich schon gesehen aber ist der CPU nicht unter dem Kühler ? oder ist es da wo MSI steht Momment ich suche ein passendes Bild
Danke sehr habe ich schon gesehen aber ist der CPU nicht unter dem Kühler ? oder ist es da wo MSI steht Momment ich suche ein passendes Bild
Unten rechts ist der Chipsatz. Der ist nur dafür da die Datensätze z.B. von GPU über die PCIe Lanes zu übertragen. Der wird durch diese Metall/Alu what ever MSI ding passiv gekühlt.
So schwer ist der Kühler nicht von der CPU zu entfernen und davon mal abgesehen ist die CPU links neben den Ram Slots auf deinem Board.
So schwer ist der Kühler nicht von der CPU zu entfernen und davon mal abgesehen ist die CPU links neben den Ram Slots auf deinem Board.
Ja denke das ist unter dem Kühler also hin bekommen würde ich es bestimmt ... Kann ich den alten Kühler dann weiterhin benutzen ?
Unten rechts ist der Chipsatz. Der ist nur dafür da die Datensätze z.B. von GPU über die PCIe Lanes zu übertragen. Der wird durch diese Metall/Alu what ever MSI ding passiv gekühlt.
Ah ok danke
Ja denke das ist unter dem Kühler
also hin bekommen würde ich es bestimmt ... Kann ich den alten Kühler dann weiterhin benutzen ?
Ja, würde an deiner Stelle halt die bereits vorhandene Wärme passte vorsichtig entweder vom Chip oder Kühler runter putzen und neue drauf tun.
Ja, würde an deiner Stelle halt die bereits vorhandene Wärme passte vorsichtig entweder vom Chip oder Kühler runter putzen und neue drauf tun.
WTF das wird mir zu viel xD
CPU wechseln ist nach RAM einstecken das leichteste am PC bauen
Würde ich so nicht sagen. Grafikkarte empfinde ich als einfacher. CPU sollte man nicht unterschätzen, vor allem wenn man nenn fetten Kühler drauf sitzen hat.
Der Standard Kühler wird auf dem AM3+ Sockel (ältere auch) glaube einfach drauf geklipst. Den muss man mit einem flachen Schraubendreher zur Seite drücken. Dabei hatte ich mir in sehr frühen Jahren ein Mainboard zerstört, weil ich abgerutscht bin. War nicht so geil
Wichtig ist vor allem, und das wird leider sehr oft unterschätzt, ERDEN und die Hardware (allgemein Elektronik) nur am Rand anfassen und nicht drauf tatschen! Ihr glaubt gar nicht wie viel Elektronik schon kaputt gegangen ist durch statische Entladung. Und doch sagen viele "JA MIR IST DAS NOCH NIE PASSIERT".
Pew du lachst jetzt bestimmt aber in 4 Jahren mit dem Z87 und nie "erden" ist noch nie was passiert
Geh mal auf https://systemanforderungen.com/spiel/grand-theft-auto-v gib deine pc teile unten ein drück auf compare und du kriegst gezeigt ob es reicht
also in den feldern
Geh mal auf https://systemanforderungen.com/spiel/grand-theft-auto-v gib deine pc teile unten ein drück auf compare und du kriegst gezeigt ob es reicht
wenn man 15 fps hat reicht es nicht
wenn man 15 fps hat reicht es nicht
Doch es reicht aber kein plan Ingame funktioniert es halt nicht
also in den feldern
Bei High sollte ich Mindestens 60 FPS haben habe bei Normal nicht mal so viel
lol
Oh okay
Deine CPU reicht nicht soviel ist sicher. FX saugen Strom ohne Ende und bringen keine Leistung. Hatte selber den FX-8320e mit 8 Kernen den ich auf 5.1 Ghz übertaktet hatte. Dachte auch der wäre gut. Ich sags mal so, jeder i3 mit 2 Kernen war besser im Multicore xD
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll xD der eine empfiehlt mir die FX reihe weiter der andere sagt jeder I3 ist besser Ihr könnt ja mal alle Teamviewer kommen xD
Komm mal TeamSpeak