Wenig FPS in jedem Spiel trotz gutem PC

• Unknown F3-12800CL9-4GBRL F3-12800CL9-4GBRL Samsung M378B5673FH0-CH9 10GB

Tatsächlich 10 GB Ram Stick?.

Wie auch immer ich würde mal die CPU austauschen, Gesund sehen die Werte ja nicht aus.

"wenn ihr wen beleidigen wollt, macht das bitte privat" Risi 2016
    "Haram Damage ist auch Damage" - Hean 2017

h& h& h& h& h& h& h& h& h& h& h& h& h& h& h& h& h& h&

• Das war damit nicht gemeint aber 10 GB so hab ich jetzt noch nicht gesehen. Der Test sagt eigentlich nur aus das deine CPU nicht ausreichend ist. Die Werte sagen nicht all zu viel aus. Meine CPU und meine Grafikkarte sind da auch nicht besonders hoch packen aber die meisten Spiele trotzdem.

"wenn ihr wen beleidigen wollt, macht das bitte privat" Risi 2016
    "Haram Damage ist auch Damage" - Hean 2017

h& h& h& h& h& h& h& h& h& h& h& h& h& h& h& h& h& h&

• Alles eigentlich ... Aber werde mir dann doch wohl lieber eine Xbox One kaufen PS4 hatte ich ja schon. Mit diesem PC kann ich bestimmt kein Fallout 76 spielen xD GTA 5 ist auch nicht sehr gut .. also garnichts Kann ich wohl weg werfen

Warte warte warte, bevor du dir ne XBOX kaufst, tausche lieber nur den CPU aus.

Das sollte vollkommen ausreichen für Fallout 76 und GTA V

Hier nochmal der Link: https://www.amazon.de/AMD-Octa…=1-1&keywords=amd+fx+8350

• Warte warte warte, bevor du dir ne XBOX kaufst, tausche lieber nur den CPU aus.

Das sollte vollkommen ausreichen für Fallout 76 und GTA V

Hier nochmal der Link: https://www.amazon.de/AMD-Octa…=1-1&keywords=amd+fx+8350

Ich kann den nichtmal selbst einbauen xD Dafür muss ich dann auch geld bezahlen fürs einbauen und es nützt ja nicht viel wenn ich nur auf niedriger Grafik spielen kann.Wozu hat man denn ein PC ;(;(;(;(

• Ich kann den nichtmal selbst einbauen xD Dafür muss ich dann auch geld bezahlen fürs einbauen und es nützt ja nicht viel wenn ich nur auf niedriger Grafik spielen kann.Wozu hat man denn ein PC ;(;(;(;(

Also den CPU zu wechseln ist jetzt keine Meisterleistung.

Gibts für Anfänger genug Tutorials etc.

Und auf Niedrieger Grafik solltest du nicht nur spielen können

Auf High sollte das auf jeden fall gehen weil du ne Starke Grafikkarte hast

• Hast du keinen Kollege oder so der sich damit auskennt und dir das machen kann? Für geübte ist das eine Sache von 5 - 15 Minuten, abhängig vom Kühler.

Den PC brauchst du nicht für tot zu erklären. Wie schon geschrieben wurde, eine neue CPU sollte reichen. Und der FX8350 ist eine sehr gute Wahl für deine Situation. Den bekommt man auch gebraucht zu günstigen Preisen.

Und eventuell würde ich den 2GB RAM raus nehmen. Ich bin mir nicht sicher ob der die anderen zwei RAM Riegel (die hoffentlich im Dual Channel Verbund arbeiten) eventuell von der Geschwindigkeit runter ziehen könnte.

hmm :D:* Und was ist mit Red Dead Redemption 2 :O will ich auch irgendwann spielen wenn es raus kommt auf PC XD

Das wird man so einfach nicht beurteilen können. Battlefield 5 läuft mit einem Setup FX8350 + GTX1050ti +8GB Ram mit 30 - 50 FPS bei niedrigen Einstellungen.

Wie GTA V damit läuft kannst du dir auch in folgendem Video anschauen:

So eine Kombi wie FX8350 + GTX1050ti sind sehr oft verwendet und man findet viele Beiträge dazu, wie Spiele mit dieser Hardware laufen.

• Hast du keinen Kollege oder so der sich damit auskennt und dir das machen kann? Für geübte ist das eine Sache von 5 - 15 Minuten, abhängig vom Kühler.

Den PC brauchst du nicht für tot zu erklären. Wie schon geschrieben wurde, eine neue CPU sollte reichen. Und der FX8350 ist eine sehr gute Wahl für deine Situation. Den bekommt man auch gebraucht zu günstigen Preisen.

Und eventuell würde ich den 2GB RAM raus nehmen. Ich bin mir nicht sicher ob der die anderen zwei RAM Riegel (die hoffentlich im Dual Channel Verbund arbeiten) eventuell von der Geschwindigkeit runter ziehen könnte.

Oh ok den hau ich dann rauß :D Ne keiner da der mir helfen kann ... :( und ich denke ich habe den normalen FX kühler drinnen sah aufjedenfall nicht sehr beeindurckend aus der kühler

• Oh ok den hau ich dann rauß :D Ne keiner da der mir helfen kann ... :( und ich denke ich habe den normalen FX kühler drinnen sah aufjedenfall nicht sehr beeindurckend aus der kühler

Hab meinen Beitrag oben übrigens bearbeitet.

Nun gut, bei einem Standard Kühler ist es nicht sehr schwer. Da sollten ein paar Tutorials zum Ziel führen. Das mit dem RAM ist eine Vermutung meinerseits. Wenn du merkst das 2GB was bringt, lass die in jedem Fall drin. Kann dir pauschal leider nicht sagen ob das was ausmacht.

• Hm sieht eigentlich ganz gut aus fast alles auf Muy Alta xD denke das heißt sehr hoch. Naja Battlefield 5 wird dann schwer xD

• Waren die Probleme eigentlich am Anfang direkt da?

Oder konntest du vorher flüssig zocken?

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

_______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

InGame-Name: Syntac.

Aktuelle Fraktion: -

Aktuelles Unternehmen:

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________