beschwerde gegen [eXo]Padty

  • InGame Name: Creed

    Name des Täters: Kirito

    Uhrzeit & Datum: 11.11.2018-14:00 Uhr

    Zeugen & Screenshots: ewa.klose / https://www.pic-upload.de/view-36245806/beschwerde.png.html

    Was ist passiert?: Hallo und zwar hatten wir TRIADEN eine Beschwerde von einen Outlaws Member. Der Teammitglied Padty movte uns in den Supportchannel um zu klären was genau passiert ist. Wir haben im Supportraum geredet, weshalb und wieso wir ihn getötet haben. Daraufhin wollte ich meine Äußerung von mir geben daraufhin hat er mich sofort raus gemovt und es gab keine Antwort von ihm mehr. Sowas finde ich nicht in Ordnung, das ein Teammitglied jemand einfach raus movt obwohl es um hin geht. Das ging schon mehrmals so das Kirito nicht richtig Support geleistet hatte und mehrere Beschwerden aufkam. Er war im Supportraum sehr aggresive gegen über die User. Natürlich kann es mal vorkommen das er schlecht drauf ist bzw aber man darf nicht vergessen das man ein Teammitglied ist und somit musst man eine gewissene Vorbildungsverhalten vorhanden sein. Ich habe ihn im Teamspeak daraufhin direkt angeschrieben er meinte mich zu ignorieren was ich allerdings lächerlich finde ein Screenshot ist natürlich AUCH vorhanden.

    -> https://www.pic-upload.de/view-36245865/beweis.png.html

  • Grund war da du über was völlig anderes geredet hast und ich dich daher im Support nicht benötige da du den Support dadurch nur gestört hast. Als du aus dem Channel gemoved wurdest konnte ich die ganze Sache mehr oder weniger klären.

  • Grund war da du über was völlig anderes geredet hast und ich dich daher im Support nicht benötige da du den Support dadurch nur gestört hast. Als du aus dem Channel gemoved wurdest konnte ich die ganze Sache mehr oder weniger klären.


    Worüber habe ich denn geredet würde ich mich interessieren? Ich wollte mich äußern zu der ganze Gesichte was ich nicht konnte. Sagen wir mal dennoch habe ich nich passend zum Thema kommentiert ist das wirklich ein Grund einen User einfach so raus zu moven und nicht zu Antworten? Fakt ist dies stimmte nicht ich wollte anschließend meine Äußerung von mir abgeben was genau passierte sei dies wolltest du ganicht hören und hast mich wie schon gesagt raus gemovt was ich sowas von Lächerlich finde.

  • Worüber habe ich denn geredet würde ich mich interessieren? Ich wollte mich äußern zu der ganze Gesichte was ich nicht konnte. Sagen wir mal dennoch habe ich nich passend zum Thema kommentiert ist das wirklich ein Grund einen User einfach so raus zu moven und nicht zu Antworten? Fakt ist dies stimmte nicht ich wollte anschließend meine Äußerung von mir abgeben was genau passierte sei dies wolltest du ganicht hören und hast mich wie schon gesagt raus gemovt was ich sowas von Lächerlich finde.


    Ich hab irgendwas von "Einer PD" etc. gehört. Das stört in der Beschwerdenklärung. Das war der Grund warum du raus gemoved wurdest.


    Deine Nachricht habe ich leider nicht richtig mitbekommen. Am ende habe ich diese einfach geschlossen da die Beschwerde zu diesem Zeitpunkt dann geklärt wurde jedoch kann ich mir deine ganze Geschichte gerne auch nochmal´s anhören.

  • Ich hab irgendwas von "Einer PD" etc. gehört. Das stört in der Beschwerdenklärung. Das war der Grund warum du raus gemoved wurdest.


    -> Wie schon gesagt ich wollte mich dazu äußern zu der ganze saache was passiert ist. Oder wieso hast du mich denn gemovt? Wenn du nicht wissen wolltest was passiert ist wieso hast du mich dann gemovt? War ich einfach nur da um den Channel voller zu machen?

  • Chris411

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Es ist verboten stimmen aufzunehmen

    §2.1 - Ton- und Sprachaufnahmen von anderen Usern oder Admins dürfen nur nach ausdrücklicher Zustimmung von diesen getätigt werden.

    https://gyazo.com/0dec6069fc9cf9350ecc72e106fce610


    Kirito war im Channel wo der User shoxx eine Aufnahme gestartet hatte, dies ist vom Regelwerk eindeutig Verboten. Wie ich mitbekam hatte er nix dazu gesagt.

  • Es ist verboten stimmen aufzunehmen

    §2.1 - Ton- und Sprachaufnahmen von anderen Usern oder Admins dürfen nur nach ausdrücklicher Zustimmung von diesen getätigt werden.

    https://gyazo.com/0dec6069fc9cf9350ecc72e106fce610


    Kirito war im Channel wo der User shoxx eine Aufnahme gestartet hatte, dies ist vom Regelwerk eindeutig Verboten. Wie ich mitbekam hatte er nix dazu gesagt.

    Kann ich dir leider nicht zustimmen. Bitte lese §2.2 des Teamspeak Regelwerkes. Der User wird aber von mir aufgefordert die Aufnahme zu löschen.

  • Chris411

    Hat das Thema geschlossen
  • Chris411

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Geklärt geändert