Beschwerde gegen Pisko / Bilo

  • InGame Name: Christian Lindner, Maxther, AYMANE Bandito

    Name des Täters: Bilo

    Uhrzeit & Datum: 8.11.2018 16:20

    Zeugen & Screenshots: https://imgur.com/a/I7mUu9z

    <16:14:54> "pisko1" ging von Channel "Outlaws ✘ Gangwar" in "Staat • Empfangshalle"

    <16:14:54> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "pisko1" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <16:15:05> "Maxther" ging von Channel "Staat • Sammelstelle" in "Staat • Streifendienst (01)"

    <16:15:05> Die Channel Gruppe "Ausbilder" [Geerbt von: [cspacer]Staat] wurde "Maxther" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <16:15:10> "pisko1" wurde von "Maxther" aus Channel "Staat • Empfangshalle" in Channel "Staat • Streifendienst (01)" verschob



    Was ist passiert?: Maxther hat Pisko/ Bilo in den Channel gezogen. Er begann daraufhin wild los zu Beleidigen, aufgrund irgendeiner Ingame Aktion von Bandito. Nach kurzer Verwirrung, wer der unbekannte überhaupt ist, meinte Bandito zu mir, dass es Pisko bzw Bilo ist.


    Ich beziehe mich momentan auf folgende Regel:

    §1.1 - Der Name des Ingame Accounts muss im Teamspeak Namen ersichtlich sein.

    §3.1 - Das Verhalten hat in einem geordneten und freundlichen Ton stattzufinden.

    §3.2 - Hetze, Rassismus, Beleidigungen, Mobbing, üble Nachrede oder unbegründete Ausschlüsse jeder Art sind untersagt.

    §3.5 - Kritik ist in konstruktiver und sachlicher Form stets erwünscht und erbeten.





    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    [eXo]Florian hat #Inselverbot

    Sven.Salvarez im Ts³: Kartoffel, musste das jetzt sein?


    Wenn du frech wirst, holt Polizei SEK

    Polizei funkt kurz, tatütata, Verstärkung da

    Bepo aus Bayern, Bepo aus Sachsen, SWAT Team aus Los Santos :*

  • Sven.Salvarez

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Das tut mir leid das der Ts name wie der Ts Name ist,weil der beim jeden connecten auf den alten Namen geändert wird.Ich hab versucht normal zu reden aber beleidigt habe ich nicht ich wurde der Maßen als Dummkopf dargestellt und die Formulierungen vom Pdler waren unterster Schublade.Ich könnte jetzt eine Beschwerde gegen euch schreiben,dass ihr mich provoziert habt.Wie gesagt ich hatte keine Absicht jemanden zu Beleidigen.Mfg

  • Das tut mir leid das der Ts name wie der Ts Name ist,weil der beim jeden connecten auf den alten Namen geändert wird.Ich hab versucht normal zu reden aber beleidigt habe ich nicht ich wurde der Maßen als Dummkopf dargestellt und die Formulierungen vom Pdler waren unterster Schublade.Ich könnte jetzt eine Beschwerde gegen euch schreiben,dass ihr mich provoziert habt.Wie gesagt ich hatte keine Absicht jemanden zu Beleidigen.Mfg

    ,,Ihr hurensöhne" ,, du hurensohn" keine Absicht?

    [eXo]Florian hat #Inselverbot

    Sven.Salvarez im Ts³: Kartoffel, musste das jetzt sein?


    Wenn du frech wirst, holt Polizei SEK

    Polizei funkt kurz, tatütata, Verstärkung da

    Bepo aus Bayern, Bepo aus Sachsen, SWAT Team aus Los Santos :*

  • Also erstmal noch grundlegend die Frage, gibt es dazu auch Nachweise? Ihr zwei Christian_Lindner und Bilo Beschuldigt euch gegenseitig.

    Aktuell sehe ich nur den Verstoß wegen dem Namen auf dem TeamSpeak, ansonsten nichts.

    Wir sind leider nicht mehr dazu gekommen. Allerdings würde ich weiterhin auf den bestehen Paragraphen 1.1 beziehen. Ich finde dieses Verhalten nicht in Ordnung und sollte Bestraft werden. Immerhin wurde gegen einen Admin auch so eine Beschwerde geschrieben ... Aber nein keine Beweise... Ich verlange eine Bestrafung.

    [eXo]Florian hat #Inselverbot

    Sven.Salvarez im Ts³: Kartoffel, musste das jetzt sein?


    Wenn du frech wirst, holt Polizei SEK

    Polizei funkt kurz, tatütata, Verstärkung da

    Bepo aus Bayern, Bepo aus Sachsen, SWAT Team aus Los Santos :*

  • Sven.Salvarez

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Berechtigt geändert