Neues Wettersystem (mit Regen!)

• Es regnet ja schließlich auch nicht jeden Tag für 5-10 Stunden.

4CWFk72.gif

“‎"Introduce a little anarchy. Upset the established order, and everything becomes chaos. I'm an agent of chaos... Oh, you know the thing about chaos? It's fair.”

Du suchst ein Spiel, willst es aber günstiger kaufen als in anderen offiziellen Game-Shops wie Steam und das komplett legal? *Klick mich!*

• Bezüglich bedenken beim GW

..kann man diese Bedenken gleich in die Tonne treten. Es wurde schon viel zu viel Rücksicht auf den Gangwar genommen, sodass Nicht-Gangwar-Teilnehmer (und das sind immer noch der Großteil der Community) viel einstecken musste. Im Prinzip geht es hier auch gar nicht um den Gangwar, sondern vielmehr um veraltete Holz-PC's, welche die einfache Grafik von GTA:SA nicht packen. Dies fällt dann im Gangwar nur spezieller auf. Der Fortschritt sollte keine Rücksicht auf die längst veraltete Technik nehmen, das Spiel ist immerhin von 2004 ! Eventuell werde ich darüber noch an anderer Stelle ein neues Thema eröffnen.

Das Feature wäre sehr schön, es hilft dem RealLife-Prinzip ungemein und fügt dem ganzem Spielerlebnis eine schönere Note hinzu. Die verschiedenen Biome werden nun einen ordentlichen Sinn haben und das Erkunden dieser wird auch wieder abwechslungsreich sein und Spaß machen. Aktuell sieht es an jeder Stelle ja fast gleich aus und Erkunder werden schnell die Lust verlieren.

Damit wäre ich für den Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen

AngryBirds1909

• Bezüglich bedenken beim GW

eXo tut einiges um Lags auf dem Server zu vermeiden!

• Entfernung des alten Neulingtreffs

• Entfernung der begehbaren Interiors

• Entfernung der Rescue Base nähr PD

• Teleport in andere Dimension bei betreten von PD Garage/ Triaden Garage, etc...

• FPS Limit auf 65 erhöht...

um ein paar Beispiele zu nennen.

Und immernoch heulen die meisten rum.

Meiner Meinung nach sollte das nicht immer das Totschlag Argument sein, um neue Features zu entwickeln.

Top Vorschlag bin dafür!

Gerne auch in kombination mit Tag/Nacht Cyklus ändern und Dynamischen Events welche dann nur Tags o. Nachts verfügbar sind.

MasterM sprach mal davon.

• Ich weiß ja nicht wo ein i7-5775c alt ist, meiner Meinung nach garantiert keine veraltete Hardware und eine GTX 960 4gb auch nicht.

Trotzdem habe ich sobald ich mich Richtung Noobspawn drehe FPS einbrüche. Wie gesagt Holz PC Argument zählt nicht und ist einfach falsch.

• sondern vielmehr um veraltete Holz-PC's, welche die einfache Grafik von GTA:SA nicht packen.

Wenn mich nicht alles irrt, spielt die Grafikkarte eher weniger eine Rolle, da GTA:SA nur einen Kern nutzt. Also selbst, wenn man einen moderneren Mehrkernprozessor hat, der aber nur jeweils wenig Leistung pro Kern aufweist, fühlt es sich trotzdem wie ein Toaster an.

Dann wunderts mich aber schon, dass Upexxx (auch wenn der Prozessor "schon" 3 Jahre alt ist) solche Einbrüche hat. Es sei denn, Mods oder andere Programme beeinträchtigen das Ergebnis.

• Wenn mich nicht alles irrt, spielt die Grafikkarte eher weniger eine Rolle, da GTA:SA nur einen Kern nutzt. Also selbst, wenn man einen moderneren Mehrkernprozessor hat, der aber nur jeweils wenig Leistung pro Kern aufweist, fühlt es sich trotzdem wie ein Toaster an.

Dann wunderts mich aber schon, dass Upexxx (auch wenn der Prozessor "schon" 3 Jahre alt ist) solche Einbrüche hat. Es sei denn, Mods oder andere Programme beeinträchtigen das Ergebnis.

Alte HDD kann ebenfalls dort mitspielen.
    Langsame Lese und schreib prozesse

Natürlich NICHT ausschließlich die Hardware.

• Würde das Wetter generell aber recht interessant finden. So könnten einige Gebiete im Nebel besser gerushed werden und man könnte sich generell neue Taktiken bei unterschiedlichem Wetter ausdenken

Also ich bin der letzte der hier Leute verhöhnen will, aber war klar dass deinen Beitrag nur Staatler liken, das ist nämlich extrem weit hergeholt und hat mit GWs praktisch nichts zu tun :'D

Theoretisch hört sich das wirklich spannend an, aber der Faktor Wetter ist beim GW so dermaßen irrelevant, dass er die angewandten Taktiken nicht beeinflussen wird. Klar kann man im Nebel mal schwerer zu erkennen sein, aber nicht wenn die gegend aktiv gescoutet wird. Ich denke wirklich dass allein der FPS-Hit sich irgendwie auf den GW ausüben würde.

Nichts desto trotz finde ich den Vorschlag sehr gut. Der Fairness halber sollte man aber vielleicht wirklich eine Möglichkeit dazugeben, die wettereffekte während des GWs zu deaktivieren.

• ..kann man diese Bedenken gleich in die Tonne treten. Es wurde schon viel zu viel Rücksicht auf den Gangwar genommen, sodass Nicht-Gangwar-Teilnehmer (und das sind immer noch der Großteil der Community) viel einstecken musste. Im Prinzip geht es hier auch gar nicht um den Gangwar, sondern vielmehr um veraltete Holz-PC's, welche die einfache Grafik von GTA:SA nicht packen. [...]

... Wie zum Beispiel deiner und dein Internet? Wenn es ein altes Spiel ist, wieso packt es dein Equipment nicht? Als Staatler hälst du dich bitte aus den Angelegenheiten von B-Frakis raus..

4CWFk72.gif

“‎"Introduce a little anarchy. Upset the established order, and everything becomes chaos. I'm an agent of chaos... Oh, you know the thing about chaos? It's fair.”

Du suchst ein Spiel, willst es aber günstiger kaufen als in anderen offiziellen Game-Shops wie Steam und das komplett legal? *Klick mich!*

• Mein Computer schafft die Leistung von GTA:SA und dies hat auch rein gar nichts mit Staat/Gang'lern zu tun, sondern lediglich um die Systemvoraussetzungen für GTA:SA/MTA. Dann könnte ich doch genauso sagen: Als Nicht-Premium-Nutzers halte Dich bitte aus den Angelegenheiten eines Premium-Nutzers aus, wo ergibt denn da der Sinn?

Mit freundlichen Grüßen

AngryBirds1909

• Mein Computer schafft die Leistung von GTA:SA und dies hat auch rein gar nichts mit Staat/Gang'lern zu tun, sondern lediglich um die Systemvoraussetzungen für GTA:SA/MTA. Dann könnte ich doch genauso sagen: Als Nicht-Premium-Nutzers halte Dich bitte aus den Angelegenheiten eines Premium-Nutzers aus, wo ergibt denn da der Sinn?

Mit freundlichen Grüßen

AngryBirds1909

Ja da hast du auch Recht. Was jucken mich die Premium-Vorteile wenn ich weder vorhabe mir Premium zu kaufen noch es selber habe?

4CWFk72.gif

• Würde das Wetter generell aber recht interessant finden. So könnten einige Gebiete im Nebel besser gerushed werden und man könnte sich generell neue Taktiken bei unterschiedlichem Wetter ausdenken

Sobald das drin ist und der erste mit 0dmg stirbt weil der nur 59 FPS am Gebiet hatte wird’s ein 12 Seiten Flame Thread geben

Wenn du dir das antun willst