Neues Wettersystem (mit Regen!)

• Der Sinn vom Wetter ist ja, dass man es nicht deaktivieren kann, da es auf die Sichtweite und Physik zugreift. Genauso kann man ja auch die Tageszeit nicht deaktivieren.

Den Sound Bug kann man sicherlich fixen, habe es noch nicht getestet aber https://gtaforums.com/topic/45…und-and-the-rain-problem/

• Mal zu den Nachteilen außerhalb das GW´s wieso ich gegen den Regen bin:

Soundbugs / Kein Motorsound mehr (allgemein keine Fahrzeug sounds).

Der Regen Sound ist meist verbuggt wenn man seine Sounds modded.

Man könnte die Regen Sounds von SA deaktivieren und eigene abspielen. Daran sollte es also nicht scheitern ;)

• FISCHEEEEE *-* <3

• dann soll man sich zumindest gedanken machen das die leute mit schlechten Pc auch spielen können ohne das es abschmiert oder für jeden spieler an und ausschaltbar zu machen

Super Vorschlag!!! Ich wäre auch dafür das man den Regen bzw. das Wetter abstellen könnte! Mich würde das nicht betreffen...(mein Setup ist mehr als gut genug für GTA:SA) ... Aber die Leute mit ihren PC's aus 19hundert Hakenkreuz fänden diese Option sicherlich interessant!

• Super Vorschlag!!! Ich wäre auch dafür das man den Regen bzw. das Wetter abstellen könnte! Mich würde das nicht betreffen...(mein Setup ist mehr als gut genug für GTA:SA) ... Aber die Leute mit ihren PC's aus 19hundert Hakenkreuz fänden diese Option sicherlich interessant!

Diese Option wäre jedoch von Nachteil all denjenigen, welche keinen Holz PC haben. Das Wetter beeinflusst bei Regen die Fahrweise.

• Diese Option wäre jedoch von Nachteil all denjenigen, welche keinen Holz PC haben. Das Wetter beeinflusst bei Regen die Fahrweise.

Das stimmt... Aber GTA:SA hat im singleplayer Wetter!!! Also wenn man im singleplayer Wetter hat, warum nicht dann auch im Multiplayer! Alle die einen Holz PC haben können sich für 25€ ein grakka kaufen die GTA:SA mit 60fps packt... und Übertakten ist ja auch keine Kunst.

Okay... Du hast recht... Das wetter abzuschalten wäre ein wenig unfair und im Endeffekt unnötig weil warscheinlich keiner das wetter einschalten würde, da das Fahrverhalten besser wäre.

Aber was ich mich frage ist: wie man GTA auf einem Holz pc online spielen kann wenn es ja anscheinend im singleplayer schon laggt! Ich meine, dann darf man sich hier nicht beschweren das es online laggt wenn es ja schon offline scheiße läuft...

Und wenn GTA Offline Flüssig läuft, dann gezwungenermaßen mit wetter, denn offline kann man das Wetter nicht abstellen... Das heißt das es auch online mit wetter nicht wirklich schlechter laufen sollte!!!

Und tut es das doch: Ist der PC DEFINITIV NICHT FÜR GTA SAN ANDREAS GEMACHT

Bitte nicht zu persönlich nehmen!!!!!!!!!

• Junge in welchem Universum lebst du Grakas für 25€ + Übertakten hahaha. Wir sind nicht in Taiwan oder China wo die scheiße Millionenfach hergestellt wird. Außerdem hat das immer noch 0 mit der GPU zutun sondern mit der CPU.

• Minimum

-1 GHz Intel Pentium III oder AMD Athlon

-256 MB RAM

-8x DVD-ROM

-3,6 GB Festplattenspeicher

-64 MB Grafikkarte mit DirectX 9 kompatiblen Treibern (GeForce 3 oder besser)

Empfohlen

-Intel Pentium 4 oder AMD Athlon XP

-384(+) MB RAM

-16x DVD-ROM

-4,7 GB Festplattenspeicher

-128(+) MB Grafikkarte mit DirectX 9 kompatiblen Treibern (GeForce 6 empfohlen)

Betriebssystem

-Windows XP

-Windows 2000 (+ DirectX 9)

Wenn dieses spiel bei einem Laggt aufgrund von zu schlechter Hardware, kann er sich fast nen ganzen PC für 25€ Kaufen der Dieses spiel flüssig schaft!!!

• JacBuilder Du kannst die Hardware Anforderungen von dem Singleplayer nicht als Grundlage für einen MTA Server nehmen. Speziell nicht bei uns. Alleine schon das System für die Fahrzeug Texturen die wir bei uns verwenden, tragen dazu bei das 128MB Videospeicher viel zu wenig ist.

Wenn es natürlich schon im Singeplayer laggt, braucht man sich in MTA nicht über Probleme beschweren.

• Bei meinem Reden ging es rein um den Vorteil durch das Abschalten.

In allen anderen Punkten hast du natürlich recht. Schaffen die Rechner kein GTA SA, kann man wirklich nicht mehr helfen.