Beschwerde Gegen @JonasLP

  • Beschwerde!

    InGame Name: President_Farid0x1

    Name des Täters: Tatortreiniger  

    Uhrzeit & Datum: 02.11.18 14:22

    Zeugen & Screenshots: "https://imgur.com/pl5Pomj"

    Was ist passiert?: Ich wurde von Tatortreiniger angegriffen und etwas später ist PommesLP dazugekommen und meinte mich auch zu schlagen dann habe ich diese beiden Totgeschlagen, dann kam ein Rescue hat Tatortreiniger wiederbelebt und er geht Direkt wieder auf mich Drauf dann wurde ich im Auto mitgenommen, etwas weiter wieder Rausgelassen auf einmal überfahren mich die beiden einfach mit ihrem auto und Killen mich wieder.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

  • also es war so ich war auf meinem Quad unterwegs und dann meinte Präsident soundso mich von meinem Quad runter zu schubsen wollte ich stehe war aber zu doof festzustehen weil ich schlauerweise Reise Feststellbremse und Motor ausgemacht habe dann hat er versucht mich zu verprügeln hat es nicht geschafft hat mich getötet Pommes LP hat er auch getötet und dann hinterher ist er weg gerannt vor uns und dann haben wir ihn getötet soweit also wir haben großes ich nichts gemacht den größten er gemacht



    ( wenn der Rechtschreibfehler drin sind bitte entschuldigen bin nicht zu Hause schreibe vom Handy aus)

    Mit Freundlichen Grüßen
    Tatortreiniger


    Zitat von Tatortreiniger: Traveling wo ist den Traveling?


    Sie möchten ins M&T?

    Dann Bewerben Sie sich jetzt beim M&T!

    Das M&T sagt jenem neuen Mitglied Herzlich Willkommen!

    Ihre Aufgaben werden sein;

    - Falschparker Abschleppen usw.

  • Guten Tag,

    da ich in diesen Beitag erwähnt wurde! Äußere ich mich : Ich und Tatortreiniger sind in einer Gang und er hat mir die Sachlage erklärt und dann bin ich gleich los um Jonaslp zu helfen!


    (Für Klärung mit einen eXo Team Mitglied bin ich bereit auf den TS. Sollte keine Klärung statt finden finde ich die Beschwerde als Unberechtigt!)

  • also es war so ich war auf meinem Quad unterwegs und dann meinte Präsident soundso mich von meinem Quad runter zu schubsen wollte ich stehe war aber zu doof festzustehen weil ich schlauerweise Reise Feststellbremse und Motor ausgemacht habe dann hat er versucht mich zu verprügeln hat es nicht geschafft hat mich getötet Pommes LP hat er auch getötet und dann hinterher ist er weg gerannt vor uns und dann haben wir ihn getötet soweit also wir haben großes ich nichts gemacht den größten er gemacht

    Mit Freundlichen Grüßen
    Tatortreiniger


    Zitat von Tatortreiniger: Traveling wo ist den Traveling?


    Sie möchten ins M&T?

    Dann Bewerben Sie sich jetzt beim M&T!

    Das M&T sagt jenem neuen Mitglied Herzlich Willkommen!

    Ihre Aufgaben werden sein;

    - Falschparker Abschleppen usw.

  • Ja aber ihr wurdet vom Rescue wiederbelebt danach dürft ihr mich nicht Totschlagen weil ich euch bevor ihr vom Rescue belebt wurdet geschlagen habe das steht auch in den Regeln ich kann ja auch nicht wenn ihr mich Tot Geschossen habt auf Rescue warten und euch wieder Abknallen...

  • G.Eazy

    Hat das Thema geschlossen
  • G.Eazy

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Mangel an Beweisen geändert