Beschwerde gegen xxKing und MikeTango

  • InGame Name: BeachPalm


    Name des Täters: G.Eazy , MikeTango


    Uhrzeit & Datum: 31.10.2018 um 19:13-19:16


    Grund : Kein RP verhalten


    Zeugen & Screenshots:


    Zeuge : Vulcano


    Beweismaterialien :





    Was ist passiert?:

    Ich war gerade dabei einem User meinen Sultan zu zeigen, den ich bei der San News Werbung zum Verkauf geschrieben habe.

    Nun hatte ich 2 Wanteds dabei, auf einmal tauchten xxKing und MikeTango auf. Mir war bewusst, dass es um mich ging da ich 2 Wanteds hatte.

    Doch anstatt zu schreiben, dass ich gesucht werde oder ähnliches werde ich gleich mit dem Tazer beschossen, wobei direkt im Anschluss

    meine Drogen und meine Waffen konfisziert wurde. Ich habe mich keines Weges gewalttätig oder nicht einsichtig verhalten.

    natürlich habe ich auch direkt die Wanteds bekommen für Drogenbesitz. Ich sehe es überhaupt nicht ein, dass ich mit 2 Wanteds wie ein Schwerverbrecher

    behandelt werde. Selbst auf dem Weg zum Einsatzfahrzeug wurde ich mit dem Tazer beschossen, wurde ins Auto gezogen und dort hab ich auch meine

    Handschellen angelegt bekommen.

    Auf dem Weg zum Police Department ist eine Kollision mit einem anderen Spieler zustande gekommen(Mit Rayman). bei dieser Kollision bin ich

    aus dem Fahrzeug geflogen da ich nicht angeschnallt wurde. Auf dem Weg beim einsteigen wurde ich allerdings wieder vom Tazer angeschossen diesmal

    von Rayman.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • Grund : Kein RP verhalten

    Wir haben dich mehrfach gebindet was man sogar in deinem Video sieht. Du bist aber nicht eingestiegen somit wurdest du getazert. Als du dann immer noch nicht einsteigen wolltest wurdest du erneut von MikeTango getazert und von mir ins Fahrzeug gezogen. Wo haben wir einen Fehler gemacht?


    Auf dem Weg zum Police Department ist eine Kollision mit einem anderen Spieler zustande gekommen(Mit Rayman). bei dieser Kollision bin ich

    aus dem Fahrzeug geflogen da ich nicht angeschnallt wurde.

    Soll ich jetzt deine Tasten drücken oder wie meinst du das?

  • Chris411

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Ist zwar schön und gut aber wie man auch sieht, hat MikeTango direkt nach dem Bind seinen tazer rausgeholt und auf mich geschossen. Wie soll ich da die zeit haben ins Fahrzeug einzusteigen wenn man vllt noch was schreiben wollen würde. Wenn man bindet ist das schön und gut aber man sollte, dann nicht direkt den tazer ziehen und einen zu Boden legen nur um ihn sofort die Drogen und die Waffen zu entziehen obwohl der gesuchte nicht einmal gezieht hat oder geschweige sich bewegt hat. Meine Aussage mit der Kollision, war nur darauf bezogen weil ich auf dem Weg zum Einsatzfahrzeug angetazert wurde wobei ich komischerweise nicht zu Boden gekommen bin. Hat nichts damit zutun, dass du meine Tasten nicht drücken kannst. Man muss bedenken mit 2 Wanteds steht man nicht als Schwerverbrecher da.

  • Ich gehe aufgrund der Aussage von xXKing und deinem Video davon aus, dass du vor dem Einsatz des Tasers ordnungsgemäß gebindet wurdest. Gemäß dem Staatsregelwerk §2.5.1 sind die Beamten dann berechtigt, dich mit dem Taser zu fixieren. Auch sehe ich im weiteren Verhalten der beiden Beschuldigten keine Fehlverhalten.

    §2.5.1 - Den Staatsbeamten steht die Möglichkeit zur Verfügung, Flüchtende gemäß den Regeln zum Binden (§2.2) mit Hilfe des Tasers zu fixieren und kurzzeitig festzuhalten.

    §2.5.2 - Der Taser darf nur genutzt werden, wenn vom Staatsbeamten und/oder dem Flüchtenden bisher keine Gewalt oder nur Nahkampfschaden (ausgenommen durch das Katana) ausgegangen ist, er kein Teilnehmer einer laufenden Aktion ist oder mit einer Waffe gezielt oder diese nachgeladen wurde.

    §2.5.3 - Nach einmaligem Tasern hat die Person, mit Ausnahme sie flieht, 7 Sekunden Zeit, bevor sie ein zweites Mal getasert und von einem Staatsbeamten in das Fahrzeug befördert werden darf (grabben).


    Ich bitte um eine erneute Stellungnahme BeachPalm

  • [[ SASF [eXo]xXKing: Sie befinden sich auf der Fahndungsliste! Ergeben Sie sich sofort oder wir wenden Gewalt an! ]] Pilgrim - Las Venturas 2018-10-31 19:14:00
    Steigen Sie sofort in das Staatsfahrzeug ein! Pilgrim - Las Venturas 2018-10-31 19:14:06
    Steigen Sie sofort in das Staatsfahrzeug ein! Pilgrim - Las Venturas 2018-10-31 19:14:58
    FBI - Sie werden gesucht! Ergeben Sie sich! Pilgrim - Las Venturas 2018-10-31 19:14:06
    Steigen Sie sofort in den Einsatzwagen! Pilgrim - Las Venturas 2018-10-31 19:14:41
    Steigen Sie sofort in den Einsatzwagen! Pilgrim - Las Venturas 2018-10-31 19:14:45
    Steigen Sie sofort in den Einsatzwagen! Pilgrim - Las Venturas 2018-10-31 19:14:59


    Sind nur ein paar Binds die wir abgegeben haben. Manche sind doppelt aber das sind 7 Binds die du bekommen hast.


    Grüße

  • Nun, da wir die Zeiten von den Bind's wissen würde ich gerne wissen ob es möglich ist zu ersehen wann ein Spieler Getazert hat.



    3 Binds sind 3 Binds. Und anstatt "WTF warum Tazer" zu schreiben. Kann man auch schreiben: "Hey ich steige ein gebt mir jetzt bitte einen Moment"

    In Ordnung, ihr habt gebindet das habe Ich verstanden, doch wo geschrieben wurde "Sir sie werden gesucht" lag ich womöglich schon wegen dem Tazer auf dem Boden. Ich hätte das schreiben können, hätte man die Sache in ruhe Angesetzt. Weil direkt nach dem Binden zu tazern gibt einem das Gefühl als würde man auf

    einen Cops vs Robbers Server spielen nur mit Binds. Wäre ich dazu gekommen ins Fahrzeug einzusteigen dann frage ich mich warum ich nicht vorher auf Illegale Gegenstände durchsucht werde oder ggf nach Waffen ? Letztens wurde es mir nämlich so erklärt, dass kein Verbrecher in ein Fahrzeug einsteigen darf, wenn er Waffen bei sich trägt. Also hätte man vorher Fragen können ob man in dem Fall mich durchsuchen darf. Ich sehe keinerlei Verweigerung meinerseits.

    Zudem keines von diesen Bind`s besagt, dass ich mich in irgend einer Hinsicht mich weigere, bzw. gewarnt werde, dass es Folgen haben könnte.


    Ob man sich mit den Bildchen und unnötigen Kommentaren sich Lustig oder sich Wichtiger fühlt sei mal dahin gestellt.

  • In Ordnung, ihr habt gebindet das habe Ich verstanden, doch wo geschrieben wurde "Sir sie werden gesucht" lag ich womöglich schon wegen dem Tazer auf dem Boden.

    Lade doch mal bitte von deinem Video eine Minute davor hoch. Wir haben dich vor dem Tazern 3x mal gebindet. Ich bin mir sogar zu 100% sicher.


    Ps: Selbst im Video sieht man 2x Binds von uns und die Blaue Meldung über deinem Radar sagt aus das du vor wenigen Sekunden getazerst wurdest. Leider sieht man den dritten Bind in deinem Video nicht...

  • Tut mir leid, habe den Videobeweis bei Shadowplay nur auf 5 Minuten hochgestellt. Den Videobeweis habe ich leider relativ spät gestartet.

    Nagut bevor ihr mich getazert habt habt ihr nur 2 verschiedene Binds angewendet, einen doppelt.Den Bind mit dem Megafon bezieht sich wohl darauf, dass

    ich nicht weglaufen sollte oder sonstiges. Also sehe ich diesen Bind zur Aufmerksamkeit zu euch an.

  • Chris411

    Hat das Thema geschlossen
  • Chris411

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Unberechtigt geändert