Beschwerde wegen SDM

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020
  • xXKing

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Ich hätte gerne mal ein Bild vom Ingame Chat gehabt... Ich habe dir 3 Wanteds wegen Beschuss gegeben, da du geschossen hast. Das du auf jemanden geschossen hast habe ich gesehen, nur den Namen nicht. Damit eigentlich Unberechtigte Beschwerde... Ich hatte SE wegen den Beschuss/Waffennutzung Wanteds. Und ich habe versucht dich zu töten zuarst, wurdest aber schon mit Wanteds von Lamaar getötet...


    Dein Zitat:

    ca 30 Sekunden später, wurde ich vom Rescue Team wiederbelebt, und darauf hin wurde ich von GameTimesTV wieder getötet, und noch 9 Minuten in den Knast geschickt


    Bestätigung für Wanteds...



    Bild von Konsole


    xXKing

    Buschmeister

    Mit freundlichen Grüßen

    GameTimesTV



    Seit dem 18.09.2017 auf eXo Reallife Registriert


    Besitzt und Leitet seit dem 28.03.2018 die Gang StreetRobbers


    Aktuelle Fraktion: Zivilist

    Invitedatum: n/a


    Aktuelles Unternehmen: Fahrschule

    Invitedatum: 22.12.2019

    3 Mal editiert, zuletzt von GameTimesTV () aus folgendem Grund: Verbesserung

  • Wie sieht es jetzt aus ? Wurdest Berechtigt von mir Erschossen Buschmeister . Also eigentlich sinnlos die Beschwerde...

    Mit freundlichen Grüßen

    GameTimesTV



    Seit dem 18.09.2017 auf eXo Reallife Registriert


    Besitzt und Leitet seit dem 28.03.2018 die Gang StreetRobbers


    Aktuelle Fraktion: Zivilist

    Invitedatum: n/a


    Aktuelles Unternehmen: Fahrschule

    Invitedatum: 22.12.2019

  • xXKing

    Hat das Thema geschlossen
  • xXKing

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert