Beschwerde wegen SDM

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020
  • Beschwerden Vorlage!

InGame Name: Bastii

Name des Täters: BeachPalm und Freunde

Uhrzeit & Datum: 27.10.2018 23:30

Zeugen & Screenshots: https://www.pic-upload.de/view…8-10-27_23-28-18.png.html

Was ist passiert?: Der Spieler BeachPalm hat mich erschossen. Nachdem er ohne ersichtlichen Grund auf mein Auto geschossen hat hat er mit seiner Kompletten auf mein Auto geschossen. Als ich Zur Werkstatt gefahren bin um es zu Reparieren haben sie das Tor mit einem Auto versperrt und mich mit 5 Leuten gejagt und getötet.

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

Postberechtigung

• Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • Zvenskeren

Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Guten Morgen,

Du hast uns gefühlt 5 Minuten lang verfolgt, wir haben dich mehrmals gewarnt dich von uns zu entfernen. Plötzlich hast du auf unser Fahrzeug geschossen.

Danach wolltest du es mit uns "Persönlich" klären, doch anstatt es zu klären klaust du einfach unser Gangfahrzeug . Bestätigen kann dies eslfreak  Hamexz JohnyTesto . Auf dem Screenshot sieht man zwar wie wir auf dich schießen aber nicht die Vor und Nachgeschichte !

Mit freundlichem Gruß,

BeachPalm

• Das stimmt nicht ... ich habe euch verfolgt und ihr habt zuerst das feuer eröffnet. Das mit dem Motorrad war erst nachdem ihr mich getötet habt. Ihr habt mich mehrmals mit dem Motorrad umgefahren (auch vorm Krankenhaus) so ,dass ich es dann einfach geklaut habe was jedoch nicht gegen die Regeln verstößt.

• Auf dem kurzen Video sieht man ganz klar, dass du auf uns schießt. Aber du hast ja nicht laut deiner Aussage geschossen.

Das mit dem geklautem Fahrzeug habe ich nur als Beispiel erwähnt, dass du nicht dazu fähig warst es persönlich zu klären nur um noch mehr

radau zu machen.

• Auf dem kurzen Video sieht man ganz klar, dass du auf uns schießt. Aber du hast ja nicht laut deiner Aussage geschossen.

Das mit dem geklautem Fahrzeug habe ich nur als Beispiel erwähnt, dass du nicht dazu fähig warst es persönlich zu klären nur um noch mehr

radau zu machen.

Ja das Stimmt ich habe ja auch zurück geschossen aber ihr habt angefangen ... lässt sich ja bestimmt in den logs sehen. du hast das Video gestartet (oder es wurde der Anfang Raus geschnitten) nachdem ihr auf mich geschossen habt.

• Das ist der Punkt an dem du das Feuer angefangen hast. Dein Screenshot beinhaltet nur das Geschehen wo wir dich gekillt haben. In meinem Video, sieht man genau, dass du auf uns schießt und deswegen haben wir dich am ende gekillt. Du sagtest, du wolltest es klären und dann hab ich dich gebeten ins Fahrzeug einzusteigen damit du kein Carsurf machst, nein aber dann fandest du es auch noch lustig mich von der Karre zu werfen und mit meinem Auto weg zu fahren.

Wie soll man dich dabei ernst nehmen ? Verfolgst uns erstmal 5 Minuten und am Ende schießt du auch auf unser Auto. Und dann wenn du selbst zu schaden kommst musst du dich beschweren nach dem Motto : Die haben eh keine Beweise. Du kannst meine Zeugen ( Die auf den Screenshot zu sehen sind) fragen wie die Situation war. Wir haben dich unter anderem auch dazu aufgefordert weg zu fahren und uns nicht zu verfolgen.

Warten wir auf die Meinung von Zvenskeren ab.

• Das ist der Punkt an dem du das Feuer angefangen hast. Dein Screenshot beinhaltet nur das Geschehen wo wir dich gekillt haben. In meinem Video, sieht man genau, dass du auf uns schießt und deswegen haben wir dich am ende gekillt. Du sagtest, du wolltest es klären und dann hab ich dich gebeten ins Fahrzeug einzusteigen damit du kein Carsurf machst, nein aber dann fandest du es auch noch lustig mich von der Karre zu werfen und mit meinem Auto weg zu fahren.

Wie soll man dich dabei ernst nehmen ? Verfolgst uns erstmal 5 Minuten und am Ende schießt du auch auf unser Auto. Und dann wenn du selbst zu schaden kommst musst du dich beschweren nach dem Motto : Die haben eh keine Beweise. Du kannst meine Zeugen ( Die auf den Screenshot zu sehen sind) fragen wie die Situation war. Wir haben dich unter anderem auch dazu aufgefordert weg zu fahren und uns nicht zu verfolgen.

Warten wir auf die Meinung von Zvenskeren ab.

Nochmal... ihr habt auf mich mit automatischen Waffen geschossen. Darauf hin habe ich mit der Deagle zurück geschossen um mich zu verteidigen. Dann habt ihr mich mit dem Motorrad und dem Auto verfolgt als ich zur Werkstatt gefahren bin um mein Auto zu reparieren(wegen euren Schüssen). Zvenskeren du kannst bestimmt in den logs sehen wer zuerst Schaden bekommen hat (also welches Auto) oder ?

• Ich lad dir gleich noch den Rest hoch mach dir keine Sorgen, dann siehst du warum ich den unnötigen Rest nicht hochgeladen habe. Ich verschwende mehr Zeit in eine Unnötige Beschwerde, als die Zeit die ich zu unrecht im Prison sitzen würde. Das Video ist geschnitten weil ich keine Lust hatte es eine Stunde lang aufzunehmen. Aber kein Problem ich lad dir den unnötigen Rest auch noch hoch.

• Und da sind wir auch bei der nächsten Lüge angekommen. Du hättest doch bestimmt auch ein Screenshot gemacht wenn ich vorher auf dich geschossen hätte, aber komischerweise hast du nur den Screenshot wo wir dich gekillt haben, weils dir nicht gepasst hat obwohl alles seine Richtigkeit hatte.

• Hier ist das 5 Minütiges Video UNCUT zu sehen. Wie man sieht, habe ich keinen Regelverstoß vertuscht indem ich das Video kürze.Dennoch sieht man in dem Video auch nicht, dass ich auf dich vorher geschossen habe.

Deine Zitate :

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nummer 1:

Was ist passiert?: Der Spieler BeachPalm hat mich erschossen. Nachdem er ohne ersichtlichen Grund auf mein Auto geschossen hat hat er mit seiner Kompletten auf mein Auto geschossen. Als ich Zur Werkstatt gefahren bin um es zu Reparieren haben sie das Tor mit einem Auto versperrt und mich mit 5 Leuten gejagt und getötet.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie man auf dem Video sieht, habe ich dich nicht ohne einen ersichtlichen Grund auf dein Auto und auf dich geschossen. Du hast uns als Gruppe angegriffen

dann brauchst du dich nicht wundern, dass wir auf dich los gehen.

Nummer 2 :

Ja das Stimmt ich habe ja auch zurück geschossen aber ihr habt angefangen ... lässt sich ja bestimmt in den logs sehen. du hast das Video gestartet (oder es wurde der Anfang Raus geschnitten) nachdem ihr auf mich geschossen habt.

Wie man unschwer am Video erkennen kann, habe ich von meiner Seite aus keinen Regelverstoß vertuscht. Das Video habe ich nur geschnitten damit es schneller hochgeladen wird. Dennoch waren deine beweise mangelhaft gegenüber deinen Screenshot und Aussagen. Aber das ist kein Problem, ich habe das Video nun uncut hochgeladen nur um deine Lüge schon wieder niederzulegen

Nummer 3 :

ja ist auch nichts passiert... das video zeigt nur nicht das volle Geschehen.

Nun habe ich das Video einmal komplett für dich hochgeladen. Nun siehst du das Geschehen und wie du siehst habe ich nicht auf dich vorher geschossen.

Und komischerweise hast du keinen einzigen Beweis, dass ich dich vorher angeschossen habe somit hast du eine Falschaussage getätigt und zugleich Rufmord gegenüber mich und meiner Gang.