Entbannungsantrag

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020
  • Vorlage:
    InGame-Name: Sanserko
    Banngrund: weis nicht mehr ich glaube das war sdm

    Eindeutige TeamSpeak³ ID: entbannung ist für server

    Serial: 793345B8F2FF358810FCF29CE44D56D4

    Wann wurdest du gebannt?: vor ca.3monaten hatte ich 4warns da stand der nächste läuft in 1monat ab hab ich ein Monat gewartet dann stand da der nächste läuft in 14tagen ab dann hab ich weitere 14tage gewartet dann stand da der nächste warn läuft in 1monat ab hab ich einen weiteren Monat gewartet und dann steht da jz der nächste läuft in 21tagen ab obwohl ich nur 4warns hatte und man wird ab 3gebannt und ich hab 3warns abgewartet und habe jz eigentlich nur noch 1warn denke ich aber für 1warn wird man ja nicht gebannt würde mich über entbann freuen
    Wo möchtest du entbannt werden?: [_x]Ingame // [_]Teamspeak // [_]Forum
    Wie lange wurdest du gebannt: ist oben erklärt
    Findest du den Bann gerechtfertigt?ja eigentlich schon aber ich hatte 4warns und habe schon 3abgewartet deshalb sollte ich eigentlich schon entbannt sein
    Warum sollten wir dich entbannen?weil ich 4warns hatte und schon 3abgewartet habe und bei 1warn wird man nicht gebannt deshalb würde ich mich über ein entbann freuen
    Warum hast du diese Tat begangen?Ich habe sdm't gebe ich zu es tut mir leid aber ich hatte es getan weil es auch andere bei mir tun es tut mir sehr leid ich werde niewieder sdm'en aber meine warns sind eigentlich schon vorbei aber ich bin immernoch gebannt


    Würde mich über eine Antwort freuen


    MFG Sanserko

  • MiHawk

    Hat das Thema geschlossen
  • MiHawk

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt