Beschwerde wegen CarDm

• Beschwerden Vorlage!

InGame Name: Nagato

Name des Täters: Danii

Uhrzeit & Datum: 25.10.2018 16.30 Uhr

Zeugen & Screenshots: daNiel. war Vorort, mit der Tat hatte er nichts zutuhen.faL3YaT.png

D7bWm2v.png

Was ist passiert?: Der User Danii ist auf mein Dach gesprungen. Ich habe ihn darauf aufgefordert runterzugehen. Er hat sich aber geweigert, ich bin darauf in die No DM Zone gefahren um ein SDM vorfall zu vermeiden. Danii hat sich weiter geweigert von meinem Auto runterzugehen. Ich bin darauf aus der Safe-Zone gefahren um zu schauen was der User macht. Als ich ihn Nohand(Keine Beleidigung) genannt habe ist er runter und hat mir die reifen zerschossen. Ich beschwere mich nur aus dem Grund da Neulinge immer wieder von anderen Usern gemobbt/abgefuckt werden. Sowas sollte nicht sein! Neulinge verlieren nur wegen solchen usern die lust an eXo.

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [] | Nein [X]

Postberechtigung

• Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • rottby

Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Also das war ein bischen anders den, ich war nur auf dem Auto drauf bis du frech gesagt hast Verpiss dich. dan habe ich erst mal weiterhin aufdem Auto gestanden bis du dan 2 mal gesagt hast das ich ein nohand bin, danach habe ich meinen Freund gefragt ob man Räder kaputt schiessen kann und er hat gesagt ja dan habe ich ess gemacht.

• Also das war ein bischen anders den, ich war nur auf dem Auto drauf bis du frech gesagt hast Verpiss dich. dan habe ich erst mal weiterhin aufdem Auto gestanden bis du dan 2 mal gesagt hast das ich ein nohand bin, danach habe ich meinen Freund gefragt ob man Räder kaputt schiessen kann und er hat gesagt ja dan habe ich ess gemacht.

Das erlaubt dir aber nicht auf ihn zu schiessen. Wenn dich jemand provoziert oder beleidigt, kannst ein Screenshot mit F12 machen und dich im Forum beschweren.

• ja ok ich akzeotiere dass ich ein Fehler geamcht habe sber ich bin ja selber neu und ich dachte msn darf reifen Platten wegen meinem Freund,aufjeden fall werde ich sowas jetzt nichtmehr machen und ich Entschuldige mich für meine unntige tat aber das du mich so ansprichst fand ich auch nicht richtig

Ps. Habe selber nur 30h spielzeit und ich will niemanden den spaß verderben.

• rottby

Hat das Thema geschlossen
  • rottby

Hat das Label von in Bearbeitung auf Geklärt geändert