Beschwerde gegen freaK

  • InGame Name: aMo

    Name des Täters: freaK

    Uhrzeit & Datum: 23.10

    Zeugen & Screenshots: hazemillionaer ImpartialPhysician29 Mafia06

    Was ist passiert?:

    Nach einem Gangwar Regelbruch war ich als Leader dazu aufgefordert den Leader der Fraktion welches ein Regelbruch verübt hat anzuschreiben (Outlaws).

    Per Teamspeak kam eine direkte Nachricht das deren Fraktion ein Regelbruch begangen hat & somit das Gangwar abgebrochen werden muss!

    Er selbst nahm am Gangwar Teil & war bewusst das ein Regelbruch stattfindet, trotz des wissen das einer seiner Mitglieder ein Regelbruch verübt, hat reagierte er nicht auf

    meine Teamspeak Nachricht!

    Erst nachdem der Gangwar unfairer weiße geendet hat schrieb er mir zurück, schaut selbst den Chat an um sich davon ein Bild zu machen!

    Chat Nachdem der Gangwar zu ende war schrieb er mir das er in einer Besprechung sei & es später klären soll oder wir es mit den Member klären sollten.

    In meinen Augen hat der Moderator freaK weder gehandelt oder noch irgendwelche Konsequenzen durchgeführt obwohl er gewusst hat das ein Regelbruch stattfindet!

    Als Moderator ist er Parteiisch an die Sache gegangen was als Team Mitglied ein absolutes NO - GO ist!


    Ich möchte das erstens das Gebiet zurückgesetzt wird & das freaK sich bei uns entschuldigt!

    Als zweites möchte ich das nach einem eindeutigen Regelbruch als Teammitglied gehandelt wird & nicht ignoriert wird.


    Die Beschwerde habe ich geschrieben weil es nicht das erste mal zu so einer Situation kam.



    Wer ist Postberechtigt?


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Wenn ein nicht postberechtigter User unter eine Beschwerde schreibt wird sein Beitrag gelöscht und er wird verwarnt!

  • G.Eazy

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Moin,


    ich habe bei dem Gangwar teilgenommen, jedoch hatte ich zu der Zeit mehrmals meinen Ton aus weil ich noch mit einer anderen Person gesprochen habe, sowie war ich einmal Sound mutet. Und ich habe deine TS-Nachricht nicht extra ignoriert, man bekommt als Teammitglied jede paar Sekunden eine Nachricht das ein User den Support-Warteraum betreten hat, dabei gehen die meisten Nachricht unter. Dazu habe ich dir nachdem GW geantwortet und habe dir Klärung nach der TB angeboten, diese ging jedoch bis 21:45 und ich musste um 5 Uhr wieder aufstehen somit bin ich nach der Teambesprechung offline gegangen.

    Also wäre ich Parteiisch hätte ich dir gar nicht erst eine Klärung angeboten oder hätte sogar den Regelbruch meines Members abgestritten.

  • [eXo]freak hat euch angeboten sich nach der Teambesprechung bei euch zu melden aber bevor dieses Gespräch stattgefunden hat wurde diese Beschwerde verfasst. Leider war er verhindert aufgrund der Teambesprechung. Die Beschwerde gegen CJ. wurde bereits geklärt.


    Unberechtigt

  • G.Eazy

    Hat das Thema geschlossen
  • G.Eazy

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Unberechtigt geändert