Beschwerde gegen @.ShemoRemsi

• InGame Name: Nordmann

Name des Täters: .KannIchGroveKommen

Uhrzeit & Datum: 10.10.2018, 20:21

Zeugen & Screenshots: Escanor  Blackbox

Was ist passiert?:

Während einer Verkehrskontrolle störte der Spieler (.ShemoRemsi) das Roleplay mit einem normalen Spieler. Er forderte einen zu kontrollierenden dazu auf, sein Motorrad zu klauen.

Darauf hin bekam er Wanteds wegen "Beamtenbehinderung", weil er einen enormen Einfluss auf die Maßnahme (VKK) genommen hat. Er forderte darauf ein ein Ticket, worauf ich ihn auf einem PD'ler verwies. Er und seine Triaden Kollegen zogen daraufhin die Waffen und erschossen mich und Escanor

https://i.imgur.com/DCKrmQT.jpg

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

Postberechtigung

• Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • ich hab ihm A nur die tür geöffnet er ist selber hineingegangen

abgesehen davon du hast mir ihne 3 malige aufforderung wtds gegeben

dann wollte ich ticket du hast nicht geantwortet nur das ich gehen soll

wenn unrecht zu recht wird wird widerstand zur pflicht

du gibst wanteds ohen 3 maligen bind oder ähnliches

• Kann ich Komplett zustimmen. Ich wies ihn (ShemoRemsi) Im Teamspeak darauf hin, Dass wir ihn weder 3x Bindeten noch 3 Wanteds wegen Beschuss gaben.

Zudem muss ich sagen die Sache mit dem SWAT Panzer, ist eine Andere Sache.

• Bitte lese zunächst das Server-Regelwerk, bevor die diese Beschwerde weiter mit unüberlegtem Blödsinn voll spammst.

Zitat: ,,§3.6.1 - Der Staat kann Straßensperren für Verkehrskontrollen oder Großfahndungen errichten. Sollten sich Personen der Sperre nähern, können diese durch dreimaliges Binden dazu aufgefordert werden, den Schauplatz zu verlassen."

Die Betonung liegt auf "können diese", bedeutet für Beamtenbehinderung muss ich dir sicherlich nicht dreimal die Aufforderung geben, dich zu entfernen.

1 Es gibt genügend Zeugen, Escanor  Blackbox  sNopi.  Brecher213 ..., welche meine folgende Aussage bestätigen können.

"Der S.W.A.T-Panzer (Wasserwerfer) ist während der Einsetzung vor dem Schauplatz "PD", mit laufender Sirene sowie blickendem Licht-Signal eingesetzt wird".

Außerdem hat diese Sachlage nichts mit dieser SDM-Beschwerde zutun. Du kannst gerne eine Beschwerde verfassen.

2 Es tut hier überhaupt nichts zur Sache, wie die Staatsfraktionisten und in welcher Anzahl zu Einsätzen oder Aktionen erscheinen. Gerne kannst du mir die entsprechende Regel für dein Beispiel vorzeigen.

• Ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass auch du dich an Regeln und Richtlinien zuhalten hast. Statt Einsicht oder eine Spur von Reue zu zeigen, präsentierst du dich im Forum in Form deiner Antworten als kleines 12-jähriges Kind, welches minderwertig argumentiert.

• Sven.Salvarez

Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Das ist exakt der Regelwerkausschnitt, welchen du geschrieben hast.

Dein Zitat: "Zitat: ,,§3.6.1 - Der Staat kann Straßensperren für Verkehrskontrollen oder Großfahndungen errichten. Sollten sich Personen der Sperre nähern, können diese durch dreimaliges Binden dazu aufgefordert werden, den Schauplatz zu verlassen.""

Wenn wir das dort genau heranziehen, darfst du dann auch nur Wanteds vergeben, wenn du eine Straßensperre errichtet hast, was du nicht tatest. Aber der Teil mit "[...]können diese durch dreimaliges Binden dazu aufgefordert[...]" interpretiere ich so, das du binden kannst, es aber nicht musst, das weiteren musst du es ja schließlich kenntlich machen, dass es sich um eine Sperrzone dort handelt. Kein Mensch kann hellsehen und davon immer ausgehen, dass es sich um Sperrgebiet handelt.

• Das ist exakt der Regelwerkausschnitt, welchen du geschrieben hast.

Dein Zitat: "Zitat: ,,§3.6.1 - Der Staat kann Straßensperren für Verkehrskontrollen oder Großfahndungen errichten. Sollten sich Personen der Sperre nähern, können diese durch dreimaliges Binden dazu aufgefordert werden, den Schauplatz zu verlassen.""

Wenn wir das dort genau heranziehen, darfst du dann auch nur Wanteds vergeben, wenn du eine Straßensperre errichtet hast, was du nicht tatest.

Punkt 1

Am Schauplatz („Verkehrskontrolle“) war die Straße durch das Einsatzfahrzeug des SASF (eingeschaltetem Blaulicht und Warnblinker) mobil-halbseitig Abgesperrt, so dass das passieren nur langsam möglich war.

[...] das weiteren musst du es ja schließlich kenntlich machen, dass es sich um eine Sperrzone dort handelt. Kein Mensch kann hellsehen und davon immer ausgehen, dass es sich um Sperrgebiet handelt.

Punkt 2

Nochmal zur Erinnerung, er hat KEINE Wanteds wegen Befehlsverweigerung sondern wegen Beamtenbehinderung.

Diesen Grund hat er ausfolgenden Gründen erhalten:

(a) Er störte mich bei meiner Arbeit durch

- Burnout vor dem Beamten.

- Anstiftung einer Straftat

Für was soll ich binden, wenn er diese Straftat BEHINDERUNG bereits begangen hat?

Lieber Supporter, Dear Sherlock Holmes,

in dieser Beschwerde geht es jedoch nicht um die Wantedvergabe, sondern um das SDM an zwei Personen.

Die Wantedvergabe ist in Relation zum SDM argumentlos.

SDM ist ein Verstoß gegen die Server Regeln. Dies unterliegt dem Team.

Für die („falsche“) Wantedvergabe ist die Leaderschaft des Staates zuständig. Es mag sein, dass deine Ansicht dazu korrekt ist, jedoch ist das schwammige Regelwerk dafür nicht unterstützend.

• burnout ?

kann mich nicht erinnern.

und wenn ich jemandem sage er soll was tun dann SAG ich ihm das nur OHNE etwas zu machen. was kann ich dafür wenn mein bike geklaut wird ??

Des weiteren verstehe ich nicht ganz, warum Du .ShemoRemsi dann geschossen hast.

jo also ich hab geschossen weil ich das schon öfter so hatte. unberechtige wanteds und dann knast waffen evrloren 10k equip beshcweerde im ts sterit unnötig alles

weil ich eigentlich fast nie beschwerden mache habe ich gesagt komm killst du den bevor du wegen seiner inkompetenz deien waffen deine zeit und nerven verlierst dann ist gut aber anscheinend läuft das nicht so hier man muss sich ja ankacken.

Ich komme dir entgegen EIN EINZIGES MAL WERDE ICH DAS IN DIESER BECHWERDE ANBIETEN.

Ich biete an meine "beschwerde" gegen dich zurückzuziehen und streit und vorzubeugen wenn du jetzt auch zurückziehst.

falls sich einen fehler gemacht habe sorry. danne ntshculdig dich einfach auch und lass einfach normal weiterzocken.

JA ODER NEIN ??

wenn ja dann schönen tag wenn nein soll es ein admin entscheiden.

• was kann ich dafür wenn mein bike geklaut wird ??

Du kannst selbstverständlich was dafür. Du hast den Spieler immerhin dazu aufgefordert, eine Straftat zu begehen.

Super.png

(...) habe ich gesagt komm killst du den bevor du wegen seiner inkompetenz deien waffen deine zeit und nerven verlierst dann ist gut aber anscheinend läuft das nicht so hier man muss sich ja ankacken

Ich komme dir entgegen EIN EINZIGES MAL WERDE ICH DAS IN DIESER BECHWERDE ANBIETEN.

Ich biete an meine "beschwerde" gegen dich zurückzuziehen und streit und vorzubeugen wenn du jetzt auch zurückziehst.

Ich lehne dein Angebot mit bestem Gewissen ab und bestehe darauf, dass dieses Anliegen admintechnisch Sanktioniert und weiterbearbeitet wird.

• Berechtigt.

Da du .KannIchGroveKommen heute einen großen Beitrag bezüglich RP geschrieben hast. Wirst du wegen NonRP und SDM belangt.

Des weiteren bitte ich dich Nordmann darum deine Wantedvergaben ein bisschen zu überdenken im Bezug auf das Binden. Denn ich finde es nicht gerade sehr förderlich einem Spieler auf dem Server Wanteds zu geben ohne ihn auf sein Fehlverhalten hinzuweisen.

• Sven.Salvarez

Hat das Label von in Bearbeitung auf Berechtigt geändert