Beschwerde gegen DETAX, Upexxx und Autistic

• was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andern zu, erste was du im Leben wissen solltest.

Was hat das mit meiner Beschwerde zutun?

Ihr macht meinen Ruf kaputt und verbreitet Lügen und müsst unter alles was Ich mache euren Senf dazugeben.

Und das im 3er-Pack.

Wenn Ihr meine Sorgen und Probleme bezüglich der beiden Versuche mit eXo aufzuhören nicht verstehen könnt, dann schreibt einfach garnichts?

Genauso wie die hinterhältige Masche mich zu provozieren nur um sich im Umkehrschluss bei nem Admin, in diesem Fall bei [eXo]rottby, auszuheulen das ICH, der eigentlich niemanden etwas getan hat, der Verantwortliche bin.

Sowas ist unter aller Sau.

Btw Seife, Dreibeine, CJ. usw. Ihr habt kein Recht darauf hier drunter zu kommentieren. (Auch wenns nett gemeint ist catfootyDe)

Schade das man es euch noch sagen muss.

• Zeugen sind berechtigt zu posten, sie sind Zeugen sry aber ich habe die Regeln nicht gemacht.

Nur um dir noch mal zu erklären warum wir unsere absolut nett und nicht ernst gemeinten Kommentare überhaupt verfasst haben:

1. Wir haben dich nie beleidigt oder gemobbt, du hingegen Member aus der Grove Street schon.

2. Wir haben niemanden mit lächerlichen Drohungen angemacht.

3. Wir haben uns nie zusammen gesetzt und uns überlegt wie wir dich fertig machen, da bist du einfach selbstschuld wenn du dich von deinen eigenen Aussagen getriggered fühlst.

4. Wir sind einfach millionenfach Intelligenter als du.

Mehr gibs da nicht zu sagen.

PS: Das mit Rottby, du hast uns beleidigt (fanden wir witzig und haben nichts gemacht), als du dann aber die Beschwerde geöffnet hast, haben wir dich einfach verpfiffen.

Denk das nächstemal besser darüber nach was du tust, ja.

• 1. Gelogen, die Beweise zeigen es glasklar. Ich habe damals meinen Standpunkt vertreten was nicht die Fraktion selbst betraf, sondern lediglich einzelnen Personen. Und traurig das du nicht bemerkst was du schreibst.

2. Das nicht aber Ihr begeht Rufmord und macht mich im Forum lächerlich.

3. Ihr seit zusammen im TS, WhatsApp, whatever und tratscht über mich rum, erkennt man das Ihr jedes Mal nacheinander geschrieben habt, egal wo Ich auch was gemacht hab.

Selbst in meinem Lob müsst Ihr Müll erzählen was keinen interessiert.

Das nervt nicht nur mich.

Wow, war klar das Ihr die Schuld bei mir sucht.

4. Wer andere Personen regelrecht stalkt, nonverbal beleidigt, öffentlich lästert, sich lustig macht usw., ist nicht intelligent sondern geistig vom normalen Menschenverstand entfernt.

Das du deine eigenen Fehler verharmlost, machts dir nicht leichter.

Also denk erstmal selber nach, bevor du was sagst ja?

Das Gespräch beendet Ich damit, da von dir und den beiden anderen eh nichts anderes mehr kommt. Alles weitere muss ein Teammitglied beurteilen.

Für das Team: Ich lehne ein mögliches Gespräch zur "Schlichtung" ab, da solche Fälle ständig von den Verantwortlichen verharmlost werden, und viele wissen und haben es bereits am eigenen Leib gespürt wie schlimm Cybermobbing ist und werden kann, wenn man es nicht rechtzeitig stoppt.

Eine administrative Strafe wäre für die Beschuldigten aufgrund der Situation und der Menge an Beweismaterial angemessen.

Siehe Serverregeln:

Zitat

§3.2 - Hetze, Rassismus, Beleidigungen, Mobbing, üble Nachrede oder unbegründete Ausschlüsse jeder Art sind untersagt.

• Wo sind die Beweise? xD

Du bist verpflichtet Beweise zu liefern nicht wir, du begehst gerade Rufmord, da du Tatsachen darstellst als wären sie Wahr. Haben wir nie gemacht, das wir dich nicht mögen haben wir ja weitesgehend erklärt und auch warum, daher auch die Verwarnungen die du bekommen hast (nochmal gern geschehen). Außerdem Beleidigen wir dich nicht mit irgendwelchen Sexuellen Bullshit oder gehen auf deine Mutter (siehe Slis Screenshots), wir weisen dich nur daraufhin das du dich selber lächerlich machst und dass ist sehr wohl unser gutes Recht. Bevor du hier mit irgendeinem Schrott um dich wirfst der eh belanglos und dämlich formuliert ist solltest du dir im klaren sein was für ein Meme du bist (sowohl lustiges als auch trauriges) und das man dich mit Beleidigung asoziert hast du nicht uns zu verdanken sondern deinem Beschwerdegeilen/Banngeilen verhalten.

• (antworten sind im zitat direkt enthalten ^.^)

• Wir machen deinen Ruf kaputt? Du hast ihn doch selber kaputt gemacht.

Ich verlinke mal zu deinen Threads hier: Löschen meines Accounts Abschied von eXo. und deine Beiträge in dem Thread und auch deine Beleidigungen gegen uns.

Es betrifft die ganze eXo Community das du unnötig hier Beiträge schreibst damit du Aufmerksamkeit bekommst.

Was ist daran hinterhältig ? Keiner hat dich dazu gezwungen uns zu beleidigen, du hast dich selber entschlossen diese Posts zu machen, und ich meine wie lange is das denn her das du das gemacht hast? Wir hatten uns intern über deine Beleidigungen lustig gemacht bis du uns ans Bein gepisst hast mit der Beschwerde gegen uns.

Du bist unter aller Sau sowie deine Entscheidungen.

Btw, sind alles Fraktionsmitglieder oder Freunde die Zeugen sind.

Schade das man dir das noch sagen muss :D

• Seit wann bist du ein Admin und kannst Forderungen stellen @Desomazu

Und wie gesagt ich hab dich weder gemobbt noch gehetzt gegen dich, ich hab mich nur in meinem engen Kreis der Fraktion über deine 5 Millionen Verabschiedungen lustig gemacht.

Und ja in engen Kreis der Fraktion weil wie du merkst ist die Führung der Grove nicht nur in MTA miteinander befreundet.

Und diese ganze Sache im Forum ist Full Troll, ich versteh einfach nicht warum du dich so vertiefst, hast du ein Bild von mir hängen in deinem Zimmer und spielst damit dart?

Du bist einfach eine Person die 0 Kritikfähigkeit besitzt und auch noch überhaupt kein selbstbewusst sein hat.

Selbstbewusstsein kann man trainieren, Versuchs mal mit Kampfsport wie z.B Boxen oder Mix Marshal Arts

Von mir auch ist die Sache auch hier gegessen, die Admins werden nur lesen Detax sli upexxx Mobbing und werden uns Time bannen

Vielleicht beweisen die Admins ja mal Köpfchen und holen uns zu einem Gespräch in den Teamspeak, aber ich bezweifel letzteres.

Hauste rein Desomazu, denk an meinen Vorschlag und lass dich nicht im Forum herumschubsen

#free detax

• WEIL MEIN RUF KAPUTT GEHT NET DEINA

• JackyOhneCola

Hat das Label von in Bearbeitung auf Geklärt geändert