Beschwerde gegen die Entwickler

• InGame Name: Korsakov, MircoTheGamer, StrikerZero94, DeanWinchester, alle anderen vom EPT!

Name des Täters: eXo Team

Uhrzeit & Datum: XX.10.2018

Zeugen & Screenshots: Komplette EPT Team

Was ist passiert?: Seit Tagen können wir nicht in den EPT Dienst gehen, unser Innenraum fehlt. Dies ist so ein kleiner Fehler und könnte so schnell behoben werden, sollte es doch ein großer Fehler sein dann verschiebt den Marker bitte nach außen! Es kann nicht sein das wir X mal euch bescheid sagen, und es passiert nix. Die User Mauln uns an "AMK will Gangwar beweg dein Arsch ohne Taxi her" und weitere blöde Sprüche! Wir das EPT sind ohnehin schon arm dran!

MFG

• Ohne Witz, solche Themen führen nur dazu, dass wir noch weniger Bock haben irgendwas zu scripten.

Wieso kann man nicht normal unter dem Bugtracker-Eintrag fragen bzw dort seine Lösungsansätze posten? Da du den Link bereits parat hast weißt du ja anscheinend schon, wo der Bugtracker ist und dass es bereits ein Thema dazu gibt. Strobe hat stundenlang nach dem Fehler gesucht, nur um dann festzustellen, dass es an einer bestimmten Version vom MTA Server liegt (und installiere mal an einem Freitag Abend immer wieder deinen Server neu!) Bis das Problem von MTA gefixt wird müssen wir das Interieur jeden Tag manuell laden, was natürlich nicht sofort um 5:01 am Morgen der Fall ist.

• eXo Spieler, hört auf die Entwickler zu flamen! Was soll der Scheiß? Statt dankbar zu sein das es überhaupt dazu kam das diese wundervollen Leute jeden Tag Zeit Ihre Zeit investieren damit Ihr den Luxus an diesem Script genießen könnt? Ganz ehrlich wäre ich ein Scripter was ich nicht bin aber mal angenommen dass ich es wäre, würde ich für deinen Post dich Perma bannen und dein Vermögen wegsetten damit du dich später schämen wirst mit diesen wundervollen Menschen zu reden. Hört einfach auf die Scripter zu flamen und Hetze zu verbreiten das führt zu nichts, nur zu mehr Stress und Demotivation. Ich weiß das dies alles eine aufwändige Arbeit ist und das ist aufwändiger als viele von euch glauben! Bei sowas bekomme ich echt einen Ausraster auch als normaler User. Wenn du wüsstest wie sehr ich es wünsche das ein Scripter dein Geld und deine ganzen Sachen löscht sowohl dein Vermögen auf 0 setzen würde. Ey ohne Witz, Korsatopf, du hast dein Vermögen nicht auf legaler Weise bekommen und das wissen viele das du Bugs ausgenutzt hast um soviel zu kriegen und immer noch nicht genug hast. Ebenfalls an die anderen Leute die meinen Scripter machen nichts, Ihr habt gar keinen Plan was diese Menschen schon alles gemacht haben das meiste sieht ihr nicht mal weil ihr immer denkt ahh das Ticketsystem ist doch eh nur ein Fenster wo paar Knöpfe sind (nur so als Beispiel angenommen). Falsch! da sind viele Sachen im Hintergrund von denen Ihr oder eher gesagt die meisten 0 Ahnung habt. Fehler tauchen überall auf und wir Menschen sind nicht Fehlerfrei das heißt auch genauso wie ein Script kann niemals Fehlerlos sein. Was hast du mit diesem Post erreicht? Du weißt es nicht zu schätzen was diese Leute getan haben, genau das macht mich ganz wütend. Diese Leute opfern Ihre Freizeit und was kriegen Sie? Statt ein "dankeschön für eure wundervolle Arbeit" oder Lobe, bekommen diese Leute noch flame und hate von Leuten denen das ganze was die schon zu Füßen auch noch KOSTENLOS bekommen haben. Auf eXo zu spielen ist ein Purer Luxus, dies hatte ich gemerkt als ich Permanent gebant wurde. Ich mein diese Leute haben sogar gesorgt mit allen Mitteln die sie haben die FPS Zahlen bei Menschen die kein guten Rechner haben noch stark zu vebessern welches auch sehr gut gelungen ist und was ist der dank? Ey Korsatopf ich hoffe du wirst auf irgendeiner Art und Weise dein Geld und deine Autos verlieren und dann wird es dir eines Tages klar werden das du einen Scripter brauchst oder einen Admin und dann hoffe ich das diese wundervollen Leute dir den Rücken kehren und du dich dann schämen wirst.

Ich hab viel geschrieben ich weiß und mich oft wiederholt aber dies tuh ich weil ich weiß das scripten nicht so einfach ist wie man denkt, vorallem ist es auf eXo eine andere Liga wenn man mal normal Lua versucht hat zu scripten. Ich finde das Korsakov aka. Korsatopf sich entschuldigen sollte bei den Scriptern.

Danke für alles ihr wundervollen Menschen #Scripter sind beste. Danke das eXo überhaupt gibt.

• eXo Spieler, hört auf die Entwickler zu flamen! Was soll der Scheiß? Statt dankbar zu sein das es überhaupt dazu kam das diese wundervollen Leute jeden Tag Zeit Ihre Zeit investieren damit Ihr den Luxus an diesem Script genießen könnt? Ganz ehrlich wäre ich ein Scripter was ich nicht bin aber mal angenommen dass ich es wäre, würde ich für deinen Post dich Perma bannen und dein Vermögen wegsetten damit du dich später schämen wirst mit diesen wundervollen Menschen zu reden. Hört einfach auf die Scripter zu flamen und Hetze zu verbreiten das führt zu nichts, nur zu mehr Stress und Demotivation. Ich weiß das dies alles eine aufwändige Arbeit ist und das ist aufwändiger als viele von euch glauben! Bei sowas bekomme ich echt einen Ausraster auch als normaler User. Wenn du wüsstest wie sehr ich es wünsche das ein Scripter dein Geld und deine ganzen Sachen löscht sowohl dein Vermögen auf 0 setzen würde. Ey ohne Witz, Korsatopf, du hast dein Vermögen nicht auf legaler Weise bekommen und das wissen viele das du Bugs ausgenutzt hast um soviel zu kriegen und immer noch nicht genug hast. Ebenfalls an die anderen Leute die meinen Scripter machen nichts, Ihr habt gar keinen Plan was diese Menschen schon alles gemacht haben das meiste sieht ihr nicht mal weil ihr immer denkt ahh das Ticketsystem ist doch eh nur ein Fenster wo paar Knöpfe sind (nur so als Beispiel angenommen). Falsch! da sind viele Sachen im Hintergrund von denen Ihr oder eher gesagt die meisten 0 Ahnung habt. Fehler tauchen überall auf und wir Menschen sind nicht Fehlerfrei das heißt auch genauso wie ein Script kann niemals Fehlerlos sein. Was hast du mit diesem Post erreicht? Du weißt es nicht zu schätzen was diese Leute getan haben, genau das macht mich ganz wütend. Diese Leute opfern Ihre Freizeit und was kriegen Sie? Statt ein "dankeschön für eure wundervolle Arbeit" oder Lobe, bekommen diese Leute noch flame und hate von Leuten denen das ganze was die schon zu Füßen auch noch KOSTENLOS bekommen haben. Auf eXo zu spielen ist ein Purer Luxus, dies hatte ich gemerkt als ich Permanent gebant wurde. Ich mein diese Leute haben sogar gesorgt mit allen Mitteln die sie haben die FPS Zahlen bei Menschen die kein guten Rechner haben noch stark zu vebessern welches auch sehr gut gelungen ist und was ist der dank? Ey Korsatopf ich hoffe du wirst auf irgendeiner Art und Weise dein Geld und deine Autos verlieren und dann wird es dir eines Tages klar werden das du einen Scripter brauchst oder einen Admin und dann hoffe ich das diese wundervollen Leute dir den Rücken kehren und du dich dann schämen wirst.

Ich hab viel geschrieben ich weiß und mich oft wiederholt aber dies tuh ich weil ich weiß das scripten nicht so einfach ist wie man denkt, vorallem ist es auf eXo eine andere Liga wenn man mal normal Lua versucht hat zu scripten. Ich finde das Korsakov aka. Korsatopf sich entschuldigen sollte bei den Scriptern.

Danke für alles ihr wundervollen Menschen #Scripter sind beste. Danke das eXo überhaupt gibt.

Cüüüüüüüüüüüüüs schreibt einfach Buch

Der einzige wundervolle Scripter ist Strobe weil er die Türkische Sprache versteht und gegen böse Leute anwenden kann wie z.B Ruffy

• Zitat

InGame Name: [...] DeanWinchester, [...]

Also ich habe mit der Beschwerde nichts am Hut. Dass dieser Bug Report so lange offen bleibt, obwohl als kritisch eingestuft, hat mich auch irritiert und geärgert, aber ich halte die Füße still und warte auf eine Antwort der Scripter oder hätte, wie Mirco in dem Fall, einen Vorschlag erbracht, um die Situation mittelfristig zu entschärfen/den Bug zu umgehen.

Ich hätte meine Zeit eher in eine Beschwerde...

(a) gegen die Leute investiert, die EPT Mitarbeiter beleidigen, obwohl wir nichts für die Situation können. Das sind genau die asozialen Kunden, die selten anrufen, zudem unfreundlich sind, aber trotzdem den Dienst nutzen wollen und sich dann beschweren, wenn das Unternehmen lahmgelegt wird, weil sie einmal anrufen und aufgrund des Bugs keiner rangehen wird.

(b) gegen Leute investiert, die hier wieder mal kurzfristig Interesse und Lob an den Scriptern heucheln, aber nach zwei Tagen wieder das Forum belagern und rumheulen, dass nichts gemacht wird. Stimmts, Mafia06 ? ;)

Ich stehe voll und ganz hinter dir! Ich sehe es genauso zu dem müssen wir User immer irgendwelche Sachen im Diskusionsforum schreiben dann Vorschläge und damit es nach einem halben Jahr versucht wird umgesetzt zu werden... Ich finde es ehrlich gesagt einfach lächerlich. Dies ist meine ehrliche Meinung.

• (b) gegen Leute investiert, die hier wieder mal kurzfristig Interesse und Lob an den Scriptern heucheln, aber nach zwei Tagen wieder das Forum belagern und rumheulen, dass nichts gemacht wird. Stimmts, Mafia069 ? ;)

Das eine hat nichts mit dem anderen nichts zu tuhen.

1. Für Vorschläge allgemeint alles mit Vorschlägen werden mit Scripter und im Team besprochen, dann ist dies üblich das es so lange dauern kann und ich mich für sowas aufrege das es sehr lange dauert das ich was ich vor nen halben Jahr vorgeschlagen habe immer noch nicht angenommen wurde oder sonst was, wenn du die Liste und die Seiten der Vorschläge anschauen würdest, könntest du dies verstehen. Da flame ich nicht gegen die Scripter sondern gegen die Wartezeit.

EPT Mitarbeiter beleidigen

Ich habe diese Leute nicht beleidigt, jedoch finde ich dermaßen frech das ihr euch nicht die Mühe macht einen Bugreport zu schreiben sondern direkt gegen die Scripter eine Beschwerde schreibt und genau sowas geht mal gar nicht. Ebenso wenn euer Unternehmen ausfällt wegen dem Bug dann können die Scripter auch nichts dafür! Anstatt das so hinzunehmen und okay zu sagen und mir Recht geben, diskutierst du weiter und zeigst das du keinen hauch einer Ahnung hast von dem was ich schreibe bzw. weißt du nicht mal das die Vorschläge besprochen werden in einer Gemeinschaft wo nicht nur Scripter drin sind was auch sehr logisch ist meiner Meinung nach. Die Vorschläge könnten wenigstens angenommen werden aber noch nicht umgesetzt werden weil ich weiß das die Scripter nicht alles in paar Sekunden hinzaubern können sondern dies auch Zeitaufwendig ist um Bugs zu vermeiden. Vor allem das mit den Diskussionen finde ich auch ehrlich gesagt so wie du mich zitiert hast, nehmen wir mal das Beispiel mit der Sniper vor Augen. Wie viele haben abgestimmt und die Diskussion ist noch am laufen? Diskussion Sniper Siehe Abstimmung (57 Leute haben abgestimmt) und die Diskussion ist immer noch offen.

• dermaßen frech das ihr euch nicht die Mühe macht einen Bugreport zu schreiben sondern direkt gegen die Scripter eine Beschwerde schreibt

Was für einen Schwachsinn gibst du da von dir? Es wurde schon längst ein Bug Report geschrieben, du hast selber darunter kommentiert?

Du hast genau genommen nicht mal eine Postberechtigung in dieser Beschwerde, also halt die Finger still.

Und rede nicht von "ihr", ich habe bereits deutlich zu verstehen gegeben, dass ich mit der Beschwerde nichts am Hut und sie als unnötig betitelt habe. Ich bin in der EPT Leaderschaft, also sehe ich mich in der Pflicht, mich von so einem Statement auch zu distanzieren, gerade weil ich als Beschwerdeführer miteingetragen wurde.

Ich habe diese Leute nicht beleidigt

Redet ja auch keiner von dir, es gibt bestimmte Leute, die das allerdings tun und da hätte eine Beschwerde mehr Sinn ergeben als diese hier.

Ebenso wenn euer Unternehmen ausfällt wegen dem Bug dann können die Scripter auch nichts dafür! Anstatt das so hinzunehmen und okay zu sagen

Was erzählst du für einen Blödsinn? Und ich habe mich bereits dazu im Bug Report geäußert und euch aufgefordert, die sinnlose Diskussion dort zu unterlassen, weil du nichts zum Bug beigetragen, sondern dich nur negativ zum EPT geäußert hast. Das ist die Definition von Spam, außerdem diskutierst du hier in einer Beschwerde schon wieder, obwohl du nichts damit zutun hast.

• G.Eazy

Hat das Thema geschlossen
  • G.Eazy

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt