Beschwerde gegen Versace

  • InGame Name: Slowman


    Name des Täters: Versace


    Uhrzeit & Datum: 05.10.2018 / 20:11 Uhr


    Zeugen & Screenshots: Videobeweis: https://youtu.be/FgcmRHOHH2M / https://youtu.be/n156or9nMPs


    Was ist passiert?: Ich und Versace hatten einen Schusswechsel. Ich konnte erfolgreich flüchten und habe mich versteckt. Als ich dann zum PD zurückkehren wollte, hat er mich dann gefunden

    und anschliessend hingerichtet, obwohl ich sogar geschrieben habe das die 5 Minuten um waren. Zwar war Patdy dabei und hat ihn anscheind über Ts gesagt das noch Schusserlaubniss ist, aber es war seine Entscheidung. Die Schusserlaubniss war vorbei und er hat sich entschieden mich umzubringen nach den 5 Minuten. (SDM)


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

  • RaymaN

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Ich hoffe nur das du Rayman das du auch unparteiisch entscheidest da du zumal es immer weider persönlich nimmst da wir unsere Differenzen haben du weißt genau was ich meine ich sag nur TS³. Naja Slowboy du hast gute Chancen ;)

  • Folgendes. Nachdem rottby und ich die Logs über 5 Minuten geprüft und die Zeiten errechnet haben kamen wir auf 5,07 Minuten. Hiervon muss man aber mindestens 10 Sekunden abziehen da ich zu dem Zeitpunkt wo Versace Slowman noch nicht getötet hat ich in den S-Mode ging um die Schusseaubnis zu überprüfen.


    Da ich die Beschwerde nicht klären wollte was einerseits den Grund hat, dass man denken könnte ich bevorzuge jemanden, habe ich rottby hinzugezogen. Wir beide kamen aber auf das selbe Ergebnis. Sprich das kein Regelverstoß unserer Meinung vorlag.

    Ich habe rottby die volle Entscheidungsgewalt gegeben.


    RaymaN bitte prüfe selber nochmals die Logs.

  • RaymaN

    Hat das Thema geschlossen
  • RaymaN

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Berechtigt geändert