Beschwerde gegen Opposite

  • InGame Name: EVA01

    Name des Täters: Opposite  

    Uhrzeit & Datum: 13:09 Uhrzeit auf den Screen

    Zeugen & Screenshots:

    Screen des Chats 1:

    VS9MOLd.png

    Screen des Chats 2 :

    8rTLgjt.png

    Bann länge und Grund:

    25eINV2.png





    Was ist passiert?:

    Es war mal wieder ein BR es guten Dreirad Clubs und wir Staatler sind hin. Als ich dann von Opposite und seiner Abgesägten gekillt wurden bin war ich sauer , da diese Waffe immer noch zu Stark ist und mal behandelt werden soll!! Nachdem wir geschrieben haben bekomme ich dann einen Bann obwohl es nix provozierendes in diesen Nachrichten gab!!!

    Er provoziert auch das PD ( Incourse ) und den ganzen Staat indem er sagt wir würden nur sprayen! Er sagte auch das manche User die ,die Meinung vertreten dass die m4 generft wurde weil der Staat diese Waffe angeblich so viel benutzen würde , in den Kopf geschissen wurde was finde ich garnicht geht , da es sehr viele User sagten! Er sagte auch dass ich nicht rechnen könnte und ich fühle mich sehr angegriffen dadurch!

  • Keiner von uns (mir bekannt) schreibt euch nach einer erfolgreichen Aktion an mit ''Ihr staatler könnt nur sprayn'' Mir ist es egal welche Waffen Ihr bei Euren Aktionen verwendet es geht lediglich nur darum das wir die Aktion erfolgreich bewältigen. Anhand deiner Provokation habe ich deine Aussagen gegen argumentiert und dir geschrieben, wie es wahr ist.

    Mich kotzt es einfach nur jedes mal von einem Staatler angeschrieben zu werden mit '' Ihr könnt nur mit abgesägter spielen, da sieht man das Ihr nichts drauf habt''

    Ich habe mehrmals die Aussage beantwortet allerdings haben es die meisten nicht wirklich eingesehen und schreiben mich erneut mit solchen Nachrichten an. Es ist einfach nur nervig und du EVA weißt genau das solche Aktionen einen Provozieren und ggf. nerven.

  • Keiner von uns (mir bekannt) schreibt euch nach einer erfolgreichen Aktion an mit ''Ihr staatler könnt nur sprayn'' Mir ist es egal welche Waffen Ihr bei Euren Aktionen verwendet es geht lediglich nur darum das wir die Aktion erfolgreich bewältigen. Anhand deiner Provokation habe ich deine Aussagen gegen argumentiert und dir geschrieben, wie es wahr ist.



    Mich kotzt es einfach nur jedes mal von einem Staatler angeschrieben zu werden mit '' Ihr könnt nur mit abgesägter spielen, da sieht man das Ihr nichts drauf habt''



    Ich habe mehrmals die Aussage beantwortet allerdings haben es die meisten nicht wirklich eingesehen und schreiben mich erneut mit solchen Nachrichten an. Es ist einfach nur nervig und du EVA weißt genau das solche Aktionen einen Provozieren und ggf. nerven.

    Ich habe keine provozieredne ausssage getroffen wenn doch sende sie mir

  • Ich würde dir empfehlen, denn Bann einfach abzuwarten und die Beschwerde zurück zu ziehen. Ich denke nicht, dass sich der Aufwand für einen 3h-Bann lohnt, auch wenn ich die Begründung nicht anhand der Screenshots (keine Ahnung, was alles noch zuvor geschah) nachvollziehen kann.


    Dennoch will ich beiläufig zur Fairness erwähnen, dass wir gelegentlich von B-Fraktionisten (auch den Outlaws) nach (RP-)Aktionen derartig angeschrieben werden.


    Da ich bis Sonntag noch im Urlaub bin, bin ich für keine weiteren Chats/Lösungen in der Beschwerde erreichbar.


    Postberechtigung da Erwähnung

  • Kann ich dir gerne erklären. EVA01 schreibt mich oder meine Spieler der Outlaws gerne an mit dem Thema'' Abgesägter'' Es ist einfach nur noch langsam nervig jedes mal solche Nachrichten zu erhalten.

    EVA hat die Möglichkeit einen Vorschlag zu schreiben bezüglich der abgesägten.

  • Chris411

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Kann ich dir gerne erklären. EVA01 schreibt mich oder meine Spieler der Outlaws gerne an mit dem Thema'' Abgesägter'' Es ist einfach nur noch langsam nervig jedes mal solche Nachrichten zu erhalten.

    EVA hat die Möglichkeit einen Vorschlag zu schreiben bezüglich der abgesägten.

    Ich schrieb euch das erste mal mit diesen Thema an

  • Chris411

    Hat das Thema geschlossen
  • Chris411

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Geklärt geändert