Beschwerde wegen RP Störung von Versace

  • InGame Name: JOKUE2002

    Name des Täters: Versace

    Uhrzeit & Datum: 02.10.2018 - 20:20-20:25

    Zeugen & Screenshots: Harald.Stocksteif  Martin  GameTimesTV  Raido

    Was ist passiert?: Wir vom Rescue haben am Noobspawn ein RP gemacht. Das RP bestand daraus, dass ich mich vom NS stürzen wollte und die Rescueler mich retten. Das RP wurde dann auch insoweit kenntlich gemacht, dass die Rescueler die Straße mit einem RTW und einem NEF abgesperrt haben und zusätzlich Hütchen aufgestellt haben.

    Nacheinander fuhren dann mehrere Fraktionen (FBI, Ballas) durch die Absperrung. Als ich dann mit der nachgerückten Drehleiter vom Dach gerettet wurde, kam Versace und fuhr Harald fast um. Ich schrieb dann per /ooc, dass es RP Störung wäre, worauf der Täter mit "sei leise" und "es juckt keinen" antwortete. Danach stieg er aus und Überfiel mich im laufenden RP, um danach einen weiteren Zivilisten zu überfallen. Dieser floh, worauf Versace die Drehleiter zu einem Totalschaden zerschoss.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []



    Postberechtigung



    Screens:

    Screenshot (339).jpg

    Screenshot (340).jpg

  • Also 1 Habt ihr beide Fahrbahnen besetzt obwohl es überhaupt nicht nötig war und ihr mit den fahrzeugen auch bisschen vor fahren konntet außerdem gibt es für RP störung keine Regelung zudem hat ein medic on duty bei einer schießerei meinem gegner geholfen indem er mich geschlagen hat und ich somit nicht schießen konnte ich hab waffen im wert von über 6 k verloren Ach ja der Roleplay war ja auch übertrieben unnötig da ihr es nur zu 3 erstens gemacht habt und zweitens dafür den Noobspawn blockiert habt auch Privatcars blockierten die straße wegen eurem "RP" . Ihr habt absichtlich mit mehreren Autos die straße blockiert und Zappy sagte auch zu euch das nicht jeder mitmachen muss .. Also administrativ habt ihr doch versucht es zu klären wenn es da nicht geklappt hat wäre meine frage warum Beschwerde ?

  • Du hast die Kegel umgefahren und es war eine RP-Aktion. Das war also ein Non-RL-Verhalten von Dir. Wenn jemand springt fährst du in RL auch nicht einfach so die Absperrungen kaputt oder? Nachdem ich ZAPPYY gerufen habe und die RP-Aktion eh schon in der 'Tonne' war konnten die ja alles abbauen. Aber es ist immernoch kein Grund für Dich die Kegel umzufahren. Du warst selber Schuld wieso du starbst und wir Dich nicht wiederbelebt haben. Wenn du das Rescue beim Einsatz störst muss es Dich nicht wiederbeleben (laut einer Aussage die im TS gerufen wurde). Und sag jetzt nicht, dass Du nur einmal gestört hast. Du hast mehrmals gestört bei der RP-Aktion. Das ist auch der Grund wieso JOKUE diese Beschwerde geschrieben hat.

  • Sven.Salvarez

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Hallo zusammen,

    In deinen Screens sieht man lediglich nur, dass Versace jemand überfallen hat, was aber so nicht groß verwerflich ist, oder gar verboten wäre. Das er irgendwelche Hütchen oder ähnliches umgefahren hat, ist dort nicht ersichtlich, genau so wenig, wie dass er einen Umgefahren hat oder die Drehleiter zum Totalschaden geschossen hat.

    Sollte die Drehleiter definitiv einen Totalschaden gehabt haben, ist das eine Sache des Rescue Teams, sich zu beschweren.

    Aktuelle sehe ich nur, dass du geschädigt wurdest in Form eines Überfalls.

  • Sven.Salvarez es geht uns hier darum, dass Versace unser RP gestört hat. Auf den Screens mag es nicht ersichtlich sein, da hab ich wohl nichts schnell genug gescreent... Trotzdem finde ich es ziemlich unangebracht, wenn man auf einem Reallife/RP Server erst in ein RP reinfährt und dann auf den Hinweis der RP machenden mit "juckt keinen" antwortet.

  • Naja die Warnleuchten waren erst da naxhdem ich drauf hingewiesen habe und dann habt ihr sie auch noch so hingestellt das man sie beim rausfahren halt umfahren musste zudem warum kommt 1 onduty rescue member in mein 1 gg 1 u d schlägt mich so das ich meine waffen nicht benutzen kann ? Hab auch screens aber jokue das wirste wohl gesehen haben und ach ja als Leader haste bei mir verschissen mrk aber naja. Zudem ist die Frage warum musstet ihr die ganze straße blockieren das war gar nicht nötig ? Aber ihr wolltet es so oder nicht?

  • @JOKUE2002 und genau darum geht es ja. Es gibt so ansich keine ersichtlichen Screens für das Stören des RP. Des weiteren versteh ich nicht, weshalb das Rescue Team die Straße alleine sperrt und nicht das PD oder FBI für sowas ruft (im Notfall auch das SASF), denn diese sind für sowas eigentlich ja zuständig und sind die "Staatsgewalt", somit haben sie mehr Möglichkeiten was Sperrzonen angeht.


    Anderseits muss man schon zugeben, dass wenn es so war, es nicht unbedingt korrekt war von Versace.


    Mein Vorschlag wäre es, dass man sich mal zu einem Gespräch zusammen sitzt um das zu klären.

  • Sven.Salvarez

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Geklärt geändert