einsyt

  • hallo liebes Forum ich möchte eine Beschwerde einreichen gegen einsyt . Angefangen hat alles mit dass er auf der falschen spur fuhr. Ich saß in meinem pizzaboy und er rammte mich über eine hecke bevor wieder aufsteigen konnte war der roller despawnt . Ich dachte mir kann passieren bis der herr der einen weißen poenix mit roten streifen fährt und schrieb du arschloch und überfuhr mich . Als ich dann Richtung pd gelaufen bin überfuhr er mich auf dem Gehweg ein 2 tes mal . als ich am pd war überfuhr er mich wieder . da ich erst 13 Spielstunden 46 Minuten habe aktuell wollte ich eine Entschädigung von 15k haben weil ich es nicht ok finde . außerdem wollte ich es friedlich klären mfg eslfreak

  • rottby

    Hat das Thema geschlossen
  • rottby

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt