Beschwerde gegen Timo.Ferreira

• Beschwerden Vorlage!

InGame Name: FleischWurst

Name des Täters: Timo.Ferreira

Uhrzeit & Datum: um die 3:40 Nacht

Zeugen & Screenshots: Luigi.vercotti aber er wird sowieso nix dazu sagen weil es sein freund ist..

X3KkkEx.jpg

Was ist passiert?: Die beiden und ich waren im ts und er ist neu gewesen mir öfter gegenüber frech und beleidigend usw... da hab ich ihn trotzdem geholfen usw.. dann wollte ich nh joke machen dass wenn man gegen ein container schlägt man 100Punkte bekommt und er macht das ist sagt das geht ned und schoss öfter auf mich und ich sagte stop und bestellte mir schutzweste aber dann schoss er mich einfach tot daraufhin meinte er er drüfte mich killen da ich ihn seiner gang bin er hat 5stunden oder so und meint er könnte das regelwerk besser kennen als ich ....

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

Postberechtigung

• rottby

Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • so wie es sich anhört wird er sich nicht äußern wollen da er sehr stark seiner meinung ist aber ich weiß ja nicht ich will schon das er eine administrative bekommt dass er aus dieser situation lernen kann was er vllt eh nicht wird weil die immer noch unfreundlich sind

• Zunächst gestehe ich ein, dass ich dich getötet habe... Desweiteren muss ich sagen

was ist das bitte für ein kindisches Verhalten? Du hittest unsere Teammates obwohl alle

sagten hör doch mal auf damit, zerstörst die Fahrzeuge, dazu kommt noch das die Fahrzeuge

ins Wasser geschoben wurden. Lachst auch nebenher so dreckig und dann beschwerst du dich

das ich dich einmal killte? Ist das gerade dein Ernst? Wir alle wissen das es einfach

nur gerechtfertigt war. Viele User sind denke somit auch meiner Meinung. Dann gegen den

Abend als du dich wieder bei Luigi und Gexi einschleimen wolltest das gab mir den Rest!

Bitte tätige mir den Gefallen lern für die Schule geh öfters mal nach draussen frische

Luft schnappen! Du sagst du spielst circa 2 Jahre auf dem Server? verstösst in der

Hinsicht öfter das Regelwerk als die Tür vom Arbeitsamt je geknallt wurde.

Falls ich mit Prison sanktioniert werde kann ich es eben nicht nachvollziehen doch sei dir eins

sicher: Du hast bei uns einfach Menschlich verkackt es wurde alles gesagt.

MFG

Timo.Ferreira

• rottby

Hat das Thema geschlossen
  • rottby

Hat das Label von in Bearbeitung auf Zurückgezogen geändert