Beschwerde Gegen Multy

  • InGame Name: Hitbox

    Name des Täters: Multy

    Uhrzeit & Datum: 06.09.2018

    Zeugen & Screenshots: Escanor  

    (Scrennshot 1)

    (Scrennshot 2)

    Link zum Orginal Scrrenshot von Multyhttps://imgur.com/a/2cRhTVf)


    Was ist passiert?: Der Liebe Multy ist wären einen hausraubs in das haus rein wo ich und Escanor gerade ausgeraubt haben und wenige minuten später hat multy über ts mir diesen Screenshot gesended daraufhin habe ich Wanteds bekommen

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • Zvenskeren

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Wie schon gesagt, ich habe es in meinen Channel geschickt wo Kianush , Nila , roy , zkxrma31 und tom21002 drinnen waren und ig dieses Bild lustig fande.


    Wenn Sterne vergeben werden auf grund des Screens ist dirs nicht mein problem da meta-gaming Informationen von diesem Staatler benutzt worden sind nicht von mir.

    Du Kamst Offduty rein, hast ein Screen gemacht, bist wieder raus und Sendest es denen. Somit bist du daran beteiligt. Vor allem ist es meines Wissens verboten, wenn man weiß dass da ein Houserob ist, dass man nicht das Haus betreten darf. Du hast dazu noch ein Screenshot gemacht um es den anderen zu zeigen. Ich und sagtest dass du mit denen im Channel drinnen warst. Du hättest dein ach so tolles Screenshot auch nach der Aktion denen senden können. Aber nein! Du musstest denen ja das Bild mitten in der Aktion zeigen und somit auch unsere Namen. Dass wir natürlich die Wanteds bekommen.

  • Du Kamst Offduty rein, hast ein Screen gemacht, bist wieder raus und Sendest es denen. Somit bist du daran beteiligt. Vor allem ist es meines Wissens verboten, wenn man weiß dass da ein Houserob ist, dass man nicht das Haus betreten darf. Du hast dazu noch ein Screenshot gemacht um es den anderen zu zeigen. Ich und sagtest dass du mit denen im Channel drinnen warst. Du hättest dein ach so tolles Screenshot auch nach der Aktion denen senden können. Aber nein! Du musstest denen ja das Bild mitten in der Aktion zeigen und somit auch unsere Namen. Dass wir natürlich die Wanteds bekommen.

    Richtig OffDuty im Staat. Heißt ich habe in diesem Moment mit dem "Staat" nichts am Hut da ich UDuty war.
    Zudem gibt es keinerlei regel die dies Verhindert.

    Zudem waren (fast)alle OffDuty oder San News Duty die bei mir zu diesem zeitpunkt im Channel waren.
    Wenn ein Staatler der zu diesem Zeitpunkt auch im Channel war und diesen Screen benutzt ist dies Meta-Gaming

    Klar hätte ich den Screen nachher rein schicken können, habe ich aber nicht.

  • Daraus ziehe ich Folgendes du bist Schuld für Das Metagaming .

  • Multy Trotzdem hast du uns dran gehindert. Hätten wir dich im Haus angeschossen, wäre es dann von unserer Seite anscheinend SDM gewesen. Du warst unter anderem U-Duty. Wenn ich U-Duty bei einer Aktion wäre, und das PD sieht mich raus laufen würden die auf auf mich schießen bzw. Wanteds geben. Dies war bei dir offenbar nicht der Fall da ich vermute dass die dich Theoretisch angestiftet bzw. gebeten haben rein zu gehen um zu schauen wie viele sich im Haus befinden und Deswegen du ein Screen machtest. Nicht nur weil es ''Lustig'' aussah sondern eher deinen Kollegen einen Vorteil zu verschaffen um uns die Wanteds rein drücken zu können. Ich bekam als erster Wanteds nach dem du raus gingst und direkt danach ein PDler (Vermutung: zkxrma31 ) rein kam und wieder raus ging. Witziger weise hat Blackbox direk kurz nachdem er den Screen bekam (ca. eine Minute später nachdem der PDler raus ging) und drauf antwortete auch Wanteds bekommen. Somit hängt wie es scheint der Screen und die Wanteds zusammen.

  • Daraus ziehe ich Folgendes du bist Schuld für Das Metagaming .

    Negativ, wenn ich mit 4 anderen Leuten noch im TS sitze und denen dieses Bild per Chat mitteile und der 5 in Deutschland ist und dies benutzt muss er selber wissen wie/ob er dies Benutzt (um z.b. wnds zu geben(wo dies Meta-Gaming wâre) oder sich es einfach anschaut)


    Einschätzung des bearbeitenden supporters Bernie bitte.

  • Bernie

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Mangel an Beweisen geändert
  • Bernie

    Hat das Thema geschlossen